1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30. Runde EC VSV vs Ferencvaros Budapest 19.12.2025 19:15

• Woldo
  • 12. Dezember 2025 um 22:56
  • Eagle55
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2025 um 22:34
    Zitat von gerry1981at

Einen so unfitten Spieler wie unseren neuen Nhl Star findest in ganz Kärnten nicht. Der hat insgesamt vielleicht 3 Scheiben berührt und die Linie mit Scherbak und Helewka im Alleingang egalisiert.

Dass er den im dritten Drittel zweimal im PP und bei 6:5 aufs Eis schickt, ist mir unerklärlich.

Der braucht sein ganzes Probemonat um nur halbwegs (!) auf Niveau zu kommen - und die Zeit haben wir in der Tabellensituation nicht.

Ich weiß, jetzt werden alle sagen, dass war sein erstes Spiel und so (was ja auch stimmt) aber wenn deine Füße nicht vorhanden sind, bist absolut fehl am Platz.

Ich hoffe ich täusche mich gewaltig

Was du nach einem Spiel schon alles erkennst😲

Dass er nicht der Schnellste sein wird, war hoffentlich von Anfang an klar. Dass seine Aufgaben nicht im Scoring liegen hoffentlich auch.

Der hat seit einem knappen 3/4-Jahr kein Bewerbsspiel gemacht, sollte vielleicht auch in Erwägung gezogen werden. Aber ich geh davon aus, dass du das alles natürlich weißt....

Woldo
    drei zu null
    • 19. Dezember 2025 um 22:35

Wir sehen eben genau das was ein JP über die Jahre kaschiert hat. Mit einem Hexer gewinnst solche Spiele. Joe war nicht schuld heute, aber er hält selten mal was unhaltbares.

• gerry1981at
    Hobbyliga
    • 19. Dezember 2025 um 22:36
    Zitat von Eagle55

Dass er nicht der Schnellste sein wird, war hoffentlich von Anfang an klar. Dass seine Aufgaben nicht im Scoring liegen hoffentlich auch.

Der hat seit einem knappen 3/4-Jahr kein Bewerbsspiel gemacht, sollte vielleicht auch in Erwägung gezogen werden. Aber ich geh davon aus, dass du das alles natürlich weißt....

Du schreibst es eh selber:

Scoring kannst keines erwarten und körperlich ist er am Sand - was soll er uns dann bringen?

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. Dezember 2025 um 22:38

Komisches Spiel. Die ersten 25 Minuten war vermutlich das beste Hockey, dass ich von uns heuer gesehen habe, in den ersten 10 Minuten hat man die Ungarn quasi im eigenen Drittel eingeschnürt. Keine Ahnung was dann auf einmal passiert ist…

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. Dezember 2025 um 22:41
    Zitat von Eagle55

Die Frage ist dann halt, warum holst so jemanden? Ich fand Ritchie jetzt nicht mal sonderlich schlecht. Aber in Shape ist der halt auch nicht, dann spielt er Flügel, wo mMn mit sintschnig eine brauchbare Alternative hättest. Jetzt fehlt Hutch wohl noch mindestens 2 Wochen und Heleweka, Maxa und Hancock dürfen jedes wichtigere Anspiel nehmen. Währenddessen gehen Watling oder Tufto oder von mir aus der alte Mann Enlund als interessante Center zu anderen Clubs (bzgl Markt und so).

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (19. Dezember 2025 um 22:50)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. Dezember 2025 um 22:42
    Zitat von Woldo

Wir sehen eben genau das was ein JP über die Jahre kaschiert hat. Mit einem Hexer gewinnst solche Spiele. Joe war nicht schuld heute, aber er hält selten mal was unhaltbares.

Danke, du verstehst was ich meine. Ein Golaie wie Lamo/Lagace/Dahm ist einfach Gold wert, weil er in genau solchen Partien es irgendwie schafft die Fehler seiner Vorderleute zu kaschieren.und daraus die ganze Truppe wieder bisl Fokus bekommt.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 19. Dezember 2025 um 22:48

Allard scheint leider ein typischer Laptoptrainer zu sein, der, weil er vom Assistant zum Head befördert wurde, sein System unbedingt während der Saison umsetzen will - um sich sofort zu beweisen.

Seine Denkweise weil übermotiviert lautet: Nur sein System, nur seine Veränderungen, null Adaptierungen, weil alles andere ist schlecht.

Was diese Sorte der Trainer leider vergisst, Eishockey ist ein Ergebnissport. Und am Ende passen die Ergebnisse bis jetzt noch Null.

