oder die gleiche grantige Mail an Sporteurope in CC direkt an die Liga, nach jedem Spieltag

ICE Live Streams 2025/2026
-
-
Stream aus salzburg bleibt auch ständig hängen
Also via Firestick-App läuft er bis dato einwandfrei.
-
der stream aus bozen qualitativ um welten besser als alles andere an streams heute
-
Salzburg Stream bei mir bisher auch mit null Problemen (Knock on Wood!)
-
salzburg stream einwandfrei. bis auf die Kommentatoren, vor allem der co...
-
der stream aus bozen qualitativ um welten besser als alles andere an streams heute
...der Stream ist allerdings aus Bruneck!
-
hast recht 3glav my bad!
-
salzburg stream einwandfrei. bis auf die Kommentatoren, vor allem der co...
Was passt dir dir nicht?
-
ich finde die kommentieren sehr fair.
-
Jetzt hakt der Stream aus Salzburg auch bei mir
-
ich finde die kommentieren sehr fair.
Ich hätt auch nichts an den beiden auszusetzen.
-
Der Stream aus Bruneck war auch heute wieder einwandfrei.
-
Jetzt hakt der Stream aus Salzburg auch bei mir
War ab Mitte 2/3 bis Ende 2/3. Ab EM Pausenspiel lief der Stream wieder top.
-
Ein Gespäch/Interview mit Sporteurope steht schon seit einigen Wochen auf meiner Agenda, hat sich bislang jedoch nicht ergeben. Visiere spätestens die Länderspielpause im November dafür an.
da magst halt technisch gesattelt sein, weil sonst erzählens dir das Blaue vom Himmel herunter
oder du holst den phoenix an deine Seite
-
Ich glaub, da musst schon froh sein, wenn du einen Menschen und keinen Chatbot als Interviewpartner bekommst
-
Ich glaub, da musst schon froh sein, wenn du einen Menschen und keinen Chatbot als Interviewpartner bekommst
Es gibt noch Menschen die in diesem Business arbeiten ?
-
Kac Stream heute am Lg tv immer wieder mal Stocker über Sekunden.
-
Kac Stream heute am Lg tv immer wieder mal Stocker über Sekunden.
Am PC kein Problem.
-
Am PC kein Problem.
Am Handy auch nicht.
Dass die es nicht schaffen eine up To Date App herzustellen
-
Stream aus bozen war heute mit abstand der beste den ich in der heurigen saison gesehen hab. Keine ruckler, keine aussetzer, nix. Warum geht das nicht immer so?
-
Der Stream aus Fehervar war auch gut.
-
Kann es sein, dass es nur bei den SmartTV Apps Probleme gibt? Ich schaue normalerweise am Apple TV, habe an den letzten paar Spieltagen aber auch PC und iPhone ausprobiert. Alle Streams liefen top - naja bis auf den aus Wien, da war halt die Qualität besch..., geruckelt hat aber auch da nichts.
-
Kann es sein, dass es nur bei den SmartTV Apps Probleme gibt? Ich schaue normalerweise am Apple TV, habe an den letzten paar Spieltagen aber auch PC und iPhone ausprobiert. Alle Streams liefen top - naja bis auf den aus Wien, da war halt die Qualität besch..., geruckelt hat aber auch da nichts.
Nein, Probleme gibt/gab es durchaus mit allen Apps / Platformen.
-
Bozen Stream war bei mir (Apple TV) absolut top! 👍👌👌
-
Das ist doch alles nur noch zum Lachen oder Weinen. 😂
-