Sieg! Mehr Worte verliere ich nicht, über diese Partie.
20. Rd.: Graz 99ers - HC Innsbruck, Sonntag 16.11 2025 17:30 Uhr
-
-
Ja, ein Innsbrucker war vor ihm. Die Sicht war aber nicht komplett verstellt. Er ist vor allem viel zu mittig gestanden, seine kurzes Eck war viel zu weit offen. Ist deshalb nicht von aller Schuld freizusprechen.
Puh, von oben hätte ich es so gesehen das er zumindest schwer war da verdeckt. Aber, vielleicht auch haltbar, ob ich Wieser da aber eine Schuld dran geben würde weiß ich nicht. Das Problem von dem Tor fängt ja schon ganz wo anders und früher an.
Ja, Holzer leider wieder eher schwach. Ich hoffe echt das da vielleicht eine Steigerung kommt. Aber ich gehe im Moment mal davon aus das wir ihn nächste Saison nicht mehr bei uns sehen nach aktuellem Stand.
-
Puh, von oben hätte ich es so gesehen das er zumindest schwer war da verdeckt. Aber, vielleicht auch haltbar, ob ich Wieser da aber eine Schuld dran geben würde weiß ich nicht. Das Problem von dem Tor fängt ja schon ganz wo anders und früher an.
So hätte ich das auch gesehen 👍😊
-
Naja, so schlecht fand ich das Game jetzt nicht.
Innsbruck hat alles gegeben und war ein wirklich starker Gegner der sich einen Punkt verdient gehabt hätte.
Wir machen halt leider noch individuelle Konzentrationsfehler, kann passieren in einer langen Saison.
Holzer war zwar nicht Top Level, aber auch net ganz so schlecht, wie hier immer geschrieben wird.
Der hat auch durchaus gute Szenen, auch im heutigen Spiel.
Die Entwicklung des Teams passt für mich, der Zug zum Tor wird besser, Körperspiel in der Defense ist auch mehr da und vor einem Monat hätten wir solche Spiele nicht gewonnen.
Der Trend zeigt eindeutig nach oben, dass kann keiner bestreiten.
-
Da gebe ich dir recht und man darf nicht vergessen, dass viereinhalb Stammkräfte gefehlt haben. Trotzdem war das eher mau, aber die drei Punkte bleiben in Graz. Also passt das schon.

-
Klassische 99ers Partie. Komplett überlegen, Chancen nach der Reihe vernebeln, um dann dem Gegner den Treffer am Silbertablett zu servieren.
Hat jemand gesehen, wer den unmotivierten Fehlpass gespielt hat?
nicht 100% aber glaube haudum-bailen-CURRIE dann fehlpass 🥲 sei's drum
-
Also ich muss sagen wir haben gut gespielt. Wie immer machen wir es uns selbst schwierig
aber leider #4, #40 & (wie immer) #19 einfach nicht auf dem Niveau auf dem wir sie brauchen würden -
Also ich muss sagen wir haben gut gespielt. Wie immer machen wir es uns selbst schwierig
aber leider #4, #40 & (wie immer) #19 einfach nicht auf dem Niveau auf dem wir sie brauchen würdenAlso mir gefällt Kainz in den letzten Spielen eigentlich ganz gut. Kämpferisch Top, mit Recht gutem Zug zum Tor. Hat in der Offensive Zone ein paar Pucks im 1:1 zurück erobert. Hab auch keine schlimmen Fehlpässe gesehen, die zugegebenermaßen letzte Saison zu seinen Spezialitäten gehörte.
Harnisch ist seit einigen Spielen ziemlich von der Rolle, heute auch schwach. Und das trotz guter Linemates.
Lippitsch finde ich leider auch nur sehr bedingt ligatauglich.
-
nicht 100% aber glaube haudum-bailen-CURRIE dann fehlpass 🥲 sei's drum
Der eklatante Fehlpass kam von Currie
-
Bin bei #19 bei # 19
Der gefällt mir diese Saison gut. Arbeitet, erobert Scheiben, zieht gut in Richtung Tor. Und hat 5 Tore, obwohl er kein PP spielt und eigentlich immer in der 4. Linie war.Ein Harnisch dagegen gefällt mir derzeit nicht. Gestern 2-3 weggerutscht, einmal beim Schuss drübergewischt. 4 Assists jetzt auch nicht die überragende Ausbeute, für dass das er in einigen Spielen in den vorderen Linien spielen durfte, jetzt auch in 2 Spielen PP
-