1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

25. Rd. HCB Südtirol : Vienna Capitals So. 30.11. 16:00 Uhr

• Capsforever
  • 29. November 2025 um 16:19
  • Capsforever
    since 2001
    • 29. November 2025 um 16:19

Nach Bruneck ist vor Bozen.
    Hoffe man kann an die Leistung von gestern anschließen und auch hier etwas zählbares mitnehmen, obwohl dies sicher sehr schwer werden wird.

Lanzinger leider, nach dem nicht geahndeten Check gegen den Kopf, der nächste Ausfall in unseren Reihen.

Hier der Vorbericht von den CAPS

Einmal editiert, zuletzt von Capsforever (29. November 2025 um 16:52)

• Philip99
    NHL
    • 29. November 2025 um 19:37

Wird schwer aber alles möglich

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 30. November 2025 um 14:45

Jeder Punktegewinn wäre schön, wird aber sehr schwer.

• utility73
    KHL
    • 30. November 2025 um 16:35

Starkes erstes Drittel der Caps, nur das nötige Glück im Abschluss hat gefehlt.
    Aber sie waren klar das bessere Team am Eis, so kanns von mir aus bitte gern weitergehen.

Crims0
    Hobbyliga
    • 30. November 2025 um 16:41

Tatsächlich sehr ansehnliche Partie bisher. Cowley hat sich auch verbessert seit dem er der Einser sein muss auf einmal irgendwie. Defense kompakter. Constantine hat wohl doch recht schnell einen Impact.

• utility73
    KHL
    • 30. November 2025 um 16:45

Das war für mich vielleicht das beste Drittel der Caps in dieser Saison.
    Ich hoffe sie können diese Leistung die restliche Partie bestätigen. 🙏

• Capsforever
    since 2001
    • 30. November 2025 um 16:47

Starkes 1. Dr. von uns.
    Harvey leider für uns mit 3 big saves mMn

• ViecFan
    Father and Sons
    • 30. November 2025 um 17:10

maaah - Hackl :banghead:

• utility73
    KHL
    • 30. November 2025 um 17:11

Unglaublich, was war das für ein Blackout von Hackl jetzt?

• utility73
    KHL
    • 30. November 2025 um 17:14

Was is jetzt los? .. jetzt spielens wieder wie die aufgscheuchten Hendln.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 30. November 2025 um 17:15

der Faden scheint generell etwas gerissen zu sein - Fehler ohn Ende im eigenen Drittel - man ladet Bozen für billige Treffer förmlich ein :huh:

• utility73
    KHL
    • 30. November 2025 um 17:24

Ja die Caps konnten im zweiten Drittel die gute Leistung leider nicht bestätigen.
    Man hat immer mehr den Faden verloren aber noch ohne allzuviel zuzulassen.
    Bis zum Blackout von Hackl, dann war man einige Minuten lang komplett von der Rolle und hatte Glück nicht noch mehr Gegentore zu kassieren.

Bolzano jedenfalls nun hochverdient in Führung.

Gegen Ende des Drittels haben sich die Wiener dann wieder etwas gefangen. Also noch besteht Hoffnung, dass sie im letzten Drittel wieder zulegen können. Gemma Caps !!

• Capsforever
    since 2001
    • 30. November 2025 um 17:25

Schwaches Drittel von uns, dazu einige kapitale Fehler in der Verteidigung, der von Hackl führte halt dann zum Gegentor.
    mittlerweile verdiente Führung von Bozen, leider.

• utility73
    KHL
    • 30. November 2025 um 18:08

Na das war leider wieder nichts. Ein sehr starkes erste Drittel gefolgt von zwei katastrophalen Perioden. Für mich nicht verständlich.

Crims0
    Hobbyliga
    • 30. November 2025 um 18:11

Leider, so ist es. Nach dem katastrophalen Hackl Fehler leider wieder in alte Muster verfallen und offensiv ging so gut wie nix mehr.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 30. November 2025 um 18:28

Damit bleibt es bei einem Punkt welchen wir aus Südtirol mitnehmen.

• slapshot999
    EBEL
    • 1. Dezember 2025 um 09:32

Ich fand' das erste Drittel auch echt stark, mehr habe ich nicht gesehen, da Theaterkarten.....

Ergebnis wie ich eben lese, business as usual und wieder das Thema Defense || echt bitter ?

• utility73
    KHL
    • 1. Dezember 2025 um 10:31
    Zitat von slapshot999

Ich fand' das erste Drittel auch echt stark, mehr habe ich nicht gesehen, da Theaterkarten.....

Ergebnis wie ich eben lese, business as usual und wieder das Thema Defense || echt bitter ?

Momentan ist die Offensive das wesentlich größere Problem.

Man hat sich zwar gestern das Tor eingefangen weils ein paar Minuten auch in der Defensive komplett von der Rolle waren, aber letztlich hat man abgesehen vom ersten Drittel, wo man leider nichts verwerten konnte, offensiv danach fast überhaupt nichts produzieren können.

D.h. im defensivem Verhalten gibt es Fortschritte zu beobachten, aber offensiv geht momentan leider (fast) überhaupt nichts. Abgesehen vom gestrigen ersten Drittel, wenn man daran anknüpfen kann und solche Leistungen in Zukunft konsistenter bringen kann, d.h. länger als nur max. ein Drittel lang, dann könnts noch was werden. Aber das muss jetzt dann bald langsam mal passieren, weil sonst rückt irgendwann selbst der letzte Pre-Playoff Platz noch in die Ferne.

• Capsforever
    since 2001
    • 1. Dezember 2025 um 12:50

Alles in Allem verdienter Sieg von Bozen.

Wie schon oben erwähnt 1. Drittel stark, da hat Harvey mit einigen tollen Saves unsere Führung, die zu diesem Zeitpunkt verdient gewesen wäre, verhindert.

Nach dem 0:1, aber eigentlich schon vorher, wieder in alte Muster verfallen.

Cowley, wie auch schon in den den letzten Spielen, ein solider, guter Rückhalt.
    Warum L. Vey, in aussichtsreichen Positionen, nicht den Abschluss sucht bleibt mir nach wie vor ein Rätsel.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™