Bein von Vela am Schoner von Dahm
Danke….hab ich dann in der Wiederholung erst genau gesehen.
Gute Challange des KAC.
Bein von Vela am Schoner von Dahm
Danke….hab ich dann in der Wiederholung erst genau gesehen.
Gute Challange des KAC.
Der Puck wäre ja immer reingegangen, egal ob Vela den Goalie berührt oder nicht.....das ist ja lächerlich!
Good call und Berührung im Slot ist gegeben. Wenn’s ins pp so viel wie in die challenges investieren würden
Ok bei einer Wiederholung hat man es gesehen, trotzdem sehr harte Entscheidung meiner Meinung nach.
ja, und der puck drunter (glaub ich).
Falsch, der Puck war in der Luft, hat man eh in der übertor Kamera gesehen.
Unterweger ist weiterhin die einzige onetimer Option an der halfwall im PP, das ist ja lächerlich.
Furey versagt hier komplett. ![]()
Gegen konstant 10 klagenfurter am eis ists halt auch schwer
Klare Fehlentscheidung? Call am Eis war good goal
Was bist denn du für eine(r). Komm wieder runter, oder weniger Puntigammer
So einen Call overrulen kann auch nur ein Nikolic. Wenn ich schon 5 Minuten schaun muss ob ich überhaupt irgendwas sehe dann kann ich ja so ein Tor nicht zurücknehmen. Passiert des bei uns dann hau i mindestens den Becher aufs Eis, a komplette Frechheit.
Wenn wir bloß ein besseres PP hätten..
das ein oder andere Tor daraus wär Gold wert.. ![]()
Aber noch is nix verloren![]()
Das PP weiterhin unterirdisch...
Einfach nur hilflos...
Wenn wir bloß ein besseres PP hätten..
das ein oder andere Tor daraus wär Gold wert..
Aber noch is nix verloren
Unser Fake Powerplay werde ich diese Saison nicht mehr kommentieren. Das ist zumindest der Plan ![]()
Feldner gerade mit der Rettung aus der Halle, gute Besserung schon mal
So einen Call overrulen kann auch nur ein Nikolic. Wenn ich schon 5 Minuten schaun muss ob ich überhaupt irgendwas sehe dann kann ich ja so ein Tor nicht zurücknehmen. Passiert des bei uns dann hau i mindestens den Becher aufs Eis, a komplette Frechheit.
Für mich wars kein Goal. Der Touch war da bevor die Scheibe im Goal war. Die Bewegung von Dahm hat dazu beigetragen, dass sie rein ging.
Dir Viel Spaß beim Bier werfen. Schiris haben korrekt entschieden
Unser Fake Powerplay werde ich diese Saison nicht mehr kommentieren. Das ist zumindest der Plan
Ok dann ich ab jetzt auch nicht mehr, hoffentlich bekommen wir kein pp mehr 😁
Der Puck wäre ja immer reingegangen, egal ob Vela den Goalie berührt oder nicht.....das ist ja lächerlich!
Naja, aber regeltechbänisch auch so gedeckt. Ob Dahm ihn sich nicht selbst reinrutschen ohne Berührung werden wir nie wissen. Vermutlich deshalb die Regel.
Versteh den Unmut, wäre umgekehrt genauso
Was bist denn du für eine(r). Komm wieder runter, oder weniger Puntigammer
Mit Rechtschreibung habts es nicht bei euch ge?
Mit Rechtschreibung habts es nicht bei euch ge?
Bist du mühsam bis entbehrlich.!
12 strafen in zwei drittel, 8 davon nicht gerechtfertigt…
Für mich wars kein Goal. Der Touch war da bevor die Scheibe im Goal war. Die Bewegung von Dahm hat dazu beigetragen, dass sie rein ging.
Dir Viel Spaß beim Bier werfen. Schiris haben korrekt entschieden
Aso, war also der Call good Goal ein eindeutige Fehlentscheidung......nimm bitte mal deine rotweiße Brille ab!
Was ein Assist von Petersen!
Aso, war also der Call good Goal ein eindeutige Fehlentscheidung......nimm bitte mal deine rotweiße Brille ab!
Dehalb gibt es ja die Challenge.. Schiri kann ohne Adler Augen wohl nicht erkennen was sich im Slot abspielt. Ohne Challenge good goal.
Wirst es wohl akzeptieren müssen, ganze ohne rot weiße Brille.
Ps: warum spielt man denn bitte im pp nicht so 😁
YESSSSSS !
Puh Mursak is schon auch ein richtig feiner Spieler, da Dreschen 80% in der Liga selber drauf.
Eigentlich ein Wahnsinn, 3. Spiel in 5 Tagen inklusive lange Reise nach FIN, plus konstantes 3Linienspiel seit Freitag und gefühlt spielt nur der KAC im letzten Drittel.
So jetzt UZ überstehen...
Sablattnig macht unter Druck auch oft noch dumme Fouls.