Ich finde es schade, dass man es heuer zuhause einfach nicht gebacken bekommt. War die letzten Jahre nie so. Heute werden wir nichts mehr mitnehmen, Graz ist einfach besser.

Rd.11: EC VSV - Graz 99ers FR 17.10.2025 um 19:15 Uhr
-
-
DieblaueRapunzl Ziel kann nur die 4 sein
Genialer Support der Müllabfuhr bisher, im dritten Drittel hört man zum ersten Mal was aus dem Away Sektor -
Warum man beim letzten Treffer zuerst auf No Goal entschieden hat, kapier ich nicht.
-
Bitter abglaufn. Specialteams und generell 1 Tor daheim is zu wenig.
-
An hughes läuft die partie heut auch nur vorbei. Glaub der hatte heute noch keine gelungene aktion
-
Danke ruckelsteam für nix
Also ich darf heute nicht jammern, alles bestens! Außerdem 4 Grazer Tore und nur eines von den Schlümpfen.
-
Drei verdiente Punkte für die Müllabfuhr. Keine Ahnung warum wir heuer daheim so einen derartigen Müll auf die Platte zaubern.
Zebras in Periode 1 und 2 relativ einseitig gepfiffen, aber das war e offensichtlich -
Pfoa, gruseliges Drittel von uns….
-
Gegen das Projekt Graz haben wir uns immer schon schwer getan
IN Graz haben wir uns immer schon leichter getan.
-
Starke Auswärtspartie von Graz, unsere sichtlich ratlos, bis auf eine kurze Phase im Drittel 2 war man da doch immer hinten mach. Nutzt nix, am Sonntag geht's weiter.
-
Ja,heute chancenlos, ich vermisse aber jeglichen Kampfgeist und jegliche Gegenwehr egal in welchem Bereich.
Kein blau weisser Auftritt. Gratuliere an Graz zum Sieg
-
Pfoa, gruseliges Drittel von uns….
Ein Drittel - das zweite - einigermaßen dabei ... aber das ist zu wenig.
Gekämpft haben sie e brav, aber Graz hat schon Qualität heuer.
-
...ich vermisse aber jeglichen Kampfgeist und jegliche Gegenwehr egal in welchem Bereich.
War ja auch ein Heimspiel....
-
s peinlich
-
Immer wenn ich einen STream schaue spielens echt nicht gut....
Schade, hoffe Sonntag spielens dann besser....
-
6 ggn 3 und wir fressn noch ein Tor.
Muas auch nicht sein...
-
Man möge mich abergläubisch halten. Aber das bei uns die Spielerbänke getauscht wurden, finde ich, bringt uns nicht wirklich viel Glück
-
6:3 ... und wer schießt das Tor????
-
s peinlich
Ach was.Peinlich ist Linz.Insgesamt spielen wir heuer eh besser als erwartet.
-
6:3 ... und wer schießt das Tor????
Vela ?
-
Hughes und va Helewka sind halt richtig dünn unterwegs... Man stelle sich vor unsere erste Linie würde auch nur annähernd funktionieren.
-
Hughes und va Helewka sind halt richtig dünn unterwegs... Man stelle sich vor unsere erste Linie würde auch nur annähernd funktionieren.
Dann wären wir jetzt auf Platz eins und da gehören wir definitiv nicht hin...
-
Bin gespannt was der Seitz zu der Leistung der Zebras sagt. Wir hätten die Partie auch mit unparteiischen Zebras verloren… es war aber mal wieder sehr einseitig.
-
Dann wären wir jetzt auf Platz eins und da gehören wir definitiv nicht hin...
SKANDAL!!!!
-
De Kacla singen uns so ausa
-