Derbytime in Runde 2. Zeit für Revanche.

2. Runde: Pioneers Vorarlberg : HC Innsbruck, 14.09.2025, 16.00h
-
-
Derbytime in Runde 2. Zeit für Revanche.
Das denke ich auch. Wird sicher ein spannendes Spiel und ich hoffe natürlich dass die Pioneers gewinnen
-
Aufgrund der von beiden Teams gestern gebotenen Leistungen und aus ewiger Verbundenheit tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg der Haie.
Kennt jemand einen Wettanbieter, der auch 1-Cent-Einsätze akzeptiert? Bitte, danke.
-
Scheint aktuell Not gegen Elend zu sein.
Tippe dennoch auf einen Heimsieg mit +2 Differenz, da die Pioneers einfach eine bessere Arbeitsmoral und Einstellung haben.
-
Morgen können die PIV zeigen, ob sie aus der letzten Saison gelernt haben. Innsbruck muss (!!!!) vor eigenem Publikum geschlagen werden. Alles andere ist unverzeihlich!
-
Die Wettquoten sehen uns in der Favoritenrolle. So klar sehe ich das zwar nicht, aber wir werden sehen. Ein Heimsieg gegen einen direkten Pre-Playoff-Gegner ist natürlich ein Muss!
-
Die Wettquoten sehen uns in der Favoritenrolle. So klar sehe ich das zwar nicht, aber wir werden sehen. Ein Heimsieg gegen einen direkten Pre-Playoff-Gegner ist natürlich ein Muss!
Ich sehe da eher ein Duell um die rote Laterne…
-
Scheint aktuell Not gegen Elend zu sein.
Tippe dennoch auf einen Heimsieg mit +2 Differenz, da die Pioneers einfach eine bessere Arbeitsmoral und Einstellung haben.
Wie kommst du zu dem Schluss, dass die Pioneers die bessere Einstellung haben?
-
Eine Studie hab ich nicht gemacht, falls du danach fragst. Aber was die Pioneers die letzten Jahre ausgezeichnet hat, ist ihr Einsatz und ihre Leistungsbereitschaft, auch wenn die Spielerische Qualität gefehlt hat. Sie waren immer ein Gegner gegen den man gerne spielt.
Und da ich dies von Innsbruck nicht immer gesehen oder gelesen habe, bleib ich bei meiner Meinung.
Ich lass mich heute aber gerne auch vom Gegenteil belehren. Somit auf ein spannendes Spiel.
-
... Sie waren immer ein Gegner gegen den man gerne gespielt hat ...
Mit ganz wenigen Ausnahmen kann ich das für die Haie bestätigen. Hoffe, das bleibt auch heute so.
-
Eine Studie hab ich nicht gemacht, falls du danach fragst. Aber was die Pioneers die letzten Jahre ausgezeichnet hat, ist ihr Einsatz und ihre Leistungsbereitschaft, auch wenn die Spielerische Qualität gefehlt hat. Sie waren immer ein Gegner gegen den man gerne spielt.
Und da ich dies von Innsbruck nicht immer gesehen oder gelesen habe, bleib ich bei meiner Meinung.
Ich lass mich heute aber gerne auch vom Gegenteil belehren. Somit auf ein spannendes Spiel.
Muss gestehen, ich habe selten etwas unsinnigeres wie diesen Beitrag gelesen. Tut schon fast ein bisschen weh
-
Pioneers auf dem falschen Fuß erwischt.
0:2 nach 2,5 Minuten
-
Pioneers auf dem falschen Fuß erwischt.
0:2 nach 2,5 Minuten
Deutet auf mangelnde Leistungsbereitschaft der Pioneers hin.
-
Kudla, der trotzdem er nicht Eislaufen kann, mit 2 Assists...
-
Steckt der stream oder liegt’s an meinem tollen Internet ?
-
Scheibe! Der Anschlusstreffer der Pioniere zum 1:3 knapp vor Ende des 1. Drittels passt mir gar nicht zu meinem Wetteinsatz. Das gibt ihnen Auftrieb und den Haien Abtrieb.
-
Steckt der stream oder liegt’s an meinem tollen Internet ?
Liegt tatsächlich am Stream..
-
Für 10 Euro … könnt im Strahl kotzen
-
Über onhockey (Stream) pipifein zu sehen. Ohne Kommentar, ohne Wiederholungen halt, aber mit Hallenton.
-
Na hoffentlich schaut meine Frau nie in dieses Forum. Nachdem ich ihren Netflixschnulzenstream beschuldigt habe mir den Eishockeystream kaputt zu machen is sie jetzt mit dem Hund raus…
-
Na hoffentlich schaut meine Frau nie in dieses Forum. Nachdem ich ihren Netflixschnulzenstream beschuldigt habe mir den Eishockeystream kaputt zu machen is sie jetzt mit dem Hund raus…
So wichtig, sich um unsere kleinen Freunde zu kümmern. Hast Du richtig gemacht.