Wenn er nicht bald dazulernt dass wir das Team inkl Goalie für sein Eishockey nicht haben, braucht er sich keine Badehose fürn Faaker See mehr kaufen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. Dezember 2025 um 22:58

Wieder eine Partie, von der du fassungslos nachhause gehst. Zum wiederholten Mal einen toten Gegner zum Leben erweckt. Im Prinzip haben wir 2 1/2 Probleme. Cannata heute gut, aber niemand der uns am Leben erhält. Defense seit Jahren unser Problem und nach wie vor Mega-Baustelle. Jeder Jagdverein würde ein Halali feiern, mit diesen Böcken, die wir schießen. Tragik am Rande, es wird auch jeder Fehler wirklich mit einem Tor bestraft. Stürmer, zahnlos. Von 4 Toren heute, 3 Verteidiger-Tore. Der Neue, nicht aufgefallen, ist mir für ein Urteil aber zu früh. Ja, meine Herren, wir haben es selbst verbockt. Jetzt sind wir im Niemandsland.

• Nashville1
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2025 um 00:08

Unfassbar, was heute wieder gezeigt wurde. Wie schon oben erwähnt wurde, Platz 6 ist nun endgültig Geschichte, und wenn wir so spielen, wird es richtig hart in die Playoffs zu kommen gegen Mannschaften wie Budapest oder Linz.
    Abgesehen davon, dass unsre Defence einfach zu schwach für diese Liga ist, ist es für mich erschreckend zu sehen, wie diese Partie vercoacht wurde….

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Dezember 2025 um 00:22

Ich erinnere mich dunkel an die Preseason, als im Transferthread unsere Defense für heuer gelobt wurde, weil ja Strong geholt wurde - das die restliche, sorry, viel zu schwache Defense aber behalten wurde, dass wurde von so manchem gepflegt übersehen ;)

Mal ein Reality Check:

Wir sind defensive Nullleister, nicht erst seit heuer, sondern seit JAHREN.

Ich spreche hier nicht von einzelnen Spielern, sondern vom Gesamtpaket - und da reißt halt auch ein MacPherson alleine nichts raus.

Die Jahre davor hatte man mit JP wenigstens noch einen Hexer, der an starken Tagen die regelmäßigen Böcke unserer Verteidigung noch egalisieren konnte - das ist jetzt aber vorbei.

Das ist auch nix gegen Canatta, der eh brav ist - aber brav ist für diese Defense leider nicht genug.

Und genau deshalb sind wir nun dort, wo wir mit dieser Verteidigung auch hingehören - auf den PrePO Plätzen.

Ob ein neuer Trainer das ändern kann, ohne die komplette Defense umzubauen, ich weiß es nicht….

8 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (20. Dezember 2025 um 00:46)

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Dezember 2025 um 01:21

wäre gerne in Hohenbergers Kopf im Moment. Der wird nicht gut schlafen. Mmn hat er es allein zu verantworten, wollte den Trainerwechsel. und daher wirds ihm im Moment wohl nicht so gut gehen kann ich mir vorstellen. bin gespannt, wie es weitergeht

• Stark.29
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2025 um 06:38

So unsere 2 Experten HEHo und WI was macht’s ihr bitte!!!! Langsam reicht es so fährt ma richtig schön gegen die Wand!!!!!! War bei Gott nicht der größte Tuomi Freund, und auch immer für mehr Körperspiel aber was jetz abgeht wollt ihr den VSV endgültig eliminieren!!!! bei den Gegentoren gestern kann man Canata keine Schuld geben, Verteidigung großes Thema, Offensive momentan sehr verunsichert aber von der Bank kommt gar nix und in der Saisonphase alles umreißen ist einfach Unsinn!!!!!!

Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 20. Dezember 2025 um 07:31
    Zitat von Stefan1403

wäre gerne in Hohenbergers Kopf im Moment. Der wird nicht gut schlafen. Mmn hat er es allein zu verantworten, wollte den Trainerwechsel. und daher wirds ihm im Moment wohl nicht so gut gehen kann ich mir vorstellen. bin gespannt, wie es weitergeht

Dem geht’s bestimmt blendend. Die schuldigen wird er bald ausmachen, wetten?😅

Woldo
    drei zu null
    • 20. Dezember 2025 um 07:42
    Zitat von Kimi Räikkönen

Dem geht’s bestimmt blendend. Die schuldigen wird er bald ausmachen, wetten?😅

Zuerst mal 0 Punkte. :prost:

Herb sah gestern sehr gut gelaunt aus vor der Partie im Draft also der kann sicher gut schlafen

Benutzer online in diesem Thema

• 11 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 15 Besucher
  • Hansi79
  • Woldo
  • vsv14
  • Jetfat
  • Key Player
  • RexKramer
  • kidXrio
  • Kimi Räikkönen
  • OrangeBlack-99
  1. Datenschutzerklärung