Vorbericht der Capitals.
Caps treffen am Wochenende auf Innsbruck und Villach
Marco Richter wird fehlen.
19.Rd. Vienna Capitals : HC TIWAG Innsbruck Sa. 15.11.25 17:30 Uhr
-
-
bin gespannt wieviele leute sich das ansehen werden.
Leistung am Mittwoch unverändert und parallel zum Ö Fußball quali match
-
Pflichtsieg - etwas anderes fällt mir zu diesem Spiel nicht ein
-
Habe schon Angst vor Owre ..
-
Pflichtsieg - etwas anderes fällt mir zu diesem Spiel nicht ein
Trotz allem Respekt vor den Haien wird man wenn man sich in der Tabelle nach oben spielen will dieses Spiel gewinnen müssen.
Tippe auf einen 4:2 Erfolg - letzter Treffer vielleicht EN.
-
Viele Plätze in der Halle heute leer

-
Habe schon Angst vor Owre ..
Den haben wir ja nicht gebraucht 😂😂
-

Zypern - Österreich...

-

Wundert sich das?
-
Kirchschläger in der 4. Im Sturm, Lanzinger fehlt auch. Die ersten 5 bis 10 Minuten waren richtig gut, Einsatz und Leidenschaft, Kombination, aber danach wieder der gleiche Schmarrn. Seit dem Tor geht wieder gar nix.
-
Gregoire verletzt?
-
Gregoire verletzt?
Doch nicht
-
Mühsam zum ansehen
-
Schön gemacht von Franklin
-
- Offizieller Beitrag
Was war daran schön? Er hat den Puck dem Goalie am Rücken gechipt und von da ist der ins Tor… Aber immerhin ist die Bildqualität besser geworden, zwar immer noch nicht sehr gut aber ok
-
Was war daran schön? Er hat den Puck dem Goalie am Rücken gechipt und von da ist der ins Tor… Aber immerhin ist die Bildqualität besser geworden, zwar immer noch nicht sehr gut aber ok
Habs nicht gesehen, aber wenn es sowar, wie du es beschreibst, dann wars ein schönes, cleveres Tor.
-
- Offizieller Beitrag
Habs nicht gesehen, aber wenn es sowar, wie du es beschreibst, dann wars ein schönes, cleveres Tor.
Clever ja, schön ist was anderes aber auf jeden Fall war’s wichtig. Das Niveau ist mMn nicht so schlecht… jedenfalls schaut das nicht aus wie wenn der 11 vs den 12 spielt
-
War bewusst so gemacht, cleverer Spielzug.
-
Verdiente führung der caps

-
Innsbruck spielt dreckig Pfui
-
Oida??? „der Pflichtsieg“ ist da, der Rest …🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️
-
Vorsichtig betrachtet konnte man durchaus erstmals Fortschritte beobachten. Ich hoffe das war nur ein erster kleiner Schritt.
Freut mich jedenfalls sehr für Franklin. -
owre neben veh, das wärs gewesen. 60 punkte pro saison, beide!
sonst: tapfer gekämpft von den caps, geht sehr langsam in die potentiell richtige richtung.
die Innsbrucker abseits von owre eine grauslich dreckige truppe, aber so Pfosten wie der Wilkins oder der witting oder rappold werden schon mal an den richtigen geraten... -
In so einer Phase zählen nur die drei Punkte- die wurden gemacht.
Nicht auszudenken, bei einer Niederlage hätten wir langsam die Top 10 aus den Augen verloren.
-
Wenn wir Ibk i der derzeitigen Verfassung als Richtlinie setzen, sind wir arm dran. Gegen den VSV werden wir mit der Leistung nicht viel mitnehmen.
-