1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3.Rd.: EC Red Bull Salzburg - EC VSV Fr.19.09.2025 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 15. September 2025 um 21:22
  • welovehockey
    MEISTER
    • 15. September 2025 um 21:22

Wer gewinnt das erste Aufeinandertreffen bei Salzburg vs Villach? 13

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Da es noch keinen Spielethread gibt und wir höchstwahrscheinlich beim Match nicht viel zu melden haben werden, hoffe ich die Salzburger nehmen es mir nicht übel, wenn ich mir erlaube diesen Thread zu starten.

Nach den bisherigen Auftritten der Salzburger und der Unsrigen, sollte es wohl eine ziemlich klare Angelegenheit für die Bullen sein.

Letzte Saison hingegen, konnten wir gegen Salzburg ja eine recht ansehnliche Statistik aufweisen und im Volksgarten auch als Sieger vom Eis gehen.

Heuer fehlt mir dazu leider der Glaube. Unsere Defense teilweise vogelwild, Cannata alleine auf weiter Flur. Wenn mit der bisherigen „Taktik“ in Salzburg auflaufen, wirds eine Hinrichtung.

Vielleicht bringt aber die Umstellung und das erstmalige Auflaufen von Helewka etwas Schwung in die Truppe.

Nur unser Hollywood Hockey müssen wir hier einfach vergessen und aus einer halbwegs gesicherten Defense heraus agieren.

• bici4
    meinewelt
    • 15. September 2025 um 21:26

Du meinst Spinning elbow 😉

Villach hat öfter gewonnen, als mir lieb war, weil ich die Wette immer verloren habe. Den Ritschard (?) bekomme ich allerdings erst.

Spaß bei Seite, wird für Villach sicher ein schwerer Gang, wenn unsre zu weit runterschalten und Heimatgegühle entwickeln, schaut es gleich anders aus.

Und ab Freitag ist bei uns Kirtag

• welovehockey
    MEISTER
    • 15. September 2025 um 21:31
    Zitat von bici4

Du meinst Spinning elbow 😉

Villach hat öfter gewonnen, als mir lieb war, weil ich die Wette immer verloren habe. Den Ritschard (?) bekomme ich allerdings erst.

Spaß bei Seite, wird für Villach sicher ein schwerer Gang, wenn unsre zu weit runterschalten und Heimatgegühle entwickeln, schaut es gleich anders aus.

Und ab Freitag ist bei uns Kirtag

Der mit dem flexiblen Ellenbogen war Christoffer.;)

Und eure Truppe müsste da nicht nur einen Gang runterschalten, sondern schon mehrere, sonst wird das nix.

Happy Kirchtag! :prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. September 2025 um 22:36
    Zitat von welovehockey

Der mit dem flexiblen Ellenbogen war Christoffer.;)

Und eure Truppe müsste da nicht nur einen Gang runterschalten, sondern schon mehrere, sonst wird das nix.

Happy Kirchtag!:prost:

Unserer ist der, der dann in der nächsten Partie, in Villach, nach seinem Tor, mit dem Ellebogen mit seinen Buddies, die auf der Bank waren, abgeklatscht hat. Ein Edelprolet, den ich alleine von dem her, gerne in Villach sehe! 👍👌

• welovehockey
    MEISTER
    • 15. September 2025 um 22:40
    Zitat von Eisprinz

Unserer ist der, der dann in der nächsten Partie, in Villach, nach seinem Tor, mit dem Ellebogen mit seinen Buddies, die auf der Bank waren, abgeklatscht hat. Ein Edelprolet, den ich alleine von dem her, gerne in Villach sehe! 👍👌

Dürfte sich aber damals nach dem Abklatschen eine langwierige Verletzung zugezogen haben, daher kann er erst am Freitag wieder erstmals spielen!

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 15. September 2025 um 23:29

Abgesehen vom Kirtag (da würde ich einen klaren Vorteil bei Villach sehen) sollte das aber eine eindeutige Angelegenheit für die Bullen werden...sind einerseits im Spielrhythmus von der CHL und haben in den ersten beiden Runden zwei Hauptkonkurrenten souverän in die Schranken gewiesen.

Aber vielleicht sind die Villacher in Reihen der Bullen diesmal ja nicht ganz so aufgezuckert, wie gegen Klagenfurt! ;) :prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. September 2025 um 23:42
    Zitat von 3glav

Abgesehen vom Kirtag (da würde ich einen klaren Vorteil bei Villach sehen) sollte das aber eine eindeutige Angelegenheit für die Bullen werden...sind einerseits im Spielrhythmus von der CHL und haben in den ersten beiden Runden zwei Hauptkonkurrenten souverän in die Schranken gewiesen.

Aber vielleicht sind die Villacher in Reihen der Bullen diesmal ja nicht ganz so aufgezuckert, wie gegen Klagenfurt! ;) :prost:

Da sollte es im Normalfall, einen klaren Sieger geben und der sind leider nicht wir, aber wer weiß, vielleicht haben wir einen Goldtag und ihr das Gegenteil, dann könnte sich ein Punkt ausgehen! 😁

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 15. September 2025 um 23:46
    Zitat von Eisprinz

Da sollte es im Normalfall, einen klaren Sieger geben und der sind leider nicht wir, aber wer weiß, vielleicht haben wir einen Goldtag und ihr das Gegenteil, dann könnte sich ein Punkt ausgehen! 😁

...ich hab in meinen Jugendjahren regelmäßig Fußball-Toto gespielt. Es war eigentlich immer alles sehr logisch...dennoch bin ich noch immer nicht Millionär! 8)

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (15. September 2025 um 23:53)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™