1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

8. Rd. Vienna Capitals : HC Falkensteiner Pustertal Sa. 04.10.25 17:30 Uhr

• Capsforever
  • 2. Oktober 2025 um 19:31
  • Capsforever
    since 2001
    • 2. Oktober 2025 um 19:31

22 Stunden nach Laibach ist HC Pustertal zu Gast in Wien.

Dürften recht viele „Pusterer“ zu Gast sein, da der Auswärtssektor Lt. VVK bereits ausverkauft ist.

Man kann nur hoffen, dass keine weiteren Verletzten zu unserem Lazarett hinzukommen.

Punktezuwachs wäre schön, nur rechne ich mit dem dünnen lineUp nicht damit.

• wienerwolf
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2025 um 20:53

Ganz ausverkauft ist der Auswärtssektor noch nicht, die Caps hatten ein paar Tickets zurückgehalten. Aber dürfte zumindest am Spieltag wieder aus allen Nähten platzen.

Zitat von Capsforever

Dürften recht viele „Pusterer“ zu Gast sein, da der Auswärtssektor Lt. VVK bereits ausverkauft ist.

• wienerwolf
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2025 um 20:54

Hier ein kleiner Vorbericht:

HCP in Wien: Mehr als ein Eishockeyspiel | SALTO
    Der HC Pustertal ist am Wochenende in Ungarn und Wien erneut doppelt gefordert. Die Wölfe können dabei jedoch auf laute Fan-Unterstützung zählen.Der HC…
    salto.bz
  • Capsforever
    since 2001
    • 2. Oktober 2025 um 22:38

Nachtrag: am Samstag ist Ladies Night d.h. Damen erhalten 50% Ermäßigung auf die regulären Tickets, ausgenommen Gästefansektor.

Power Block
    EBEL
    • 2. Oktober 2025 um 23:04
    Zitat von Capsforever

Nachtrag: am Samstag ist Ladies Night d.h. Damen erhalten 50% Ermäßigung auf die regulären Tickets, ausgenommen Gästefansektor.

Echt?😂

Das wär ja mal mehr als peinlich

• Volves73
    EBEL
    • 3. Oktober 2025 um 07:00
    Zitat von Power Block

Echt?😂

Wegen???? Finde ich nicht. Man macht solche Aktionen für die eigenen Fans, und nicht für die der Gegner. Wieso muss man auf Biegen und Brechen immer etwas zu Polemisieren finden? Wird schon der Zeitgeist sein.....

• starting six
    NHL
    • 3. Oktober 2025 um 07:07
    Zitat von Power Block

Echt?😂

Zitat von Volves73

Wegen???? Finde ich nicht. Man macht solche Aktionen für die eigenen Fans, und nicht für die der Gegner. Wieso muss man auf Biegen und Brechen immer etwas zu Polemisieren finden? Wird schon der Zeitgeist sein.....

nun peinlich vlt nicht,aber sagen wir so mit Ruhm bekleckert man sich nicht.

es wäre eine nette Geste gegenüber der Gästefans und finanziell wirds zu stemmen sein.

fände es richtig

• wienerwolf
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2025 um 07:57

Der Gästesektor ist bei HCP-Spielen seit Liga-Eintritt gut gefüllt, in den letzten zwei/drei Jahren meist rappelvoll. Da wäre das wirklich eine schöne Geste gewesen, zumal auch viele Damen bei uns im Block stehen. Aber vielleicht gerade weil das Kontingent ohnehin weggeht ohne Rabatt für die Gäste.

• Volves73
    EBEL
    • 3. Oktober 2025 um 08:05

Mag ja sein, dass es eine gute Geste wäre. Mich stört nur das Wort "peinlich". Für mich halt sehr übertrieben.

Power Block
    EBEL
    • 3. Oktober 2025 um 08:33

Wegen vielleicht 500-1000 Euro da zu unterscheiden finde ich peinlich, und um auf gut deutsch zu bleiben eine brutta figura

Gerade weils noch die Ladies Night ist, bei anderen Aktionen wärs noch nachvollziebarer aber so leider gar nicht

Aber es passt in die Reihe mit Megaphone verbieten, Antifaschistische Banner verbieten usw

Power Block
    EBEL
    • 3. Oktober 2025 um 08:34
    Zitat von Volves73

Mag ja sein, dass es eine gute Geste wäre. Mich stört nur das Wort "peinlich". Für mich halt sehr übertrieben.

Okey dann ungut/kleinlich/unfreundlich

Such dir was aus was dir besser taugt

• Hansi79
    LAGREINER
    • 3. Oktober 2025 um 08:40
    Zitat von Power Block

um auf gut deutsch zu bleiben eine brutta figura

Pass auf, sonst heißts noch: die Italiener kommen ^^

• tstropek
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2025 um 09:42

Kauft euch eine normale Karte und stellt euch in den gästesektor. Problem gelöst

• wienerwolf
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2025 um 10:43
    Zitat von tstropek

Kauft euch eine normale Karte und stellt euch in den gästesektor. Problem gelöst

Geht halt nur so lange, bis der Sektor voll ist und die Ordner was dagegen haben. ^^

• Capsforever
    since 2001
    • 3. Oktober 2025 um 11:34
    Zitat von Power Block

Echt?😂

Zumindest lt VVK Shop, da im Gästesektor diese Tickets gar nicht angeboten werden 🤷‍♂️

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 3 Besucher
  • seb94
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™