1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

13.Rd. EHC Black Wings Linz vs Graz99ers Fr. 2025-10-24 19:15

• Jabberwocky
  • 18. Oktober 2025 um 04:29
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. Oktober 2025 um 19:37

also den crosscheck gegen einen knieenden st-amant nicht zu pfeifen, wennst 2 m daneben stehst und freie sicht hast, ist für mich nich argumentierbar.

KingNik15
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2025 um 19:46

Faszinierend, wie wir den Kampf gegen körperlich spielende Mannschaften nicht aufnehmen können oder wollen. Und ich würde stark auf "wollen" tippen ... Entweder zuviel "star" in der -truppe oder (noch wahrscheinlicher) will Lange nicht hart gegen den Mann spielen. Wie dass dann was mit dem Minimalziel Halbfinale werden soll, gilt es zu beobachten

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. Oktober 2025 um 19:51

Graz für mich drückend überlegen. Das 1:0 war ein trocken fertig gespielter konter, danke kenny dafür. Hat dir sicher gegen die orangen selber gut getan. Ansonsten aus linzer sicher sicht derzeit glückliche führung, das war ein paar mal richtig knapp. Aber bisher die null gehalten, weiter so!

• Killerbee0815
    EHC
    Zitat von shadow2711

Also wir sind echt Top, wenn es darum geht, tote Gegner zum Leben zu erwecken.

Wir drücken die ganze Zeit, haben drei vier Top Tormöglichkeiten und fangen und ein Kontertor ein weil wir einfach unfähig sind, unsere Top Möglichkeiten zu verwerten..... absolut unglaublich 🤬

Spannend die ersten 5 min waren wir am Drücker 😉

• Killerbee0815
    EHC

Die Grazer etwas angepisst oder mögens in Romig nicht

shadow2711
    NHL
    • 24. Oktober 2025 um 20:01
    Zitat von Killerbee0815

Spannend die ersten 5 min waren wir am Drücker 😉

Kann sein, bin a bissl zu spät gewesen, beim Stream, aber da hab ich nur eine Mannschaft drücken gesehen.....was die Kommentatoren auch bestätigt haben 😉

KingNik15
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2025 um 20:16

Was da auf beiden (!) Seiten gepfiffen wird ist verrückt... Houston, we've got a (referee) problem

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. Oktober 2025 um 20:21
    Zitat von KingNik15

Was da auf beiden (!) Seiten gepfiffen wird ist verrückt... Houston, we've got a (referee) problem

Ganz deiner meinung, das ligauntauglichste team von allen sind die refs. Nicht nur hier, nicht nur heute.

shadow2711
    NHL
    • 24. Oktober 2025 um 20:23

Wir tun und so unfassbar schwer ein Tor zu erzielen, echt unglaublich für den Aufwand den die Mannschaft betreibt.

Lagace dafür auch heute wieder in guter Form, wie ich finde..... gefällt mir immer besser 👍😀

KingNik15
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2025 um 20:28
    Zitat von shadow2711

Wir tun und so unfassbar schwer ein Tor zu erzielen, echt unglaublich für den Aufwand den die Mannschaft betreibt.

Lagace dafür auch heute wieder in guter Form, wie ich finde..... gefällt mir immer besser 👍😀

es muss (erneut) über Lange gesprochen werden ... Diese Leistungen sind unentschuldbar

Ösi-Power
    NHL
    • 24. Oktober 2025 um 20:29
    Zitat von KingNik15

es muss (erneut) über Lange gesprochen werden ... Diese Leistungen sind unentschuldbar

wurde nicht schon lange über Lange gesprochen, denke, dass noch lange über Lange gesprochen wird.:P

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. Oktober 2025 um 20:31

hängt der stream bei den grazer freunden auch laufend oder ist das internet hier im waldviertel schuld dran?

KingNik15
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2025 um 20:31
    Zitat von Ösi-Power

wurde nicht schon lange über Lange gesprochen, denke, dass noch lange über Lange gesprochen wird.:P

Außer er würde endgültig durch einen Trainer mit dem Kaliber das den Erwartungen entspricht ersetzt :prost:

• rodman
    EBEL
    • 24. Oktober 2025 um 20:33

Drittel 2 ganz klar Linz‘ überlegen. Tor Fehlanzeige

KingNik15
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2025 um 20:33
    Zitat von seleeekta

hängt der stream bei den grazer freunden auch laufend oder ist das internet hier im waldviertel schuld dran?

