Schnelle Wette er fehlt Sonntag? 😆
Also wenn Du den Schuss so abbekommst wie Kempe, wäre ein Ausfall aber kein Wunder. Er wurde ja von 2 Spielern anschl. sogar auf die Bank „gehievt“.
Schnelle Wette er fehlt Sonntag? 😆
Also wenn Du den Schuss so abbekommst wie Kempe, wäre ein Ausfall aber kein Wunder. Er wurde ja von 2 Spielern anschl. sogar auf die Bank „gehievt“.
Meinst Du das mit Schwinger, denn da ist er mit einem KACler zusammengeprallt.
Nein, der KAC im Angriff, ein Caps Spieler fährt mit dem Stecken an den Hals des Gegners bei der Mittelauflage.
Kein Forecheck, kein System, defensiver Hühnerhaufen. 80% des Kaders max. Mitläufer
Aus der Halle wieder zu Hause. Capitals erschreckend schwach, der KAC mit dem Nötigsten, das muss aber nicht unbedingt gut gehen.
Petersen vom Tempo her langsamer als man beim Zuschen dan Kopf bewegt, eigentlich ständig Hupfu-Herburger-Kempe plis Jensen Aabo am Eis, sonst nicht viel zu sehen. Gut 3 Punkte nimmt man mit, aber Leckerbissen war es kekner
Aus der Halle wieder zu Hause. Forum erschreckend schwach, Capitals mit solider Verteidigung und einigen Schwächen im Angriff, aber bei weitem besser als es seit Wochen hier im Forum gepfiffen wird.
Nein, der KAC im Angriff, ein Caps Spieler fährt mit dem Stecken an den Hals des Gegners bei der Mittelauflage.
Also da hab ich mich auch gewundert. Der Schläger war eine gefühlte Ewigkeit am Hals. Das müssen die Schiris gesehen haben. Ich hab mich gewundert, dass das nicht geahndet wurde.
Aus der Halle wieder zu Hause. Forum erschreckend schwach, Capitals mit solider Verteidigung und einigen Schwächen im Angriff, aber bei weitem besser als es seit Wochen hier im Forum gepfiffen wird.
Capitals mit solider Verteidigung? Was für ein Spiel hast Du gesehen? Da gabs lauter kapitale Fehler und ich weiss nicht wie oft der Puck direkt dem Gegner aufgelegt wurde. Den Puck bekommt man gefühlt minutenlang nicht aus dem eigenen Drittel, auch wenns so aussieht, als hätte man ihn schon unter Kontrolle - zack - etwas Druck und man verliert ihn.
Über den Mann im Tor brauchen wir nicht zu sprechen, auch wenn er diesmal den Puck nicht jedes zweite mal aus den Augen verloren hat. Da bin ich ganz bei Donald - dafür einen Legiospot herzugeben ist ein schlechter Deal. Bei dem Spiel hätte Wranewschitz den Unterschied machen können. Schade, dass er krank war.
Weil alle reflexartig auf den Trainer hinhauen. Ich weiss nicht obs an ihm liegt oder an den Spielern. Aber derzeit machts wohl mehr Sinn die Defense massiv aufzuwerten, wenn man in der Saison ins Mittelfeld kommen will. Am Ende der Saison kann man dann wohl besser beurteilen, ob man an ihm festhalten will oder lieber nicht.
Petersen vom Tempo her langsamer als man beim Zuschen dan Kopf bewegt
Wenn er seinen Schnitt (bislang 12 Punkte in 9 Spielen, damit ligaweit Platz 6) hält, würde ich mich nicht über seinen fehlenden Speed beschweren…
Wenn er seinen Schnitt (bislang 12 Punkte in 9 Spielen, damit ligaweit Platz 6) hält, würde ich mich nicht über seinen fehlenden Speed beschweren…
Hast eh recht und passt ja auch. Aber spielte gestern rein mit den Händen und seinem Instinkt, nicht mit den Beinen.
Petersen war von der ersten Sekunde an nicht spritzig. Dem lag wohl noch die Reise in den Beinen.
Interessant fand ich abseits des Spiels die Monitore bei den Bierbuden. Super Bild, kein milchiger Filter. Also am Ausgangssignal kann die schlechte Qualität in Wien nicht liegen. Da kannst fast nur Bosheit vermuten, damit die Leute in die Halle gehen.
Petersen war von der ersten Sekunde an nicht spritzig. Dem lag wohl noch die Reise in den Beinen.
Interessant fand ich abseits des Spiels die Monitore bei den Bierbuden. Super Bild, kein milchiger Filter. Also am Ausgangssignal kann die schlechte Qualität in Wien nicht liegen. Da kannst fast nur Bosheit vermuten, damit die Leute in die Halle gehen.
Oder dass es eine Bierbude für den perfekt geschärften Sehsinn braucht!
So wieder munter und zurück aus der Halle .
Also das Spiel war jetzt nicht überragend, aber habe es live nicht so schlecht gefunden wie es hier von den meisten gesehen wurde. KAC hat verdient gewonnen, war insgesamt die bessere Mannschaft, bei den Caps fehlt mir schon ein System obwohl die Mannschaft insgesamt besser besetzt ist als in den letzten Jahren.
Sehr stark waren wir im dritten Drittel, da hatten wir x Chancen auf das 4:2, das war schon echt gut da die Caps ja als Heimteam eigentlich einen Treffer aufholen mussten.
Mir hat Linie 1 mit Petersen, Mursak und From gut gefallen, die hat eine gewisse Harmonie und auch From hat sich da überraschend gut eingefügt. Kempe am Flug auch um einiges besser, man hat aber in einigen Situationen schon gesehen das er echt nicht mehr der schnellste ist. So ein schneller Flügel würde uns generell sehr gut tun noch.
Für mich ein gelungener Abend, KAC Sieg, mega Support von geschätzten 1000 KAC Fans in der Halle wieder überragend. Ein wenig Wehmut das unsere eigene Halle Fantechnisch leider so limitiert ist.