Ja und trotzdem ists ein Bergdorf, sollte man in Mailand einigermaßen mithalten können und das ist bei dem Kader durchaus möglich, kann dort sicherlich auf Dauer ein passabler Standort entstehen. Tradition ohne Einzugsgebiet und Geld bringt einem auch genau gar nix außer irgendwelche Sentimentalitäten, die bezahlen dir aber keine Rechnungen, siehe Feldkirch.
ICE Hockey League 2026/2027
-
-
Warum glaubst du das? Da wird schon viel mehr Geld in die Hand genommen als in Asiagio. Team und Halle schauen ja um einiges besser aus. Da glaub ich brechen vorher die Pioneers weg.
Die Halle ist ein Zirkuszelt, die Mannschaft ist eine Truppe von invaliden und der Geldgeber mehr als zwielichtig. Verstehe eure rosarote Brille da nicht
-
bitte um Verzeihung...in der ICEHL gescheitert... die anderen großartigen Erfolge habe ich aufgrund meiner Inkompetenz nicht mitbekommen...wie der Rest der Welt
Asiago ist siebenfacher Italienmeister und hat zweimal die Alps gewonnen. Du machst es nur schlimmer...
Und bevor Du antwortest... Ich weiss, dass Villach vierfacher Österreichischer Meister ist
-
- Offizieller Beitrag
War bitte war
-
war ja

-
war ja😓
wer hat nicht Respekt vor der Großmacht Italien im Eishockey oder Fußball

Du könntest es auch einfach mal gut sein lassen...

-

Am besten auf ignore setzen und ihn nicht mehr zitieren.
Sorry für OT
-

hast recht, sry, da ist kurz was mit mir durchgegangen....
-
Am besten auf ignore setzen und ihn nicht mehr zitieren.
Sorry für OT
als ob du noch nie voreilig Blödsinn geschrieben hast...
ja Fehler erkannt
-
Prob noblem. Ich denke wir sind alle Eishockeyfans.. Und ich hoffe dass sowohl in Asiago als auch in Villach (aber vor allem Hockey Town Bozen) noch lange Eishockey gespielt werden wird
-
ja, unter anderem wegen eurer guten Gastro

-