Wobei er es aus Salzburg ja kennt das da 5 Legios in der D herumkurven.
Also könnte er auch im 2. Bzw 3 D Paar spielen mit 3 Legios hinten
Wobei er es aus Salzburg ja kennt das da 5 Legios in der D herumkurven.
Also könnte er auch im 2. Bzw 3 D Paar spielen mit 3 Legios hinten
Ich mein, wenn man Wimmer mit dem Versprechen einer Legio-Position nach Linz lockt (der dafür auch seinen Vertrag mit Salzburg auflöst), dann kann man ihn nicht nach 2 Pflichtspielen gleich wieder "degradieren". Da muss man ihm schon ein bisschen Zeit zugestehen. Achtung, das ist nicht sarkastisch gemeint (auch wenns mir nicht daugt)!
Wenn da Phil ihm das zugesagt hat, dann ist das ja schön und gut. Wenn ihm die Aufgabe zu steil ist wird das einer der Hauptgründe sein, warum wir keine Spiele gewinnen. Und wenn wir viele Spiele nicht gewinnen, dann wird den Herrn Lukas früher oder später der Blitz treffen als Headcoach.
Und wenn dann ein neuer, hoffentlich knallharter Head-Coach kommt, der rein nach Leistung aufstellt und nicht nach Pass und Wohnort, dann kann Wimmer zugesagt worden sein, was will. Das wird er sich an den Hut stecken können.
Teves wäre gut, der alleine wird zu wenig sein.
Für Wimmer wäre ein zusätzlicher Legio eh wurscht. Der hätte so und so genug TOI. Rausschieben würds eh Tialler/Lindner.
Für Wimmer wäre ein zusätzlicher Legio eh wurscht. Der hätte so und so genug TOI. Rausschieben würds eh Tialler/Lindner.
Nur die Aufgaben wären andere in einer Linie 3 als als Legio-Ersatz...
Lindner spielt aber meiner Meinung nach besser alls Würschl.
Nur die Aufgaben wären andere in einer Linie 3 als als Legio-Ersatz...
Najo weiß ned so recht. Ein spielerisch guter Legio, würde wohl mit ihm zusammengespannt werden, anstatt Würschl. Dh., da würde eher Würschl eine Reihe zurück wandern, oder Lindner.
Phil stellt normalerweise immer Groß - Klein (Körper - Technik) bei den Defendern zusammen.
Siehe heute:
Wimmer - Würschl
Lindner - Moro
Söllinger - Kragl
Es gibt angeblich einige Kanditaten, sie wollen rasch eine Entscheidung!!
Teves wäre für mich auch nur interessant, wenn wir 2 holen, was momentan nicht passieren wird, aber über kurz oder lang passieren muss, will unser Coach mal doch vielleicht wieder PlayOff spielen!!
Wimmer - IMPORT
TEVES - Würschl
Sölinger - Moro
Kragl - Lindner
So könnt ich mir das schon vorstellen 👍🏻
Alles anzeigenEs gibt angeblich einige Kanditaten, sie wollen rasch eine Entscheidung!!
Teves wäre für mich auch nur interessant, wenn wir 2 holen, was momentan nicht passieren wird, aber über kurz oder lang passieren muss, will unser Coach mal doch vielleicht wieder PlayOff spielen!!
Wimmer - IMPORT
TEVES - Würschl
Sölinger - Moro
Kragl - Lindner
So könnt ich mir das schon vorstellen 👍🏻
Lindi gehört für mich sicher 1. oder 2. zu einem Legio!! Schnell, technisch sehr gut, harter genauer Pass
schön das Lindners Potenzial langsam gesehen wird, hoffe den haben wir lange und fit bei uns
schön das Lindners Potenzial langsam gesehen wird, hoffe den haben wir lange und fit bei uns
Für mich in der Dev. am Ö-Sektor (gibt ja leider nur 1 Legio)
1) Lindi
2) Sölli
3) Würschl, Wimmer
4) Kragl, Tialler, Eder (leider verletzt)
wie gesagt gerne fürn Spielaufbau und PP noch 1-2 brauchbare Legio Defender.
Bringen uns sicher mehr Stabilität, aber wenns um Stabilität geht:
"Lieber Dylan, ich brauch da mehr, ich brauch da irgendwie einfach viel mehr..." ![]()
ich kann nicht noch so n Jahr beim 1er...
die Verteidiger machen ihren Job find ich garnichtmal übel. Gegen Laibach 30 Minuten heiße 4 Torschüsse zulassen. Die hatten ernsthaft in Minute ihren 4ten Torschuss heute, erst danach wurdens besser. Mein Eindruck ist: wir verteidigen das meiste relativ brav weg, aber ab und zu kommt halt einer mal mit freier Sicht zum Schuss und tjo ... das wars halt einfach noch nicht.
Mal sehen wies die nächsten 10 Spiele so aussieht, aber momentan hab ich leider noch nicht das Gefühl, dass er uns in die und im Anschluss in den Playoffs führt. 3 Spiele und 82% Fangquote und die meisten erhaltenen Tore aller Goalies sprechen noch nicht für nen "Hexer". Ich hoff er kommt noch...
als Tirronnen geschickt habe, hab ichs so formuliert: wir brauchen da jmd. der mal Spiele allein klaut.
positiv: schnell auf den Kuven ist er, schneller als Tirronnen, um mit etwas positivem zu schließen ![]()