1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

5. Rd. Pioneers Vorarlberg - Vienna Capitals Fr. 26.09. 19:30 Uhr

• Capsforever
  • 25. September 2025 um 14:26
  • Capsforever
    since 2001
    • 25. September 2025 um 14:26

Da uns anscheinend Spicy Tuna abhanden gekommen ist, der immer die Pioneers Thread eröffnete, erlaube ich mir den Spielethread zu eröffnen.

Eigentlich für die CAPS ein Pflichtsieg, aber die letzten 4 Duelle vs. die Pioneers gingen ja bekanntlich verloren. Wird aus Wiener Sicht also Zeit dies wieder zu ändern.

L. Vey ist wieder dabei, aber Koschek, Peeters und Gregoire fehlen weiterhin.

Hier der Vorbericht von den Caps: Vorbericht VIC

.

• Franky10
    Hobbyliga
    • 25. September 2025 um 15:08

Und hier der Vorbericht der Pioneers: https://www.pioneers.hockey/2025/09/25/pio…s-auf-die-caps/ Die Ergebnisse der letzten Saison zählen nicht mehr;) Ich als langjähriger Feldkirch Fan hoffe nach dem katastrophalen Saisonstart der Pioneers endlich auf Punkte für Feldkirch! Nach den bisher gezeigten Leistungen der Pioneers wird es sicher nicht leicht aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt:thumbup: Sportliche Grüße an alle!:thumbup:

• Philip99
    NHL
    • 26. September 2025 um 09:03

Sieg für Wien Pflicht, wird aber keine leichte Aufgabe

• Number15
    Nachwuchs
    • 26. September 2025 um 09:42

Trotz der bisher enttäuschenden Ergebnisse lasse ich mir die Freude am Eishockey nicht nehmen. Ich freue mich schon riesig auf das heutige Match!

Ich bin überzeugt, dass die Jungs heute alles geben werden, um den Sieg zu holen. Auf geht's!

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 26. September 2025 um 12:16
    Zitat von Philip99

Sieg für Wien Pflicht, wird aber keine leichte Aufgabe

ich glaube auch für feldkirch :)

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 26. September 2025 um 17:27

Hab heute irgendwie auch so ein dumpfes Gefühl, dass die Pioneers heute die ersten 3 Punkte holen. Mal sehen....😆

• Capsforever
    since 2001
    • 26. September 2025 um 18:42

LineUp CAPS Lt. Caps-Ticker

Goalies: #31 Evan Cowley | #30 Sebastian Wraneschitz (Backup)

Linie 1: #98 Cole Hults, #24 Simon Bourque - #44 Carter Souch, #19 Linden Vey, #9 Leon Wallner

Linie 2: #55 Raphael Wolf, #13 Randy Gazzola - #81 Marco Richter, #62 Mitch Hults, #61 Zane Franklin

Linie 3: #5 Dominic Hackl, #8 Nelson Nogier - #76 Sam Antonitsch, #37 Christof Kromp, #42 Benjamin Lanzinger

Linie 4: #71 Erik Kirchschläger, #92 Lorenz Lindner - #69 Lukas Zach-Kiesling, #3 Armin Preiser, #49 Maximilian Theirich

ViecFan
    Father and Sons
    • 26. September 2025 um 19:36

in Feldkirch ist die Stream-Qualität leider auch nicht viel besser ;(

• Capsforever
    since 2001
    • 26. September 2025 um 19:46

Also bei mir paßt der Stream, er ist nicht überragend aber durch den Nebel am Eis wirkt das Bild mMn etwas verschwommener .

ViecFan
    Father and Sons
    • 26. September 2025 um 19:53
    Zitat von Capsforever

Also bei mir paßt der Stream, er ist nicht überragend aber durch den Nebel am Eis wirkt das Bild mMn etwas verschwommener .

man muss sich wohl eh zufrieden geben und die Ansprüche runterschrauben oder es sein lassen :/

• Capsforever
    since 2001
    • 26. September 2025 um 19:58
    Zitat von ViecFan

man muss sich wohl eh zufrieden geben und die Ansprüche runterschrauben oder es sein lassen :/

ViecFan solange sporteurope.tv da nicht ordentlich durchgreift bzgl. Qualität 100% agree

slapshot999
    EBEL
    • 26. September 2025 um 20:08

Unsere Defense ist so langsam, dass tut weh beim Zuschauen 🤷🏻‍♂️

Die Leistung im 1.Dr wieder einmal unterirdisch …..Der Tabellenletzte in jeder Aktion schneller, aktiver - ich versteh‘s nicht 🤢