In dem Fall glaub ich liegts an deiner Verbindung ... bei mir alles flüssig

• SMG99
    99er
    • 24. Oktober 2025 um 20:36
    Zitat von seleeekta

also den crosscheck gegen einen knieenden st-amant nicht zu pfeifen, wennst 2 m daneben stehst und freie sicht hast, ist für mich nich argumentierbar.

So wie der Linzer Crosscheck vor dem Tor nun in den letzten Sekunden? :D

Fürchterliches Spiel wieder. Da können wir noch 100min spielen und werden nicht treffen.

• Killerbee0815
    EHC
    • 24. Oktober 2025 um 20:36

Unglaublich so viele Chancen für uns.

shadow2711
    NHL
    • 24. Oktober 2025 um 20:38
    Zitat von KingNik15

Na ja, ein Trainer kann keine Tore schießen, er kann höchstens neue Impulse reinbringen.

Willst jetzt, wir sind vierter in der Tabelle, den Trainer tauschen, dann zerreißt wieder das komplette Gefüge.

Unsere bekannte Schwäche im zweiten Drittel, eh obligatorisch, vielleicht bringens ja im dritten zumindest einen mal im Gehäuse unter.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. Oktober 2025 um 20:38
    Zitat von SMG99

Fürchterliches Spiel wieder. Da können wir noch 100min spielen und werden nicht treffen.

Eine weitere fehlentscheidung, hat aber halt nix damit zu tun, dass du das von mir genannte in wirklichkeit nicht übersehen kannst.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Oktober 2025 um 20:39
    Zitat von SMG99

wie wir ja gelernt haben, ghört da der Platz dem Verteidiger, da wird nix gepfiffen ^^

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. Oktober 2025 um 20:41

gehören cross checks eigtl zu jenen stockfouls, die jetzt schwerpunktmässig rigoroser gepfiffen werden?

shadow2711
    NHL
    • 24. Oktober 2025 um 20:43
    Zitat von SMG99

Da hast leider absolut Recht!

Wir habens leider net drauf, ein Tor zu erzwingen.....dass ist eigentlich das Key Problem......mir fällt auch kein Spieler ein, der das draufhaben könnte.

Swaney gefällt mir eigentlich echt gut, technisch brutal stark, aber ihm geht auch nix auf im Moment.

Extrem enttäuscht bin ich wieder Mal von Haudum, der ist echt so gut wie nicht vorhanden und total unsichtbar, schon zum x-ten Mal......da musst dir als Trainer eigentlich was überlegen, weil die Performance ist unterirdisch von ihm!!

shadow2711
    NHL
    • 24. Oktober 2025 um 20:44
    Zitat von seleeekta

gehören cross checks eigtl zu jenen stockfouls, die jetzt schwerpunktmässig rigoroser gepfiffen werden?

Glaub ich net, da sind ja eher die "slashings" von der Seite gemeint..... genauso wie Romig es eben perfekt exerziert hat 😉

• SMG99
    99er
    • 24. Oktober 2025 um 20:48
    Zitat von seleeekta

Eine weitere fehlentscheidung, hat aber halt nix damit zu tun, dass du das von mir genannte in wirklichkeit nicht übersehen kannst.

Mir geht es eher darum, dass es solche Situationen immer wieder auf beiden Seiten gibt und nicht gepfiffen werden. Habe daher eigentlich schon aufgegeben mich darüber zu beschweren :D

Ösi-Power
    NHL
    • 24. Oktober 2025 um 20:48
    Zitat von shadow2711

Extrem enttäuscht bin ich wieder Mal von Haudum, der ist echt so gut wie nicht vorhanden und total unsichtbar, schon zum x-ten Mal......da musst dir als Trainer eigentlich was überlegen, weil die Performance ist unterirdisch von ihm!!

Dabei sollte der mit seinen Fähigkeiten, bei so einem Spiel den Unterschied ausmachen um zu siegen.:banghead:

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 2 Besucher
  • Conran
  • manolobwl97
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™