läuft bei euch der stream? Erstes Drittel war ok aber jetzt hab ich schlieren.
Spiel Scheiße, Stream scheiße, läuft.
läuft bei euch der stream? Erstes Drittel war ok aber jetzt hab ich schlieren.
Spiel Scheiße, Stream scheiße, läuft.
Oberrauner gut für die Halle aber als Moderator eher nicht geeignet.
Unterschreib´ ich jederzeit
Ja selbiges hier (schau übern samsung tv und die app)
mal schaun ob man nach dem tor von hancock etwas stabiler wird.
Btw. Die pässe sind ja heute teilweise auch vogelwild. Viele springen vom schläger weg oder können gar nicht kontrolliert werden.
Die pässe sind ja heute teilweise auch vogelwild. Viele springen vom schläger weg oder können gar nicht kontrolliert werden.
Da ist garantiert auch wieder der Coach schuld .... wie an allem, was die Spieler nicht & nicht zusammenbringen.
3gg2 breakaway und wir spielen dumb and chase. Kannst nicht erfinden. Würd echt gern wissen was da trainiert wird.
Würd echt gern wissen was da trainiert wird.
Darts und Viererschnapsen.
Die Partie is ein Witz, sorry.
Also die Schiris san ja auch ein Witz, was stimmt den mit denen net?
Immerhin trainieren wir heute die Specialteams.
Die Partie is ein Witz, sorry.
Ein shclechter Witz. Ein Scheiß-Spiel von uns. Klar, wir werden gewinnen, weil, wie bekannt, ja ein Pflichtsieg ... bleibt aber trotzdem ein Scheißspiel.von uns. Da läuft genau nichts zusammen.
Die refs dürften heuer den auftrag haben strenger zu pfeifen. Gestern bei RBS ggn die Caps sinds im 1. drittel auch reihenweise wegen haken und stockschlagen rausmarschiert. Teilweise wars offensichtlich, teilweise nicht so wirklich.
Einfacher zu sagen wäre es, wenn es replays von den fouls geben würd aber die dürften heute ausverkauft sein.
Cool, Julia steht 20 Meter weg und sieht eine Major.
Wollen die jetzt die Partie entscheiden?
Super, Wallenta geht für seine Aktion duschen.
Spd für Wallenta wegen Stockschlag, habs nicht gesehen. Vielleicht wer im stream?
Passt irgendwie zu der Dreckspartie.
Cool, Julia steht 20 Meter weg und sieht eine Major.
Wollen die jetzt die Partie entscheiden?
Habs nicht gesehen.. war es eine Major?
Wiederholen von situationen wäre schon angebracht im stream.
Spd für Wallenta wegen Stockschlag, habs nicht gesehen. Vielleicht wer im stream?
Nichts, was 5+SPD rechtfertigen würde.
Vielleicht wer im stream?
Nein. Wir sehen gar keine replays im stream von strafen. Das einzige „replay“ war als der kameramann von der hauptkamera aufs display bei der zeitnehmung gezoomt hat, auf dem die refs sich die szene angeschaut haben. Is ja wohl ein witz sowas
Aus Innsbrucker Sicht 5 min wirklich zu viel. Hätte Maximum 2 min gegeben
Gegen ein mieses PP funktioniert unser PK )kleiner Trost)
Schirileistung trotzdem nicht annähernd so schlecht wie unsere. Elend.
Ich bin jetzt aber schon froh, dass das Spiel spannend bleibt…
Drei vier hohe Stöcke aber unsere Zebras schicken Wallenta duschen.
hab' jetzt dieses drittel gesehen und muss sagen: hätte ich mir nicht anschauen brauchen. - sehr bescheiden was da geboten wird - von beiden.