1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2 Runde Vienna Capitals vs Ferencvaros Sonntag 14.09.2025 17:30

• Philip99
  • 11. September 2025 um 15:29
  • Feuer_Eis
    Hobbyliga
    • 14. September 2025 um 06:51
    Zitat von Philip99

Ich bleibe dabei die Mannschaft kann viel mehr als sie zeigt. Die Linien funktionieren auch offensichtlich überhaupt nicht.

Glaube auch das die Burschen mehr draufhaben als sie uns zeigen. Hoffe heute, dass es besser läuft. Ich sehe mir heute das Spiel Salzburg KAC live in der Halle an.

• Mozi2380
    EBEL
    • 14. September 2025 um 07:49

Denke wenn man so auftritt wie am Freitag dann ist GF spätestens nächsten Sonntag, nach den Spielen gegen Linz und Salzburg Gesichte, weil die zerlegen uns mit so einer Leistung 2 stellig.

• Philip99
    NHL
    • 14. September 2025 um 09:06
    Zitat von Mozi2380

Denke wenn man so auftritt wie am Freitag dann ist GF spätestens nächsten Sonntag, nach den Spielen gegen Linz und Salzburg Gesichte, weil die zerlegen uns mit so einer Leistung 2 stellig.

Man hat’s letzte Saison in so spielen plötzlich geschafft Eishockey zu spielen mich würde nichts mehr wundern…

• Capsforever
    since 2001
    • 14. September 2025 um 12:20

Vorbericht zur Mario Fischer Night

Heimauftakt

Gregoire, Peeters und Koschek fallen weiterhin aus.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. September 2025 um 14:50
    • Offizieller Beitrag

Das wird ein großer Sieg heute! Forza sxlchwarzgelbe Krieger!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Reininger
    Nationalliga
    • 14. September 2025 um 16:16

Heute drei Punkte!

Die nächsten zwei Heimspiele werden schwierig genug!

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 14. September 2025 um 17:12

Was macht der Typ der in der Halle für den Ton verantwortlich ist eigentlich beruflich? 🤔

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 14. September 2025 um 17:20

Ist der furchtbare Ton bei den Videos nur aus Süd2 Mitte zu hören oder ist das in der ganzen Halle so? Abseits von den Videoeinspielungen scheint alles normal zu sein.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. September 2025 um 17:22
    • Offizieller Beitrag

Die Lampen sind neu, die krachenden Boxen, deren Membranen sowas von durch sind, sind geblieben. Ich versteh kein Wort, es ist nur ein lautes, krachendes Rauschen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 14. September 2025 um 17:38
    Zitat von TVKC

Die Lampen sind neu, die krachenden Boxen, deren Membranen sowas von durch sind, sind geblieben. Ich versteh kein Wort, es ist nur ein lautes, krachendes Rauschen.

Es ist wie schon solange, die Versprechungen werden nur halbherzig umgesetzt aber trotzdem glorifiziert, DAS ist Management–Gelabere wie ich es nur zu gut aus meiner eigenen Firma kenne….

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. September 2025 um 17:40
    • Offizieller Beitrag

Pfoaaaah ist das neue Licht hell!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. September 2025 um 17:43

Heute funktioniert auch die App in AppleTV, aber die Quailtät ist zum Vergessen, schade, aber war fast zu erwarten :thumbdown:

• capitals1518
    Hobbyliga
    • 14. September 2025 um 17:52

Bildqualität der Hauptkamera leider genau so schlecht, wie letztes Jahr! Und eine Zeitanzeige wird scheinbar sowieso überbewertet!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. September 2025 um 17:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

Es ist wie schon solange, die Versprechungen werden nur halbherzig umgesetzt aber trotzdem glorifiziert, DAS ist Management–Gelabere wie ich es nur zu gut aus meiner eigenen Firma kenne….

Da war offenbar wirklich ein defekt am Anfang, jetzt ist der Ton wesentlich besser.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. September 2025 um 17:57

Ich habe zum letzten Mal fast 10€ beim Fenster rausgeschmissen. Sorry, aber das Gebotene ist eine Frechheit 👺

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 14. September 2025 um 18:02

Kann leider nicht in der Halle sein:( und muss streamen.

Die Bildqualität ist unterirdisch, hoffentlich spielen die Caps besser

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 14. September 2025 um 18:02

Die Caps bemüht, mehr aber nicht. Vey ist ein Wahnsinn, leider fehlt uns so wie immer ein Sniper

• Mozi2380
    EBEL
    • 14. September 2025 um 18:13
    Zitat von Demolition Man

Die Caps bemüht, mehr aber nicht. Vey ist ein Wahnsinn, leider fehlt uns so wie immer ein Sniper

Ich hätte bei diesem Umbruch, auch wenn er letzte Saison Topscorer war, Franklin nicht verlängert und stattdessen eben den Sniper geholt.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 14. September 2025 um 18:17
    Zitat von TVKC

Da war offenbar wirklich ein defekt am Anfang, jetzt ist der Ton wesentlich besser.

Nein, bei den Videoeinspielungen kracht es auf Süd2 Mitte total. Extrem übersteuert. Das sollte sicher nicht so sein, auch wenn der Ton sonst klar ist. Ich verstehe nicht, warum die Anlage vor einem Spiel nicht gecheckt und eingestellt wird.

• Pavement
    EBEL
    • 14. September 2025 um 18:24

Die Tonanlage kracht, die Ehrung von Mario F. war schlecht getimed, und das Spiel auf dem Eis ist extrem langsam und fehleranfällig. Die Ungarn versuchen immerhin langsam und zu fünft aufzubauen.

• Philip99
    NHL
    • 14. September 2025 um 18:44

Was man nicht macht bekommt man dann halt

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 14. September 2025 um 18:44

Jetzt 1:2, massive Probleme in der Defense und nach vorne nurmehr Stockwerk, ein Wahnsinn welche Chancen wir vergeben, normalerweise müsste es 5:1 stehen

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 14. September 2025 um 18:46

Na super, eine kurze Gassirunde mit dem Wuff und schon steht's 1:2||

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. September 2025 um 18:52
    Zitat von Demolition Man

Jetzt 1:2, massive Probleme in der Defense und nach vorne nurmehr Stockwerk, ein Wahnsinn welche Chancen wir vergeben, normalerweise müsste es 5:1 stehen

ein Hoffnungsschimmer ist ja vorhanden - es gibt im Team schon ein paar "Feinmechaniker" - wer weiß, vielleicht kommt ja ein Flow ;)

• Lempi
    Obmann
    • 14. September 2025 um 18:54

Hui, da hat man die Bildqualität an die Spielqualität der Caps angepasst. Wird da mit Kameras gearbeitet oder is das eine Kartoffel?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™