Nitz, soweit ich gesehen habe, unauffällig. Was für einen Verteidiger ja nicht schlecht ist. Muss mir noch die TOI ansehen (sieht man noch nicht).
Laut TOI hat Nitz 0 Sekunden gespielt. Scheinbar diese Statistik auch für die Fische.... ![]()
Nitz, soweit ich gesehen habe, unauffällig. Was für einen Verteidiger ja nicht schlecht ist. Muss mir noch die TOI ansehen (sieht man noch nicht).
Laut TOI hat Nitz 0 Sekunden gespielt. Scheinbar diese Statistik auch für die Fische.... ![]()
Laut TOI hat Nitz 0 Sekunden gespielt. Scheinbar diese Statistik auch für die Fische....
Was ich schon nicht verstehe, warum es dafür einen Tag brauch bis die Zeiten sichtbar sind
Was ich schon nicht verstehe, warum es dafür einen Tag brauch bis die Zeiten sichtbar sind
Weil da einer manuell nachrechnen muss, ob die Summe zusammenpasst, die Differenz muss dann ab- oder aufgerundet werden. ![]()
Weil da einer manuell nachrechnen muss, ob die Summe zusammenpasst, die Differenz muss dann ab- oder aufgerundet werden.
dann muss er bei Nitz einen Rechenfehler gemacht haben
dann muss er bei Nitz einen Rechenfehler gemacht haben
Da haben sie dann einfach frisch auf 0 abgerundet, weil sie die Overtime vergessen haben mitzurechnen und die Summen dann nicht zusammengestimmt haben. ![]()
Nitz hatte 09:24 auf 12 Shifts
Die Ecke beim Gamewinner muss zu sein, bei den anderen kann er nichts dafür. Über das Budapestspiel brauchen wir glaube ich nicht reden. Cannata ist ein guter Tormann, der uns an guten Tagen auch Spiele gewinnen kann, er wird aber definitiv Entlastung brauchen, die mit Swettes Verletzung eher nicht so häufig eintreten wird.
In der overtime mit nur 3 spielern kann der goalie nicht nur auf den schuss warten.
viel öfter wird in der overtime der pass / querpass gesucht.
Beim genauen hinschauen siehst wie cannata die kurze seite perfekt zumacht. Mit dem fuss schon auf den push vorbereitet.
Der spieler hat genug zeit und setzt einen perfekten schuss ab der nur schwer haltbar ist.
das tor war super gschossen und würd ihm dabei keinen fehler ankreiden.
Sehe ich auch so, der extreme Butterfly Still hat sehr viele Vorteile gegenüber früher, das ist halt ein Nachteil das bei solchen Situationen in der kurzen Ecke oben offen bist.
Alles anzeigenIn der overtime mit nur 3 spielern kann der goalie nicht nur auf den schuss warten.
viel öfter wird in der overtime der pass / querpass gesucht.
Beim genauen hinschauen siehst wie cannata die kurze seite perfekt zumacht. Mit dem fuss schon auf den push vorbereitet.
Der spieler hat genug zeit und setzt einen perfekten schuss ab der nur schwer haltbar ist.
Danke für deine Ausführung. Habe mir das Tor auch noch einmal angesehen. Da hast du Recht, Cannata kann bei dem Tor nicht viel dafür, der Schuss war perfekt.
Dafür hat er sich gestern beim zweiten Tor angeschüttet.
Man sollte bei derartigen Diskussionen immer auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass die eigene Mannschaft keinen Fehler gemacht hat, aber der Gegner einfach besser ist.
Nitz hatte 09:24 auf 12 Shifts
Jetzt auf- oder abgerundet? ![]()