1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

6. Rd.: Graz 99ers - EC VSV, So., 28.09.2025 - 12:30 Uhr (live auf ORF Sport+)

• SMG99
  • 26. September 2025 um 22:08
  • welovehockey
    MEISTER
    • 28. September 2025 um 11:59
    Zitat von shadow2711

Eure dritte Linie gefällt mir, bin ich sehr gespannt, wie die sich macht gegen uns!

Bin auch gespannt, leicht wird es gegen eure diesjährige Truppe garantiert nicht.

LineUp Graz:

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. September 2025 um 12:00

Wartez nur .... heut´abends gibts in Graz wütende Amokläufer, die die frühe Beginnzeit nicht mitbekommen haben. Hunderte werden vorm Bunker randalieren und eine sofortige (!!!) Neuaustragung fordern,

(Selten so viel Lächerliches gelesen ....)

• sonne121
    Nachwuchs
    • 28. September 2025 um 12:02
    Zitat von welovehockey

Sorry, aber was hast Du Dir bitte reingepfiffen?

Welches Problem hast Du mit Familien und mit Kindern?

Wer soll Deiner Meinung nach dann in eine Eishalle „dürfen“, damit Du glücklich bist?

Besoffene Proleten? Alle ab 32 1/2 Jahren?

Sind wir bitte heilfroh das Familien und Kinder sich für unseren Sport interessieren und für die Zukunft des Eishockey sorgen!

Bei uns steht mit dem 16 jährigen Sintschnig sogar noch ein „Kind“ am Eis, ist Dir das wohl nicht unangenehm?

Da magst du schon Recht haben, ohne Kinder würde es den Sport in 10-15 Jahren nicht mehr geben, aber.....hat es nicht damals zu so "kinderunfreundlichen" Zeiten nicht auch jede Menge junge Hockeyspieler gegeben und auch damals waren viele Kinder in der Halle, aber der Unterschied zu heute....damals waren die Kinder ab 6-7 Jahren heute sind die Kinder/Babys ab 1 Jahr in der Halle und das muss nicht sein, alleine schon aus gesundheitlichen Gründen (Lärm etc.)

und.......

damals sind die Kinder halt nicht das ganze Spiel in den Sitzreihen hin und her gerannt und haben herumgeschrien sondern haben auch dem Spiel zugesehen, um sich schon als Kind mit dem Regelwerk auszukennen.

• sonne121
    Nachwuchs
    • 28. September 2025 um 12:05
    Zitat von Skindred ctd

Wartez nur .... heut´abends gibts in Graz wütende Amokläufer, die die frühe Beginnzeit nicht mitbekommen haben. Hunderte werden vorm Bunker randalieren und eine sofortige (!!!) Neuaustragung fordern,

(Selten so viel Lächerliches gelesen ....)

Keine Kunst eine Halle vollzukriegen, beim derzeitigen Lauf der 99ers wäre die Halle auch um 8:00 Uhr in der Früh voll geworden, das ist jetzt kein Maßstab.

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. September 2025 um 12:06
    Zitat von sonne121

Da magst du schon Recht haben, ohne Kinder würde es den Sport in 10-15 Jahren nicht mehr geben, aber.....hat es nicht damals zu so "kinderunfreundlichen" Zeiten nicht auch jede Menge junge Hockeyspieler gegeben und auch damals waren viele Kinder in der Halle, aber der Unterschied zu heute....damals waren die Kinder ab 6-7 Jahren heute sind die Kinder/Babys ab 1 Jahr in der Halle und das muss nicht sein, alleine schon aus gesundheitlichen Gründen (Lärm etc.)

Hihi…Lärm sollte in eurer Halle ja kein Problem darstellen. :ironie:

Wie gesagt, von mir aus können jegliche Kinder in der Halle schreien und brüllen soviel sie möchten, Hauptsache Eishockey hat in Österreich eine Zukunft.

Ist mir meilenweit lieber als leere Ränge.

Ob jemand sein Kleinkind mitnimmt und wie für Gehörschutz gesorgt wird, muss jeder für sich entscheiden.

War selbst ab meinem sechsten Lebensjahr in der Halle und wie waren garantiert Alles, nur sicher nicht leise.

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. September 2025 um 12:08

Geht es hier eigentlich um Eishockey oder um Kinder? Frage für mich. Der bekannte Grazer User wird e wie üblich bald wieder in den Katakomben des Forums verschwinden.

