1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 26

• Spezz93
  • 4. September 2025 um 09:35
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. Oktober 2025 um 15:34

und nächste Woche kannst dir dann deinen M Tkatchuk upgraden mit seiner neuen (dann 3. ) Eventkarte :D

was macht dieses Content-Team eigentlich beruflich?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. Oktober 2025 um 17:02

warum hat Selänne eigentlich einen Holzschläger im Spiel? warens da zu faul und ahben einfach die Daten von einer anderen Icon genommen?

• Dimitri
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2025 um 13:39

weiß jemand wie das ganze mit den "Linecombos" ausschaut? Werden die nach Ende der Season 1 gelöscht und es kommen neue, oder kommen einfach immer neue Kombinationen dazu?

Sollten sie nicht gelöscht werden wird das ganze dann in ein paar Monaten schön langsam unübersichtlich, sollten sie gelöscht werden, musst mit Beginn einer neuen Saison eigentlich immer neu aufstellen. Brauchst somit einen großen Kader bzw einige gute Karten versauern auf der Bank.

Weiß nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite kommt ein wenig Abwechslung rein, auf der anderen Seite können gute (teure) Karten an Wert verlieren.

Hab gestern bei einem XP Set McDavid gezogen. Würdet ihr McD verkaufen (gestern war der billigste mit 296 im AH) oder behalten. Tendiere zu Verkauf, da er aktuell noch sehr viel $$ bringen würde, vor allem kann man heuer nicht so viel $ machen (außer man verbringt Stunden im AH)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 8. Oktober 2025 um 13:47

McDavid würde ich jetzt verkaufen, außer du spielst mit HighEnd Team und willst ordentlich Ranked und champs grinden

wie sich die Line Combos mit der neuen Season verhalten weiß man bis dato noch nicht, zumindest hätte ich das in keinem Stream, Reddit oder Co mitbekommen

und anfangs hatte ich ja gedacht das wäre eine coole Erneuerung aber Spezz93 hatte da vollkommen Recht, dadurch hast wirklich noch extremer die gleichen Teams, weil diese Kombos so begrenzt sind und dann auch nur einmal pro Team aktiviert werden können

ich hab mir, nachdems die OBJ reingebracht haben, eine BND FH Karte gemacht, im Atlantic Pack war Byram drinnen... was soll ich sagen, der ist halt jetzt in Linie3 dabei damit er ein paar AP aktiviert aber bis der mal spielbar wird... wieder wie letztes Jahr, da hat Ekholm zu langsam getroffen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. Oktober 2025 um 13:57

Definitiv verkaufen, für das Geld kannst dir 2 86er icons machen

• Dimitri
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2025 um 14:02
    Zitat von Sour-Fox

McDavid würde ich jetzt verkaufen, außer du spielst mit HighEnd Team und willst ordentlich Ranked und champs grinden

wie sich die Line Combos mit der neuen Season verhalten weiß man bis dato noch nicht, zumindest hätte ich das in keinem Stream, Reddit oder Co mitbekommen

und anfangs hatte ich ja gedacht das wäre eine coole Erneuerung aber Spezz93 hatte da vollkommen Recht, dadurch hast wirklich noch extremer die gleichen Teams, weil diese Kombos so begrenzt sind und dann auch nur einmal pro Team aktiviert werden können

ich hab mir, nachdems die OBJ reingebracht haben, eine BND FH Karte gemacht, im Atlantic Pack war Byram drinnen... was soll ich sagen, der ist halt jetzt in Linie3 dabei damit er ein paar AP aktiviert aber bis der mal spielbar wird... wieder wie letztes Jahr, da hat Ekholm zu langsam getroffen

Bin reiner offline Spieler :), deshalb tendiere ich auch zu verkaufen, da ich auch ohne McD die CupChase's relativ leicht hole ;).

würde meine 3 BND FH Karten (JvR, Liljegren und Provorov) gerne gegen Byram tauschen^^

Mit den 2 Verteidigern kannst aktuell zwar spielen, werden in ein paar Wochen aber in die Versenkung verschwinden und nie mehr in den Kader zurück kommen. JvR ist aktuell verletzt, und selbst wenn fit bezweifle ich dass er einigermaßen scoren wird. Ärgere mich noch immer dass ich nicht einen FH Spieler nach meiner Wahl gemacht habe (ja die Gier is ein Schwein^^)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. Oktober 2025 um 14:03

Wobei zwei FH Verteidiger recht praktisch sein könnten wegen dem Finanz boost, einfach beide in die 3.

• Dimitri
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2025 um 14:13
    Zitat von hockeyfan#22

Wobei zwei FH Verteidiger recht praktisch sein könnten wegen dem Finanz boost, einfach beide in die 3.

ja genau dort spielen sie auch zur Zeit, obwohl ich zur Zeit noch A..knapp unter dem Cap bin. Werde aber am WE wahrscheinlich die 100 Mio knacken. Im Moment passt es eh, weil sie mit 83 und 85 relativ hoch sind. Spätestens im Dezember kannst sie dann vergessen, außer sie überraschen im richtigen Leben. Hoffnung stirbt zu letzt....

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Oktober 2025 um 09:43

Auch ein Update von mir. Die Beast Karten mit der Linecombo sind etwas absurd, aber ja.

Bilder

• 19a1fae9ef421-screenshotUrl.jpg
      • 445,34 kB
      • 1.920 × 1.080
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Oktober 2025 um 11:41

Die Kombos haben das Spiel leider komplett gekillt, Sorry aber 92er Karten im Oktober sind absurd