Weils sonst blendet oder was?
Ich dachte zuerst, du hast bei deiner Frage das Irionie-Smilie vergessen…
Es soll Niemand außer den Gestreiften die Szenen sehen können, ein Regenschirm ist dafür wohl die billigste/mobilste Lösung
Weils sonst blendet oder was?
Ich dachte zuerst, du hast bei deiner Frage das Irionie-Smilie vergessen…
Es soll Niemand außer den Gestreiften die Szenen sehen können, ein Regenschirm ist dafür wohl die billigste/mobilste Lösung
Der Wolf ist derartig langsam, dann kommen noch so völlig unnötige Fouls dazu ….super Händchen vom Dole den zu holen, Kirchschläger detto 🤷🏻♂️🤢
Geht bei sonst noch jemand der stream nichtmehr?
Geht bei mir auch nicht mehr..... Toll
Jetzt haben wir uns zu viel beschwert.. Jetzt habens den Stream abgeschaltet🫣
Nun läuft der Stream seit Ewigkeiten wieder
Kurz gegangen, jetzt wieder tot. Dai dai
Jetzt haben wir uns zu viel beschwert.. Jetzt habens den Stream abgeschaltet🫣
Zuckerbrot und Peitsche
Der Beweis wurde wieder mal erbracht - noch schlechter geht immer
Na gut, für so einen Bock wirst auch in einer Hobbyliga auf die Bank gesetzt
Eine Frechheit der Stream ….
in der Caps Defense regiert Slapstick Hockey 🤷🏻♂️
ist eigentlich der Prinz Valium, der sich Co-Kommentator nennt? Redet kein Wort und wenn, glaubt man, er hat beide Augen zu.
Er redet ja doch ab und zu, aber immer dann, wenn der Kommentator auch gerade spricht.
Er redet ja doch ab und zu, aber immer dann, wenn der Kommentator auch gerade spricht.
Wird bei der tollen Bildquailtät die Spieler nicht erkennen
Komplett freie Sicht.. den muss er halten.
leider ja.
In 5 Minuten ein 2:4 hergegeben, mir schwant Böses. Möglicherweise müssen wir den Stream noch länger aushalten.
Jetzt werden wir sehen wo die alle bleiben
die seit Wochen Rabanser gefordert haben 🤔
Genauso wie gegen Budapest.. nach dem 2:4 meinen alle es ist eh schon gewonnen und warten nur mehr bis die Zeit runter kullert.
Total unnötig...
Saustark wie Vey da jetzt dreimal hintereinander das faceoff in der eigenen Zone gewonnen hat, wodurch jedesmal die Befreiung gelang!
Das Defensivspiel der Caps ist einer Profimannschaft teilweise nicht würdig. Was da unerzwungene Fehler/Puckverluste passieren, schmerzen
Geh leck, gleich 2 so patscherte Gegentore in 1 Game
Immerhin 2 Punkte💪
Refs echt eine Zumutung heute. Mal sehen sie nichts, mal erfinden sie was. Aber vielleicht liegts auch nur an der schlechten Bildqualität
Der Slapstick geht weiter - unpackbar …..