Zum VSV: jeglicher Punkt wäre Mega, rechne aber mit einem klaren Sieg der Jerich Truppe.

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. September 2025 um 12:09
    Zitat von Woldo

Zum VSV: jeglicher Punkt wäre Mega, rechne aber mit einem klaren Sieg der Jerich Truppe.

Hauptsache Meister!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 28. September 2025 um 12:10
    Zitat von welovehockey

Bin auch gespannt, leicht wird es gegen eure diesjährige Truppe garantiert nicht.

LineUp Graz:

Einen meiner Alltime Lieblingsspieler und ehemaliger Nachbar, nicht mehr im blau, weißen Trikot zu sehen, sondern als Gegner wird heute eher komisch. Trotzdem alles Gute Chris.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. September 2025 um 12:12
    Zitat von sonne121

Keine Kunst eine Halle vollzukriegen, beim derzeitigen Lauf der 99ers wäre die Halle auch um 8:00 Uhr in der Früh voll geworden, das ist jetzt kein Maßstab.

Wo ist dann genau das Problem mit der Beginn Zeit, wenn’s ja eigentlich sowieso egal ist ? 😂

• KingNik15
    Nationalliga
    • 28. September 2025 um 12:13

Weniger Blau-Weiß in der Halle als üblich... wohl alles Spätaufsteher :ironie:

Auf eine coole Partie

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 28. September 2025 um 12:14

Mich würde interessieren, wieviele sehen sich den stream an und wieviele orf Sport +

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. September 2025 um 12:19

Ich hab ja auch keine Freude mit der Beginnzeit und schaus halt am Abend nach...nicht ideal, aber auch nicht wild.

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. September 2025 um 12:20
    Zitat von KingNik15

Weniger Blau-Weiß in der Halle als üblich... wohl alles Spätaufsteher :ironie:

Nö, AV haben sich im Stadion vertan die sind schon beim Hupfball

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. September 2025 um 12:21
    Zitat von Erpel

und wieviele orf Sport +

Grad eingeschaltet, da läuft ja noch Fußball 😂

• Julius 69
    Nationalliga
    • 28. September 2025 um 12:23
    Zitat von hockeyfan#22

Grad eingeschaltet, da läuft ja noch Fußball 😂

Am Stream läuft schon alles :check:

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. September 2025 um 12:27
    Zitat von Erpel

Mich würde interessieren, wieviele sehen sich den stream an und wieviele orf Sport +

Ich nehme den Stream.

The great Chris
    Knoblauch
    • 28. September 2025 um 12:30
    Zitat von sonne121

Deine Nationalfahne im Avatar sagt alles über dich....

Dass ich Frieden für die Ukraine wünsche? Okay.

Bin trotzdem gespannt, wie wir heute auftreten. Der VSV war ja in den letzten Saisonen auch immer mal wieder für einen befreienden Kantersieg gut, um danach wieder einzubrechen.

Wichtig wäre, nach dem ersten Gegentor nicht auseinanderzufallen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. September 2025 um 12:32

das ich mal den ORF lobpreisen "muß" hätte ich auch nicht gedacht Popcorn

Endlich mal wieder eine vernünftige Bildqualität (ich weiß ist kein Stream im herkömmlichen Sinn ;-)) und mit Heinrich einen interessanten neuen Experten :thumbup:

• DMW8
    EBEL
    • 28. September 2025 um 12:32

Also die Grazer Dressen schauen schrecklich aus :veryhappy: Einige Plätze frei 😏

The great Chris
    Knoblauch
    • 28. September 2025 um 12:34
    Zitat von DMW8

Also die Grazer Dressen schauen schrecklich aus :veryhappy:

Originell ja, schön wirklich nicht.Konsequenterweise müßte der VSV ja im Dirndl antreten.

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. September 2025 um 12:35

Auweh, haben wir im Stream heute keinen Kommentar?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu

Geht einfach nix übers "Aufsteirern". Angeblich haben die 99ers sogar Kernölgelschuheinlagen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen

Kein Knmentar beim Stream, Qualität hüben wie drüben mittelmäßig…

• # 19
    Nationalliga
    • 28. September 2025 um 12:36

Eine Offside-Challenge, ohne das der VSV das verlangt, geht nicht.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. September 2025 um 12:36

Schauts halt auf ORF wenn ihr einen Kommentator haben wollts. Ist eh das gleiche Signal.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™