• Capsforever
    since 2001
    • 26. September 2025 um 20:10

11:5 Torschüsse pro caps aber 1:2 hinten, welche Chancen wir tw. vernebeln ist echt bitter zum Ansehen und defensiv nicht sehr sattelfest, um es höflich auszudrücken. Kann nur besser werden aus caps-Sicht. :kaffee:Popcorn

GoodHands
    Saucy Mitts
    • 26. September 2025 um 20:14

2:1 Führung der PiVler passt. Caffi aber mit 2-3 Saves in Extremis. Caps stehen ziemlich hoch im Drittel der Feldkircher z. T. mit 3-Mann, ergibt etwas Platz für die Pioneers. Mehr aber auch nicht.

Ah ja, Nebel im Frühherbst in der V-Halle extremst nervig, v. a. am Eis. Aktuell gehts...

• Mozi2380
    EBEL
    • 26. September 2025 um 20:16

Ich denke, was man so im Liveticker liest, dass Cowley nicht wirklich ein 1er Folie ist. Die Fangquote ist selbst für einen 2er eher, naja🙄

ViecFan
    Father and Sons
    • 26. September 2025 um 20:31

zuerst Ton weg und jetzt Totalausfall 8|

• Capsforever
    since 2001
    • 26. September 2025 um 20:31

Stream tot ?!

Edit: nach Neustart der App geht’s wieder

Edit2: haben gerade gesagt dass es keine Wiederholungen gibt wegen techn. Probleme und die neuerliche Führung der PIV im PP und das nächste PP für PIV

• capitals1518
    Hobbyliga
    • 26. September 2025 um 20:35

Jeder Schuss ein Treffer!!!

ViecFan
    Father and Sons
    • 26. September 2025 um 20:45

Caps lassen sich immer wieder recht "billig" breaken 8|

• Capsforever
    since 2001
    • 26. September 2025 um 20:47

jeder Goalie kann einem bei dieser Defensive leid tun, aber diese beginnt mMn schon bei den Stürmern.

Franklin z.B. hat ja auch seit Beginn der Saison eine Unform, dies ist sagenhaft.

slapshot999
    EBEL
    • 26. September 2025 um 20:48

Ihr seid so peinlich….Schülerhockey 🤷🏻‍♂️

Ich ahne schon die Caps Seite:

„Caps haben mehr vom Spiel“ …..😂😂😂

• Mozi2380
    EBEL
    • 26. September 2025 um 20:48

Tolle Leistung der Caps. FK schießt in 4 Spielen 5 Tore und gegen uns reichen 2/3 dafür 🤮

Eagle55
    Nationalliga
    • 26. September 2025 um 20:53
    Zitat von slapshot999

Unsere Defense ist so langsam, dass tut weh beim Zuschauen 🤷🏻‍♂️

Die Leistung im 1.Dr wieder einmal unterirdisch …..Der Tabellenletzte in jeder Aktion schneller, aktiver - ich versteh‘s nicht 🤢

Ich will jetzt ehrlich kein Öl ins Feuer gießen, aber ich hab von Anfang an bei Gazzola ein schlechtes Gefühl gehabt. Solche Spieler funktionieren oft bei schwachen Teams, weils sie dort halt alle freiheiten haben. Eisläufer war er zudem immer schon ein katastrophaler. Zudem find ich die abwehr einfach viel zu offensiv ausgerichtet!

slapshot999
    EBEL
    • 26. September 2025 um 20:58

Wobei der aber ggü Wolf ein Speedy Vause ist ….😂

Kyfero
    Benutzertitel
    • 26. September 2025 um 21:19
    Zitat von Eagle55

Ich will jetzt ehrlich kein Öl ins Feuer gießen, aber ich hab von Anfang an bei Gazzola ein schlechtes Gefühl gehabt. Solche Spieler funktionieren oft bei schwachen Teams, weils sie dort halt alle freiheiten haben. Eisläufer war er zudem immer schon ein katastrophaler. Zudem find ich die abwehr einfach viel zu offensiv ausgerichtet!

Dann sollte er doch bei uns auch funktionieren

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder und 5 Besucher
  • kozmann
  • slapshot999
  • ACLGone
  • richienough
  • Spicy Tuna
  • Capslerseit2014
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™