Erstes Match ohne GF, aber auch mit ihm ist das ein Pflichtsieg, ich bin gespannt wie die Jungs auftreten.
13 Runde Vienna Capitals vs Pioneers Vorarlberg 25.10.2025 19:15
-
-
Erstes Match ohne GF, aber auch mit ihm ist das ein Pflichtsieg, ich bin gespannt wie die Jungs auftreten.
Ja ein Pflichtsieg wie auch in den meisten der letzten 6 Spielen gegen PIV die die Caps alle verloren haben.
-
Bei Pflichtsiegen wäre ich sehr vorsichtig, sind nämlich die schwierigsten. Und nachdem sich die Pioneers als "Angstgegner" der Capitals herauskristallisiert haben, noch mehr. Aber sie sind absolut in der Bringschuld. An Motivation wird es bei den Caps sicher nicht fehlen ...
-
Vorbericht CAPS
Gregoire feiert sein Pflichtspieldebüt dafür fehlt neben den Langzeitverletzten S. Peeters auch L. Wallner.
-
Sie werden sicherlich versuchen alles zu geben. Würde mich freuen wenn es wieder bergauf geht.
-
Hoffentlich kann Grégoire ein bisserl ein Feuer reinbringen.
Dass Wallner schon wieder bedient ist, ist natürlich ärgerlich. -
Bin gespannt auf das heutige Linien-Bingo, erstmals mit Gregoire!
Ich würde ja Koschek, Theirich, Zach-Kiesling in der Phase extrem forcieren und Verantwortung übertragen (2./3. Linie) , das kann in Richtung Zukunft nur positiv sein.
Hobbycoach hat fertig.....

-
Tippe das der eine oder andere Trainer, welcher sich eine Chance ausrechnet künftig bei den Caps auf der Trainerbank zu sein, sich heute in der Halle befinden wird um sich ein Bild von der Qualität des vorhandenen Kaders zu machen.
-
Tippe das der eine oder andere Trainer, welcher sich eine Chance ausrechnet künftig bei den Caps auf der Trainerbank zu sein, sich heute in der Halle befinden wird um sich ein Bild von der Qualität des vorhandenen Kaders zu machen.
Für manche Caps-User ist doch der Kader das Problem, die sind zu schwach, um eine Top6 Platzierung zu schaffen. Da läuft der Trainer gleich wieder weg, wenn er heute in der Halle ist

-
Warum greifen die in Unterzahl zu viert an?
Alter Schwede

-
Wieder super gemacht vom Gazzola 🤮
-
Gehts nur mir so oder ist der Ton in der Halle heute EXTREM laut?
-
Gehts nur mir so oder ist der Ton in der Halle heute EXTREM laut nur mir so oder ist der Ton in der Halle heute EXTREM laut?
Du hast recht der Ton ist EXTREM laut. Vielleicht um Stimmung zu machen

-
Der Wolf checkt den eigenen Mann und Cowley mit dem nächsten Eiertor. Irre….🤢
-
Cowley ist ein Fliegenfänger, unglaublich
-
Trainerffekt gibt's mal jedenfalls nicht

-
Der war doch massiv abgefälscht... Sehe da ohne Wiederholung keine Schuld bei Cowly.
-
Also vom Einsatz her zumindest im 1. Drittel schon mal deutlich besser als gegen den KAC.
Gazzola, Wolf & Co aber leider Vorgaben wie üblich. -
Cowley, Wolf, Nogier, sofort tauschen.
Kirchschläger sofort nach Zell, soferne sie ihn dort nehmen.
Gazzola 7.Def ausschliesslich fürs PP.
Dann kannst über Trainer nachdenken, sonst ist der wieder ein „armes Schwein“!
Jeder der sich DIESES Team ansieht kommt sowieso nicht, ausser er nagt am Hungertuch….
-
Du hast recht der Ton ist EXTREM laut. Vielleicht um Stimmung zu machen

Dann sollens lieber gut spielen, statt den Fans einen Hörsturz zu verpassen.
-
Massive Schwächen in der Defense, selbst gegen limitierte Pionieers. Das 2. Tor hat wieder das Selbstbewusstsein zerstört, Spieler wie Franklin und Hults sind total von der Rolle nebst anderen
-
...
Jeder der sich DIESES Team ansieht kommt sowieso nicht, ausser er nagt am Hungertuch….
Oder aber er arbeitet gern auf Baustellen. Und damit meine ich natürlich die sprichwörtliche wie die buchstäbliche...
-
Cowley, Wolf, Nogier, sofort tauschen.
Kirchschläger sofort nach Zell, soferne sie ihn dort nehmen.
Gazzola 7.Def ausschliesslich fürs PP.
Dann kannst über Trainer nachdenken, sonst ist der wieder ein „armes Schwein“!
Du willst gazzola behalten und nogier tauschen?
Nogier ist ein stay at home defender, der mehr punkte als gazzola hat. Gazzola kann nur punkte bringen, sonst nix, also ich hab zumindest keine andere skill bei ihm wahrgenommen. Bitte überdenk das nochmal. +- hab ich mir gar nicht angeschaut, aber da verwette ich alles, das nogier mindestens doppelt so gut dasteht. -
Du willst gazzola behalten und nogier tauschen?
Nogier ist ein stay at home defender, der mehr punkte als gazzola hat. Gazzola kann nur punkte bringen, sonst nix, also ich hab zumindest keine andere skill bei ihm wahrgenommen. Bitte überdenk das nochmal. +- hab ich mir gar nicht angeschaut, aber da verwette ich alles, das nogier mindestens doppelt so gut dasteht.….alles gut, ist ja nur meine Meinung🤷🏻♂️
-
Und wieder ein Eiergoal
-