Gratulation an den VSV, wirklich starkes away Game!
Wir haben in der Defensive noch einiges an Arbeit vor uns!
Gratulation an den VSV, wirklich starkes away Game!
am Ende sicher ein verdienter Sieg für den VSV
Kam überhaupt nicht unerwartet ...
Gratulation!! Vergess ma das Pustertal Spiel.10 Punkte aus 5 Auswärtspartien ist absolut in Ordnung!
Verdiente 3 Punkte gegen eine starke Grazer Truppe.
Kann mir mal wer mit der eishocheylogik helfen? Haben wir das jetzt verdient, weil graz 17 torchancen versemmelt hat?
Wir auch.
Ohne PP hätte wir heute KEIN Goal gemacht. Gratulation an den Staff. Wir können nichts außer immer den gleichen Stiefel zu spielen….
vorallem Hut ab vor Sintschnig - mit 16 Jahren, völlig unbeindruckt bei den Profis nicht nur mitzulaufen, sondern Akzente zu setzen, das ist schon sensationell!
Starkes Einsatz heute! Graz muss man erst einmal schlagen.
Im 3. Drittel eigentlich nur mehr Graz gespielt. Aber erstaunlich schwach bei 5gg5 im Abschluss.
Hahahaha, weils heute einmal verloren habs, mit einer guten Leistung? Schon komisch, dass du da den Beitrag, der wohl an einen "anderen" User gerichtet war, rauskramst.
vorallem Hut ab vor Sintschnig - mit 16 Jahren, völlig unbeindruckt bei den Profis nicht nur mitzulaufen, sondern Akzente zu setzen, das ist schon sensationell!
Vor allem, weil er wirklich in allen Situationen eingesetzt wird und überall seinen Mann (Buben) steht.
Pfoa das waren jetz 3 punkte mit denen ich nicht gerechnet hab. Hab jetz aber auch nur die letzten 12 minuten gesehen. PK dürfte wieder überschaubar gewesen sein. Find auch die letzten gepfiffenen strafen durchaus ok.
Gratulation unseren "Freunden" an der Drau. Großartige Leistung und ein spezielles Kompliment an Sintschnig !!
Hahahaha, weils heute einmal verloren habs, mit einer guten Leistung? Schon komisch, dass du da den Beitrag, der wohl an einen "anderen" User gerichtet war, rauskramst.
Sorry, aber weil Graz einmal gut gespielt hat vorher kommt hier im Forum gleich der volle Größenwahnsinn raus. Bedenkt bitte eins, auch alle anderen Mannschaften haben sich verstärkt und sind kein Kanonenfutter!
Gratulation unseren "Freunden" an der Drau. Großartige Leistung und ein spezielles Kompliment an Sintschnig !!
Was isn mit dir, bist du Ukrainer??
Vor allem, weil er wirklich in allen Situationen eingesetzt wird und überall seinen Mann (Buben) steht.
Viele Ukrainer hier im Forum, da wundert mich gar nix mehr!
Graz hat sich heute ja schon allein durch die grauslichen Dressen keinen Punkt verdient.
Das gehört schon auch erwähnt ...
Was isn mit dir, bist du Ukrainer??
Hey Sonnenschein, Klappe halten.
Selbst wenn was hast du für ein Problem
Ich hab voll vergessen, dass das heutige Spiel 100 Punkte gebracht hat, tut mir leid für die Grazer, PO damit nicht mehr erreichbar. Nächstes Jahr dann einfach auf sonne121 hören.
@Mods: Kann man den Troll bitte wieder abstellen? Vielen Dank!
Hat ausser mir noch wer immer noch angst vor dem Ausgleich?
auch alle anderen Mannschaften haben sich verstärkt und sind kein Kanonenfutter!
die Caps kommen ja eh noch
Hat ausser mir noch wer immer noch angst vor dem Ausgleich?
Der Woldo wahrscheinlich: "Gegen den Ausgleich haben wir uns immer schon schwer getan,..."