1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

was haben die kac fans gegen die bw-fans

• iceman
  • 6. Oktober 2001 um 15:15
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 6. Oktober 2001 um 15:15
    • Offizieller Beitrag
    das habe ich heute ins kac gästebuch geschrieben:

ich hätte mal eine frage. was haben einige fans des kac gegen die black wings. in letzter zeit häufen sich nämlich die negativpostings aus kärnten in den diversen eishockeyforen. vor allem die fans werden als ahnungslose und erfolgsfans beschimpft. natürlich gibts in oberösterreich keine so lange eishockeytradition wie in kärnten, jedoch alles was nicht aus kärnten kommt schlecht zu machen is meiner meinung nach auch nicht richtig. den es gibt nicht nur im süden leute die sich im eishockey auskennen. schade das das gute klima das letztes jahr aufgebaut wurde, schritchenweise wieder zerstört wird.

bitte überzeugt mich eines besseren.
    wer mir nicht glaubt soll mal auf der homepage des ehc black wings linz im forum nachschauen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 6. Oktober 2001 um 15:18
    • Offizieller Beitrag
    zu diesem thread haben mich solche postings veranlasst:

ich möchte mal was klar stellen!
    1.die besten eishockey-fans sind eindeutig in klagenfurt zuhause,mit 3 fan clubs,eine unglaubige stimmung,und wir halten zu unsere mannschaft auch in schlechten zeiten,wie jetzt auch der fall ist!
    hab ihr in linz mal 2000 kac fans in einen auswährts mach gesehen?nein,dann wart ihr letztes jaht in finale gegen den vsv in villach nicht unter den zuschauern!ich brauche nicht zu erwähnen das wir unglaublich stimmung gemacht haben,in linz waren wir 30,und da hat uns auch jeder gehört!
    euer problem ist das ihr einfach nur eishockey kukken gehts,und dabei kennt ihr gar nit die regeln dieses sprtes,aber wir in klagenfurt sin eishockey fans!das einzige was ihr könnt ist mal "linzer"zu schreien,aber das wars ja auch schon!
    2.ich war im letzten spiel unserer mannschaft in linz,und was die meisten von euch nit gewusst hat,ist das wir(klagenfurter)drei virtel stunde nach den spiel in der halle warten mussten,weil uns ein paar,bei uns sogenannten "fußball-wixer"oder auch bekannt unter den namen "hooligens"attakiert haben!zum glück war ja die polizei dort weil sonst wäre es schlimm ausgegangen!einer war so d
    bescheuert,das er uns sogar sein fetten,haarigen a..... gezeigt hat!und dann sagt ihr,das euren fans die besten sind?echte eishockey fans kämpfen nie gegen einander!
    es sind sicher nit alle so in linz,aber wir haben leider die erfahrung gemacht,und das hat uns enttäuscht!

ODER
    Bildet euch auf eure Siege nichts ein!
    Habt noch verdammt viele Spiele vor euch.
    Keine 2 Jahr dabei und schimpft euch "die besten Fans" *grins*
    Was für tolle Fans ihr seid habe ich ja auch bei der Eishockey WM gesehen!
    Abgefüllt bis oben hin habt ihr eigene ( Österreich Anhänger ) beschimpft.
    Kaum einen Nationalspieler gekannt aber fest das Maul zerrissen und geschimpft.Sogar auf eigene Spieler - Eltern !!! sind 3 von euch losgegangen.
    Und ihr könnt mir glauben Herr und Frau Lukas die extra für ein Spiel angereist sind waren nicht sehr erfreut von Linz - Fans angemacht zu werden.
    Aber was solls. Lobt euch nur weiter.
    Hochmut kommt vor dem Fall.

(Edited by iceman at 15:19 on Oct. 6, 2001)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 6. Oktober 2001 um 15:43
    • Offizieller Beitrag
    der obere text wurde lieider gerade aus de BW-FORUM gelöscht.
    leider wieder mal zensur. [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sad.gif]

(Edited by iceman at 15:45 on Oct. 6, 2001)

• Morgoth
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2001 um 18:58
    das kommt wohl davon, dass in Kärnten nun immer mehr KAC Fans mit Fußball Fans zu tun haben -und deren Benehmen kennen wir doch aus verschiedensten Übertragungen im Fernsehen.
    Hoffe, dass es auch weiterhin ein MITEINANDER der Fans gibt (wie beim Eishockey eigentlich immer üblich) und dass es nicht zu einem Gegeneinander wird.

• RoterTeufel02
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2001 um 20:30
    man kann doch nicht von ein paar Fans auf alle schließen! Es gibt doch nicht nur in Linz solche Unruhestifter (wenn es überhaupt stimmt was man so hört - denn ich kenne die BW-Fans als super Freunde - vor allem nach dem Spiel!) Und das Thema mit Fußball - da hast du vollkommen Recht! (iceman)
  • KAC Tom
    EBEL
    • 7. Oktober 2001 um 01:05
    @iceman: ich glaube, du kennst genug KAC Fans, wenn ich sagen darf "echte" KAC Fans!! Diese Fans, die solche Beträge schreiben, sind bei keinen Auswärtsspiel(außer in Villach)dabei! Diese Fans sind nicht bei jedem Heimspiel und diese Fans kennen auch keine anderen Fans bzw. sind mit keiner anderen Fangemeinschaft befreundet!!

Dieses Klima, das zwischen uns und euch aufgebaut wurde wird immer bestehen. Wer die lässigen Linzer Fans kennt, wird mit ihnen immer befreundet sein!Und auf die restlichen können wir wohl wirklich verzichten!!

KAC Tom tells the truth*g*

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Oktober 2001 um 01:35
    • Offizieller Beitrag
    @tom
    ich muß dir recht geben. ich kenn echt viele kac fans um zu wissen das sie nicht so sind. ich wollte aber nur hinweisen das rivalität dazu gehört, beliedigende aussagen jedoch scheiße sind. und in letzt zeit ist es halt nun schlimm geworden.
    aber wenn ich jetzt lese was bei euch ins gästebuch geschrieben wurde under dem synonym: r. nasheim! kommt mir echt die galle hoch. der ist auch nicht besser als so manche windelträger die ins bw.forum posten.
    auf solche leute können wir wirklich verzichten.
    ich freu mich schon auf das spiel in klagenfurt wird sicher wieder lässig und da kann mann ja das leicht angekratzte image der beiden fanlager bei einem bier besprechen.

und noch was. stiehl nicht meine signatur, du sack!! *gg*

"WIE SIND ALLES EISHOCKEYFANS!!!!"

• KAC Tom
    EBEL
    • 7. Oktober 2001 um 13:22
    @iceman
    solche gibt es halt bei jedem Verein! Daran kann man nichts ändern!

Was haben wir in Klagenfurt für ein angekratztes image bei den fanlagern?Das müssen wir echt bei einem bier besprechen!

Und wegen der Signatur: pech gehabt*g*

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™