1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

25.R: EC KAC - VsV, So 30.11.2025 17:30 Uhr

• christian 91
  • 19. November 2025 um 10:52
  • obi
    NHL
    • 30. November 2025 um 15:42

Maier wieder dabei!

Dass er nach so langer Zeit gleich neben Teves spielt ist doch etwas überraschend. Der eine offensiv und der andere keine Spielpraxis.

Kempe wird’s auch versuchen.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. November 2025 um 15:43
    Zitat von KAC_1976

Alles andere als ein klarer Sieg der Villacher Legionärstruppe wäre wirklich eine sehr große Überraschung!

Ihr seids aber die Legiotruppe mit 11 eingesetzten (bisher) ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 30. November 2025 um 15:46

Maier wieder im Lineup und Kempe spielt auch! Passt Gemma KACler schickt die ganzen nicht Villacher wieder da hin wo sie hin gehören.. nach Villach geht halt nicht weil keine Villacher dabei sind :saint::veryhappy:

• hockeytime
    NHL
    • 30. November 2025 um 15:56

Wenn heute nicht die Nebelkinder gewinnen, wann dann?:prost:

Wir haben keinen Trainer, unser Kapitän fehlt, der Tormann ist komplett außer Form, und der Pauli bleibt ihnen auch erspart8o

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. November 2025 um 15:58

Ich finde es sowieso unglaublich, dass bei unserem aktuell dünnen Kader, Sintschnig nicht spielen muss, obwohl er fit ist.

• xtroman
    4ever#44
    • 30. November 2025 um 16:01
    Zitat von hockeytime

und der Pauli bleibt ihnen auch erspart8o

Am meisten freu ich mich ja drauf wenn der Pauli mal in der NHL spielt und es dann immer wieder heißen wird „Klagenfurt born Player Paul Sintschnig…“ :* das wird jedesmal ein Fest werden euch das rein zu reiben :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. November 2025 um 16:04
    Zitat von xtroman

Am meisten freu ich mich ja drauf wenn der Pauli mal in der NHL spielt und es dann immer wieder heißen wird „Klagenfurt born Player Paul Sintschnig…“ :* das wird jedesmal ein Fest werden euch das rein zu reiben :D

Wenn das mal so weit ist, hättet ihr sicher lieber die Kohle, die wir abräumen. 😉

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. November 2025 um 16:04
    Zitat von Eisprinz

Ich finde es sowieso unglaublich, dass bei unserem aktuell dünnen Kader, Sintschnig nicht spielen muss, obwohl er fit ist.

Naja Karrieretechnisch wird ihm die U20 WM schon auch was bringen, find ich per se schon verständlich, dass er da jetzt davor nix mehr riskiert.

• hockeytime
    NHL
    • 30. November 2025 um 16:06
    Zitat von xtroman

Ich kenn den Pauli jetzt schon lange, glaub mir, der hat mehr blaues Blut mittlerweile als die meisten Villacher. Von daher freu dich einfach, wennst meinst. :prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. November 2025 um 16:06
    Zitat von Spezz93

Naja Karrieretechnisch wird ihm die U20 WM schon auch was bringen, find ich per se schon verständlich, dass er da jetzt davor nix mehr riskiert.

Er hat doch bei der U20 gespielt?! Da kannst dich genauso verletzen. Außerdem sollte das nicht der Spieler entscheiden dürfen, wann und wo er (bei aufrechtem Vertrag) spielt.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. November 2025 um 16:09
    Zitat von Eisprinz

Er hat doch bei der U20 gespielt?! Da kannst dich genauso verletzen. Außerdem sollte das nicht der Spieler entscheiden dürfen, wann und wo er (bei aufrechtem Vertrag) spielt.

Die Wahrscheinlichkeit sich in der U20 gegen die U20 der Caps zu verletzen ist aber sicherlich geringer als gegen Profis wie Nickl und Co im Derby oder?

Alleine wird er das eh nicht entschieden haben, ich geh aber schon davon aus, dass man sich den Wünschen eines 16 Jährigen Spielers im Bezug auf ein Spiel beugen kann.

• starting six
    NHL
    • 30. November 2025 um 16:14
    Zitat von Eisprinz

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was glaubst bei welcher Veranstalktung steht er mehr im Rampenlicht . derby oder U 20 WM?:/:prost:

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 30. November 2025 um 16:15
    Zitat von hockeytime

Wenn heute nicht die Nebelkinder gewinnen, wann dann?:prost:

Wir haben keinen Trainer, unser Kapitän fehlt, der Tormann ist komplett außer Form, und der Pauli bleibt ihnen auch erspart8o

Moser ab Drittel 2:check:

• obi
    NHL
    • 30. November 2025 um 16:15

wer fehlt bei Villach im Angriff neben Sintschnig? Nur Rauchenwald oder? Zu viel davor gejammert

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. November 2025 um 16:16
    Zitat von starting six

Was glaubst bei welcher Veranstalktung steht er mehr im Rampenlicht . derby oder U 20 WM?:/:prost:

Bei der u20 wm, weil die Scouts sich die Tickets beim KAC nicht leisten können. :(

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. November 2025 um 16:27
    Zitat von starting six

Die U20 WM startet doch erst im Jänner und sein Leiberl wird er dort wohl fix haben.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. November 2025 um 16:30
    Zitat von Eisprinz

Die U20 WM startet doch erst im Jänner und sein Leiberl wird er dort wohl fix haben.

Die U20 startet morgen mit ihrem Training, wie stellst dir die Vorbereitung auf eine WM bitte vor. 2 Tage vor Abreise treffen sich alle auf ein Teichzupferl?

• Ösi-Power
    NHL
    • 30. November 2025 um 16:33
    Zitat von Eisprinz

Du irrst gewaltig. Nächste Woche WM-Start.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. November 2025 um 16:33
    Zitat von Spezz93

Die U20 startet morgen mit ihrem Training, wie stellst dir die Vorbereitung auf eine WM bitte vor. 2 Tag vor Abreise treffen sich alle auf ein Teichzupferl?

Danke, das ist mir schon klar. Es wird aber auch kein Problem sein, wenn er etwas später einsteigt. Aber ist eh wie es ist.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. November 2025 um 16:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Anzeigetafel

WUASCHT jetz erst recht : Kac stinkt !

Mag schon sein, aber der VSV verwest ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 30. November 2025 um 16:59
    Zitat von MacReady

Mag schon sein, aber der VSV verwest ^^

Das eine wäre ein natürlicher temporärer Prozess, bei euch ist es ein Dauerzustand 8)

• Skindred ctd
    NHL
    • 30. November 2025 um 17:20

Gibt´s irgendwo unser heutiges LineUp?

• obi
    NHL
    • 30. November 2025 um 17:22
    Zitat von Spezz93

Ihr seids aber die Legiotruppe mit 11 eingesetzten (bisher) ;)

Da rühm ich mich lieber mit den in den letzten derbies durchschnittlich 9 im Verein ausgebildeten Spieler gegenüber den 3 Villachern;)

Quelle: KAC Vorbericht im Stream

• obi
    NHL
    • 30. November 2025 um 17:22
    Zitat von Skindred ctd

Gibt´s irgendwo unser heutiges LineUp?

Ice.hockey

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. November 2025 um 17:23
    Zitat von obi

Da rühm ich mich lieber mit den in den letzten derbies durchschnittlich 9 im Verein ausgebildeten Spieler gegenüber den 3 Villachern;)

Quelle: KAC Vorbericht im Stream

Das freut mich für dich :) Trotzdem habs mehr Legios :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 4 Besucher
  • pinocchio
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™