Haltbar waren zwei Tore trotzdem. 1x five hole und 1x den rebound direct Pance vor die Füße gewehrt.
Ja eh
Meinte eh nur das er heute mMn nicht sonderlich gut ist aber eben auch nicht alleine daran schuld
Haltbar waren zwei Tore trotzdem. 1x five hole und 1x den rebound direct Pance vor die Füße gewehrt.
Ja eh
Meinte eh nur das er heute mMn nicht sonderlich gut ist aber eben auch nicht alleine daran schuld
Haltbar ist grundsätzlich jeder Schuss, mir ist nur unklar, warum hier über den Goalie geredet wird, wenn Lindner zwei Vollböcke hinlegt und Hughes und Katic nicht wissen wer was machen sollte.
Und den Goalie der bei einem Schuss aus 3 Metern auf den Schoner keinen Rebound hergibt, den würd ich gerne sehen.
Aber egal, vielleicht drehen wir es ja noch.
Ljubljana spielt grad so aggressiv wie wir es eigentlich müssten
Muss aber sagen taugt mir das die sich nicht auf der Führung ausruhen oder auf Defensive setzen sondern halt echt Vollgas fahren, da könn ma uns gerne mal ein Beispiel nehmen
Also wer da heute ein Problem bei Cannata sieht, den kann ich leider absolut nicht verstehen.
Drei Mörderböcke der Defense, da war genau Null zu halten. Die sollen froh sein, das Cannata eine ruhige Person zu sein scheint! Lamo hätte denen wahrscheinlich den Pracker nachgeschmissen und das zurecht.
Gegenfrage: findest Laibach hat bei unseren Top Chancen so super agiert? Kolin ist da heute auch eindeutig der bessere Goalie.
Boah scherbak ist echt on Fire, grad der 10. Punkt in de letzten 4 Spielen
Unsere jetzt etwas aufgeweckter und die Slowenen leicht verunsichert, werden noch spannende Minuten
Hockeyfan änderst deine Meinung aber auch alle 2 Minuten zum Spiel ![]()
Hockeyfan änderst deine Meinung aber auch alle 2 Minuten zum Spiel
Weil ich erwähne das sich das Momentum nach einem Treffer etwas verschoben hat ? Was eine Überraschung ![]()
Gegenfrage: findest Laibach hat bei unseren Top Chancen so super agiert? Kolin ist da heute auch eindeutig der bessere Goalie.
Super Partie vom Laibach Goalie, hab nie was anderes gesagt! Aber stell dem Jungen mal unsere heutige Defense vor den Kasten. Sah da keine großen Schnitzer bei den Slowenen.
Super Partie vom Laibach Goalie, hab nie was anderes gesagt! Aber stell dem Jungen mal unsere heutige Defense vor den Kasten. Sah da keine großen Schnitzer bei den Slowenen.
48 Torschüsse haben’s halt trotzdem zugelassen also perfekt war’s auch von den Slowenen nicht
Bah Hughes……
Wieviele Top Saves hat der junge Slowene da heute ausgepackt und wieviel Cannata? Warens Fehler der D? Fix! Aber dafür hast in der Regel einen Goalie drinnen ![]()
Cannata ist halt ein guter goalie mit guten Tagen aber Kolin zeigt da heute mMn was geht wenn ein Goalie einen sehr guten Tag hat
mit der Leistung kann ich leben. Das Ergebnis ist halt böse :-/
bah so schmutzig, das hat hutch nicht nötig. für mich 5+ wär voll ok
Aiii da hatte Hutch sich leider überhaupt nicht im Griff, das hätte nicht sein müssen
und unsere Kommentatoren also Ventre, spricht von einer krassen Fehlentscheidung, weil 11sek vor dem Ende ist sowas spielentscheidend und da sollte man nicht 5+ geben 😂😂 wenigstens ein guter Lacher für mich am Ende. Sehr wilde Argumentation. bei den Stats ist er sattelfester ![]()
und unsere Kommentatoren also Ventre, spricht von einer krassen Fehlentscheidung, weil 11sek vor dem Ende ist sowas spielentscheidend und da sollte man nicht 5+ geben 😂😂 wenigstens ein guter Lacher für mich am Ende. Sehr wilde Argumentation. bei den Stats ist er sattelfester
Auch die Aussage das da keine Gefahr für den Gegner ausgeht
Sorry aber was ist denn dann für den Gegner wenn mit dem Schläger ordentlich auf ihn eindrischst und so ehrlich muss man sein, da hat Hutch eine Verletzung in Kauf genommen
Schiri Entscheiung mMn ok
Mein Fazit: aus 53 Torschüssen musst einfach mehr machen, egal was der gegnerische goalie für einen Tag hat
Am Ende eine leider unnötige Niederlage. Genau solche Partien muss einfach gewinnen.
War keine schlechte Partie. Ausschlaggebend halt daß wir hinten drei krasse Fehler machten und die Laibacher keine Gastgeschenke verteilten.
Tuomie mit ordentlich Verspätung zur Pressekonferenz, wird wohl noch ein paar nette worte fürs Team gehabt haben
sagt aber auch klipp und klar alle 3 Tore waren Geschenke und das wir auf der andere Seite einige 100er nicht gemacht haben
Normalerweise sollten uns zumindest die 3 Assists zu den Laibacher Treffern zugesprochen werden, fände ich fair.
Es wäre halt kein Fehler gewesen, wenigstens eines der Powerplays zu nutzen. So gesehen leider eine knappe, aber trotzdem verdiente Niederlage.
Sehr bitter, eine Partie, in der du echt über weite Strecken sehr stark spielst, letztendlich doch zu verlieren.
Linder wieder einmal zwischen Genie und Wahnsinn, (heute mehr Wahnsinn leider) solche Böcke von ihm ziehen sich schon über alle Saisonen, seit er hier ist. Keine Ahnung, warum es den immer wieder einmal so dermaßen aushängt.
Positiv erwähnen möchte ich wieder einmal Raspotnig, der macht sehr viel sehr gut und wenig Fehler, für mich eine absolute Aktie für die Zukunft, dem würde ich sofort einen mehrjährigen Vertrag vorlegen.
Ein Selbstfaller aus dem Eishockeylehrbuch. Unglaublich. Canatta ist halt ein durchschnittlicher Goalie. Solide, aber keiner der dir eine Partie rettet. Aber die Fehler sind heute woanders passiert.