Keine Bewegung im PP.. viel zu statisch alles…
Und das seit bald einem Jahr ![]()
![]()
Jetzt macht der Terz dein hooking im Angriffsdrittel ![]()
Keine Bewegung im PP.. viel zu statisch alles…
Und das seit bald einem Jahr ![]()
![]()
Jetzt macht der Terz dein hooking im Angriffsdrittel ![]()
So ein dummes Offensivfoul
Super PK, From würde ich jetzt einmal sitzen lassen
Einen Punkt erwurschtelt.
Sauber, klar besser als die im letzten Drittel scheintoten Hausherren. Punkt 2 wäre verdient.
From jetzt auch mit dem Fehler kurz vor Ende und dadurch das Momentum die letzten Sekunden. Unnötig ist das heuer.
From heute keinen guten Tag
Gemma Floki, kröne dein Spiel!
Jaaaa![]()
Nicht nur wegen der Tore aber Murray heute mit dem besten Spiel bis jetzt. Am Mann und aggressiv, guter Aufbau.
ich freu mich extrem für den vorauer, hat er sich heute wirklich verdient![]()
Zwei richtig abgwixxte Penalties und einndurchwegs sehr brav spielender Vorauer habens dann doch noch gerichtet![]()
Und der zweite Punkt ist im Sack.
Bravo, Flo!
Sogar unsere Penalties sind besser als unser PP.
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber man punktet regelmäßig.
Vom Gefühl her wäre mehr drinnen, wenn die Linien ausgeglichener aufgestellt wären. So spielt Furey eigentlich regelmäßig zweieinhalb Linien tot, die mit Leuten besetzt sind, die sich derzeit die viele Eiszeit nicht unbedingt verdienen. Bei From wäre echt einmal ein Zeichen des Trainerteams angesagt. Seinen Spot hätte sich Schwinger bisher eher verdient.
Aber heute freu ma uns für Vorauer und auch Murray, dem das sicher sehr gut tun wird!
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber man punktet regelmäßig.
Vom Gefühl her wäre mehr drinnen, wenn die Linien ausgeglichener aufgestellt wären. So spielt Furey eigentlich regelmäßig zweieinhalb Linien tot, die mit Leuten besetzt sind, die sich derzeit die viele Eiszeit nicht unbedingt verdienen. Bei From wäre echt einmal ein Zeichen des Trainerteams angesagt. Seinen Spot hätte sich Schwinger bisher eher verdient.
Aber heute freu ma uns für Vorauer und auch Murray, dem das sicher sehr gut tun wird!
...mir gefällt diese Zusammenstellung mittlerweile auch nicht mehr...da fehlt irgendwie der "Indianer". Schwinger als "Arbeiter", der sich für nichts zu schade ist, der aber auch immer Torgefährlichkeit ausstrahlt...könnt ich mir mit den beiden Altspatzen in Linie 1 durchaus vorstellen.
From würde ich eher wieder mit Kempe zusammenspannen...dazu Obersteiner oder Van Ee
Fraser zu Herburger und Hundertpfund
edit: Gratuliere aber zum 6. Sieg in Serie...muss man sich auch erst erarbeiten. Mich freut's besonders für Vorauer!
Zwei Punkte sinds schlussendlich geworden.
Und damit der 6. Sieg in der Liga in Folge.
Auch wenns nicht allzu souverän wirkt, könnte es schlimmer sein. Und jetzt am Sonntag zu Hause gegen die Drachen nachlegen.![]()
ein bischen mehr die vierte auf der platte, würd' ich mir wünschen & mir hat kempe heute vom willen her eigentlich recht gut gefallen - ein bischen rostig ist er halt noch.
Es ist grausam, WIE gespielt wird, so lange man gewinnt, ist es aber relativ wurscht.
Kempe?
Wenn er spielt sind nur mehr Beine in der Aufstellung, besonderen impact hat er bislang keinen.
Da war Pastujov wohl eine Klasse stärker, zumindest im kämpferischen Bereich. Und das war für einen Legio auch nur eher Durchschnitt.
"Ende gut, alles gut", quiekt das Phrasenschwein.
Der Rest ist wurscht.
Mit diesem Kader sechs Siege hintereinander - Hut ab!
Die Ästhetik kann unsere Truppe ja dann im Finale auspacken. ![]()
Vorauer hat wahrlich einen Spielstil, der Herzen höher schlagen lässt. Aber nur im Sinne von Puls
Auf der anderen Seite hat er ein Tor weniger bekommen als zuletzt Dahm wobei die Verteidigung von uns oft nicht auf der Höhe war.
Man of the Match klar Murray. Defensive und offensive Aktionen, vielleicht ist da tatsächlich noch mehr drin.