Ich bin so frei und eröffne einen Thread zu der heutigen Veranstaltung.
…vielleicht wird ja vor lauter Nostalgie wieder Budweiser im Overtime ausgeschenkt, wie in alten Zeiten.
Ich bin so frei und eröffne einen Thread zu der heutigen Veranstaltung.
…vielleicht wird ja vor lauter Nostalgie wieder Budweiser im Overtime ausgeschenkt, wie in alten Zeiten.
Wenn Rotter dem Ref keine verpasst, fordere ich mein Geld zurück.
bin schon gespannt auf die alten Gesichter und die tschechischen Legenden. Schau ma mal wer jetzt wirklich aller da is.
Servus Lempi, wo bist du anzutreffen?
Servus Lempi, wo bist du anzutreffen?
steh hinterm Tor. 1. Reihe (gegenüber von Icefire)
Weiß man schon, ob wirklich alle Spieler auf beiden Seiten erschienen sind, oder fehlen viele?
Okay, der Großteil der angekündigten Spieler sind tatsächlich gekommen, das ist cool.
Schade finde ich, dass der Fan-Club keine Choreo, nicht einmal eine kleine, gebastelt hat, um die alten, verdienten Spieler zu ehren😔
Okay, der Großteil der angekündigten Spieler sind tatsächlich gekommen…
Korregation: Jaromir Jagr fehlt.
Spielstand nach 5 Minuten: 0:2 und ein ähnliches Abwehrverhalten wie unsere Kampfmannschaft 😉
Lässig die ganzen alten Haudegen wieder am Eis zu sehn.
Und was auch nur der ORF schafft: zeigen in der Pause vorab aufgenommene Interviews aus der Tschechischen Kabine und im Hintergrund hält ein Tscheche (Neuvirth?) beim umziehen seinen komplett nackten A***** ins Bild![]()
Spielstand nach 5 Minuten: 0:2 und ein ähnliches Abwehrverhalten wie unsere Kampfmannschaft 😉
Man muss aber auch sagen , auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist, eigene Spieler der Caps haben jetzt noch bessere Moves drauf als manche unsere jetztigen Spieler.
Ja, voll! Ich bin insgeheim eh am scouten, welche Spieler noch für die Kampfmannschaft in Frage kämen (bis jetzt habe ich 2-3 auf dem Zettel)😉
Jetzt Hasek im Tor, Neuvirth dürfte sich doch verletzt haben
Aktueller Spielstand: 5:7
Dieter Kalt soeben mit einem Torschuss, Ende Drittel 2.
Eigentlich sollte man unserer Truppe die Motivation und Einstellung von Gratton vorspielen
Also Cseh vs Hašek is echt net fair 😂
Rotter mit einem Break-Away…scheitert aber an der Legende im Tor🙈
Hasek zeigt auch mit 60 noch, warum er mal der beste goalie war
Sehr geile Veranstaltung. Hab echt einige Fanboymomente gehabt. Foto und kurze Talks mit Hedjuk, Eliáš und vor allem der Legende Dominik Hašek. Puh... das ich sowas noch erleben darf.