1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2026/2027

• EBEL
  • Volves73
  • 3. Dezember 2025 um 08:16
  • Winston_S
    EBEL
    • 20. September 2026 um 19:45
    • #2.701
    Zitat von jaco66

Sonderstellung? Welche Sonderstellung?

18 Legionäre bei Mailand, 16 bei Bozen, 14 bei Pustertal im Kader.

Weitere Erläuterungen notwendig?

• jaco66
    Cityroller
    • 20. September 2026 um 19:59
    • #2.702
    Zitat von Winston_S

18 Legionäre bei Mailand, 16 bei Bozen, 14 bei Pustertal im Kader.

Weitere Erläuterungen notwendig?

Und die dürfen das? Warum?

• jaco66
    Cityroller
    • 20. September 2026 um 21:28
    • #2.703

Unwahrheiten werden durch 100fache Wiederholung nicht zu Wahrheiten.

• jaco66
    Cityroller
    • 20. September 2026 um 22:17
    • #2.704

Patman: Keine Argumente? Tust mir leid

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. September 2026 um 23:14
    • Offizieller Beitrag
    • #2.705

Weiss jemand wie ich auf der ligaseite sehen kann wer bei den Toren am Eis war?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KAC-Lennon
    EBEL
    • 20. September 2026 um 23:55
    • #2.706
    Zitat von WiPe

Weiss jemand wie ich auf der ligaseite sehen kann wer bei den Toren am Eis war?

Seit heuer offenbar gar nicht mehr. Früher stand das in den Spielberichten, aber im neuen "Ticker" hat man die On-Ice-Daten jetzt idiotischerweise weggelassen. Auch so Details wie empty nets, Penaltytore usw. darf man sich jetzt aus der Glaskugel holen.

Wieder mal so ein Geniestreich der Verantwortlichen... wer bitte kommt auf solche Ideen oder gibt sowas frei?

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 21. September 2026 um 10:02
    • #2.707

um welche Uhrzeit kann man die Tickets fürs Winterclassic kaufen :kaffee:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 21. September 2026 um 10:25
    • #2.708

Auch wenn du es nicht gern hören wirst, da brauchst dich nicht zu beeilen. :kaffee:

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 21. September 2026 um 10:30
    • #2.709
    Zitat von Kronos

Auch wenn du es nicht gern hören wirst, da brauchst dich nicht zu beeilen. :kaffee:

beantwortet meine Frage aber nicht, brauche 10 Sitzplätze mit guter Sicht nebeneinander.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2026 um 10:47
    • #2.710

Wir haben jetzt das erste Wochenende hinter uns und trotz einer 14er Liga, ist die Tabelle schon mit Vorsicht zu genießen weil die Teams nicht gleich viele Spiele haben.

Gibts da einen Grund, warum der VSV am Sonntag nicht gegen FTC gespielt hat?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. September 2026 um 10:49
    • #2.711
    Zitat von DieblaueRapunzl

vermutlich weil wir ja zuhause nicht spielen können wegen der Baustelle und man von Fr bei PIV wohl eher keinen Roadtrip auf Sonntag in Budapest haben will

Wir haben jetzt das erste Wochenende hinter uns und trotz einer 14er Liga, ist die Tabelle schon mit Vorsicht zu genießen

also eine Tabelle nach gerade mal 2 Spielen sollte man ja sowieso nie zu ernst nehmen :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2026 um 10:52
    • #2.712
    Zitat von hockeyfan#22

also eine Tabelle nach gerade mal 2 Spielen sollte man ja sowieso nie zu ernst nehmen :D

eh nicht, aber das ist hoffentlich kein Foreshadowing für die restliche Saison. Das mit dem Roadtrip macht zwar Sinn, hätte aber doch besser ausgestaltet werden können, Sonntag in Innsbruck zb.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. September 2026 um 10:53
    • #2.713

Wir haben jetzt das erste Wochenende hinter uns und trotz einer 14er Liga, ist die Tabelle schon mit Vorsicht zu genießen weil die Teams nicht gleich viele Spiele haben.

