1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

18. - HC Pustertal vs. Laibach, 2025-11-12, 19:45 Uhr

• Volves73
  • 8. November 2025 um 09:15
  • baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 14. November 2025 um 08:51

Frage:
    ja glaubts ihr, dass wenn die Refs Video schauen gehen, sie Entscheidungen auf Vermutungen und Annahmen treffen? Am Video wird es klar zu sehen gewesen sein, und in anderer Qualität als im Stream, dass es kein Handpass was. Ansonsten wäre es ja overturned oder als inconclusiv gewertet worden.
    Da hängt ja mehr dran. Denn ist der Call confirmed gibt's ja eben die Bankstrafe dazu.

Bei solchen Situationen würde ich mir wünschen, dass die Vereinsbrille abgenommen und mehr Vertrauen den Schiedsrichtern gegenüber gegeben wird.

• Volves73
    EBEL
    • 14. November 2025 um 08:55
    Zitat von baerli1975

Frage:
    ja glaubts ihr, dass wenn die Refs Video schauen gehen, sie Entscheidungen auf Vermutungen und Annahmen treffen? Am Video wird es klar zu sehen gewesen sein, und in anderer Qualität als im Stream, dass es kein Handpass was. Ansonsten wäre es ja overturned oder als inconclusiv gewertet worden.
    Da hängt ja mehr dran. Denn ist der Call confirmed gibt's ja eben die Bankstrafe dazu.

Bei solchen Situationen würde ich mir wünschen, dass die Vereinsbrille abgenommen und mehr Vertrauen den Schiedsrichtern gegenüber gegeben wird.

Hat ja nur EIN User behauptet. Bitte Einzahl verwenden :)

Hast absolut Recht.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 14. November 2025 um 08:55

Naja das ist in dem Fall schon auch eine komische Situation, da der Laibach Spieler eindeutig den Handpass versucht. Nur verfehlt er den Puck mit der Hand und gleichzeitig wird dieser von irgendjemand in dieselbe Richtung gestochert. Da kann man sich im ersten Moment schon mal etwas aufregen, weils nach einem klaren Handpass aussieht, auch wenns am Ende doch keiner war.

• Volves73
    EBEL
    • 14. November 2025 um 08:57
    Zitat von ToniZamboni

Naja das ist in dem Fall schon auch eine komische Situation, da der Laibach Spieler eindeutig den Handpass versucht. Nur verfehlt er den Puck mit der Hand und gleichzeitig wird dieser von irgendjemand in dieselbe Richtung gestochert. Da kann man sich im ersten Moment schon mal etwas aufregen, weils nach einem klaren Handpass aussieht, auch wenns am Ende doch keiner war.

JA, aber die Szene haben sich die Schiris ja angeschaut. Dass man das Urteil DANACH immer noch in Frage stellen muss, naja

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 14. November 2025 um 09:35
    Zitat von Volves73

Hat ja nur EIN User behauptet. Bitte Einzahl verwenden :)

Hast absolut Recht.

sorry, hast recht, hatte ich anders im Kopf!

• Volves73
    EBEL
    • 14. November 2025 um 09:50

Was heißt eigentlich dieses "inconclusiv" genau?

Hab gestern abend mal gegoogelt, aber bin nicht recht schlau geworden

• starting six
    NHL
    • 14. November 2025 um 09:57
    Zitat von Volves73

inconclusive - Translation in LEO’s English ⇔ German Dictionary

damit ist die challenge nicht eindeutig zu widerlegen egal auf welche Seite somit on ice call

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 14. November 2025 um 09:58
    Zitat von Volves73

...dass die Entscheidung auch nach Videobeweis nicht eindeutig ist. Demnach bleibt die ursprüngliche On-Ice-Entscheidung bestehen.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 14. November 2025 um 15:18
    Zitat von Volves73

JA, aber die Szene haben sich die Schiris ja angeschaut. Dass man das Urteil DANACH immer noch in Frage stellen muss, naja

Da hast du schon recht, das muss sicher nicht sein. Aber den eigenen Augen traut man doch meist eher als dem Schiri, das gehört dazu, solange es nicht zu weit geht.

• Power Block
    EBEL
    • 14. November 2025 um 17:28
    Zitat von Volves73

Auchwas als ob jeder Videobeweiß richtig gewertet wurde und als ob es nie Fehlentscheidungen gibt, und was soll ich sagen im Stream hat es klar anders ausgesehen

Und ich hab mich ja auch revidiert und meine Verfehlung eingesehen, deshalb jetzt ein Fass aufzumachen, naja

Und mal abgesehen davon war die Schirileistung gestern bei weitem nicht gut, ich reg mich selten über die Schiris auf aber gestern war viel strittiges dabei

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™