Nachdem ja 6 Vereine Back2Back Spiele hatten, fallen da wohl schon einige mögliche Begegnungen raus und ich denke von Vorarlberg direkt nach Budapest ist halt auch eher schwierig, bzw. vielleicht hatten die auch keine Halle zu Verfügung. An das wird man sich gewöhnen müssen, das zieht sich durch die Saison, ist aber in vielen Ligen so. (wir holen das Spiel erst am 18.11 nach)

darkforest
    Rentnergang-Fan
    • 21. September 2026 um 10:55
    • #2.714
    Zitat von hockeyfan#22

vermutlich weil wir ja zuhause nicht spielen können wegen der Baustelle und man von Fr bei PIV wohl eher keinen Roadtrip auf Sonntag in Budapest haben will

Warum sind sie denn nicht einfach geflogen ? Popcorn

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. September 2026 um 10:56
    • #2.715
    Zitat von Spezz93

An das wird man sich gewöhnen müssen, das zieht sich durch die Saison, ist aber in vielen Ligen so.

ich seh da sowieso kein Problem, mir persönlich ist das komplett egal, im Notfall macht man einen screenst, jagts in Chati und lässt sich den Punkteschnitt ausrechnen wenn man es echt extrem genau will

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. September 2026 um 10:57
    • #2.716
    Zitat von darkforest

Warum sind sie denn nicht einfach geflogen ? Popcorn

sind ja schon nach Feldkirch geflogen :D

Zitat von PortugalTheMan

Nachdem die Adler nun endgültig nach Feldkirch fliegen können

• thomas82
    Hobbyliga
    • 21. September 2026 um 11:30
    • #2.717
    Zitat von FreudeAmPuck

beantwortet meine Frage aber nicht, brauche 10 Sitzplätze mit guter Sicht nebeneinander.

Laut Pressekonferenz um 12 Uhr

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. September 2026 um 12:03
    • #2.718
    Zitat von thomas82

Laut Pressekonferenz um 12 Uhr

Ja geht schon, ist wieder mal super, man kauft Tickets für irgendwelche Blöcke ohne zu wissen wie die aussehen. ^^

• Trymax
    EBEL
    • 21. September 2026 um 12:08
    • #2.719
    Zitat von Patman

Ja geht schon, ist wieder mal super, man kauft Tickets für irgendwelche Blöcke ohne zu wissen wie die aussehen. ^^

Das dachte ich mir auch. Ich habe tatsächlich keine Ahnung ob ich mich über meine Plätze freuen soll oder nicht ^^

• Trymax
    EBEL
    • 21. September 2026 um 12:09
    • #2.720

Falls es bei manchen nicht richtig mit dem Link angezeigt wird für die Tickets, dann sind die hier zu bestellen. https://www.etix.com/ticket/v/39934

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. September 2026 um 12:13
    • #2.721
    Zitat von Trymax

Das dachte ich mir auch. Ich habe tatsächlich keine Ahnung ob ich mich über meine Plätze freuen soll oder nicht ^^

Ich hab noch gewartet und hoffe das mehr Infos kommen, geh nicht davon aus, dass es bei den Preisen schnell ausverkauft sein wird.

• Chris#29
    Nationalliga
    • 21. September 2026 um 12:14
    • #2.722

Hi, was meint ihr, was z. B. mit Block Nord gemeint ist (-> Block hinter dem Tor mit Blickrichtung auf die Schanze?)?

Vielen Dank im Voraus :prost:

• Trymax
    EBEL
    • 21. September 2026 um 12:15
    • #2.723

Mittlerweile wurde ein Plan auch freigeschalten

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. September 2026 um 12:18
    • #2.724
    Zitat von Chris#29

Hi, was meint ihr, was z. B. mit Block Nord gemeint ist (-> Block hinter dem Tor mit Blickrichtung auf die Schanze?)?

Vielen Dank im Voraus :prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. September 2026 um 12:40
    • #2.725
    Zitat von hockeyfan#22

ich seh da sowieso kein Problem, mir persönlich ist das komplett egal, im Notfall macht man einen screenst, jagts in Chati und lässt sich den Punkteschnitt ausrechnen wenn man es echt extrem genau will

Keine Ahnung, warum da die Liga nicht eine Spalte hinzufügt, die genau diesen Punkteschnitt und damit eine faire Reihung auf einen Blick anzeigt.