1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Live Streams 2025/2026

• EBEL
  • Coldplayer
  • 22. August 2025 um 12:36
  • kacfan12
    NHL
    • 9. September 2025 um 14:40
    Zitat von Tine
    • Mit dem 12-Month Pass erhältst du für volle 365 Tage Zugriff auf alle Inhalte!
    • Ohne automatische Verlängerung - immer für 12 Monate!

Steht so auf der homepage von sporteurope.tv

Minigolf ist gratis dabei ;)

• utility73
    KHL
    • 9. September 2025 um 14:42
    Zitat von Spezz93

Also bei mir steht bei der Buchung das:

Das Wording von Sporteurope ist da halt nicht sonderlich konsistent.

Man kanns aber wohl leicht überprüfen: Jemand der schon einen 12-Monats-Pass gebucht hat, kann ja mal schauen ob er anderen PPV Content abrufen kann (den er nicht eh auch schon anderweitig gebucht hat).

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. September 2025 um 14:43

Meine Bestellungen

ICE: 12-Month Pass
    With "ICE: 12-Month Pass" you get to watch every game of the win2day Ice Hockey League 25/26 LIVE and on demand. You will get billed monthly for 12 months. This pass will NOT renew itself automatically!
    • 24,90 € mtl.
    • Gestartet am: 09.09.2025
    • Endet am: 09.09.2026
    IIHF WM 2025: Turnierpass
    Mit dem Erwerb dieses Tickets erhältst Du die Möglichkeit alle Spiele der IIHF Eishockey-WM der Männer 2025 LIVE und on demand zu genießen. Verfügbar nur in DE und AT.
    • 15,00 €
    • Gekauft am: 10.05.2025

Das steht bei meiner Buchung, nachdem ich ganz normal den 12 Monatspass mit KAC5 gebucht habe.

edit: die WM betrifft natürlich die letzte, die ich gekauft habe

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 9. September 2025 um 14:46
    Zitat von Tine

Meine Bestellungen

With "ICE: 12-Month Pass" you get to watch every game of the win2day Ice Hockey League 25/26 LIVE and on demand. You will get billed monthly for 12 months. This pass will NOT renew itself automatically!
    • 24,90 € mtl.
    IIHF WM 2025: Turnierpass
    Mit dem Erwerb dieses Tickets erhältst Du die Möglichkeit alle Spiele der IIHF Eishockey-WM der Männer 2025 LIVE und on demand zu genießen. Verfügbar nur in DE und AT.
    • 15,00 €
    • Gekauft am: 10.05.2025

Das steht bei meiner Buchung, nachdem ich ganz normal den 12 Monatspass mit KAC5 gebucht habe.

edit: die WM betrifft natürlich die letzte, die ich gekauft habe

Dann stehts eh richtig da.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. September 2025 um 14:52
    Zitat von Spezz93

Dann stehts eh richtig da.

Eben nicht, sonst hätte ich ja nicht gefragt. Wenn auf der homepage des Anbieters klar hervorgehoben ist, dass alle Inhalte zugänglich sind, bezieht sich das für mich definitiv nicht nur auf die ICE. :/

• xtroman
    4ever#44
    • 9. September 2025 um 14:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Meine Bestellungen

• 24,90 € mtl.

hast du die 5,- Rabatt nicht in Anspruch genommen und warum nicht??

meine Bestellung schaut gleich aus, bis auf den Preis...

• 19,90 € mtl.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. September 2025 um 14:56
    Zitat von Tine

Eben nicht, sonst hätte ich ja nicht gefragt. Wenn auf der homepage des Anbieters klar hervorgehoben ist, dass alle Inhalte zugänglich sind, bezieht sich das für mich definitiv nicht nur auf die ICE. :/

??? Da steht doch eh ganz klar, dass es sich um alle Spiele der Wintoday Ice Hockey League live und on demand, handelt. Wie kommst da zu deiner Annahme??? 🤔

• xtroman
    4ever#44
    • 9. September 2025 um 14:58
    • Offizieller Beitrag

der Tine meint das:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 9. September 2025 um 14:59
    Zitat von Eisprinz

??? Da steht doch eh ganz klar, dass es sich um alle Spiele der Wintoday Ice Hockey League live und on demand, handelt. Wie kommst da zu deiner Annahme??? 🤔

Ich check jetzt auch nicht ganz wovon hier geredet wird. Bei mir steht da definitiv beim Abschluss, das Satzerl oben. (siehe Screenshot)

xtroman ah oke, keine Ahnung auf welcher Seite das steht, das ist zugegebenermaßen nicht gerade eindeutig. Wie schauts dann in der Kassa aus?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. September 2025 um 15:08
    Zitat von xtroman

der Tine meint das:

Warum postet er dann nicht das, sondern seine Bestellungen, aus denen seine Problematik gar nicht hervorgeht?! 🤔

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. September 2025 um 15:16
    Zitat von Eisprinz

Warum postet er dann nicht das, sondern seine Bestellungen, aus denen seine Problematik gar nicht hervorgeht?! 🤔

Das hat er getan. Lies einfach mal nach. Ich finde diese unterschiedlichen statements des Anbieters befremdlich. Zudem steht bei manchen 19,90€ schon bei der Buchung und bei manchen 24,90€. Natürlich habe ich den Rabattcode angegeben. Zudem habe ich noch keinen Code erhalten, der dann für die Spiele einzugeben sein wird.

Alles a bissl a drunter und drüber.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 9. September 2025 um 15:18
    Zitat von Tine

Das hat er getan. Lies einfach mal nach. Ich finde diese unterschiedlichen statements des Anbieters befremdlich. Zudem steht bei manchen 19,90€ schon bei der Buchung und bei manchen 24,90€. Natürlich habe ich den Rabattcode angegeben. Zudem habe ich noch keinen Code erhalten, der dann für die Spiele einzugeben sein wird.

Alles a bissl a drunter und drüber.

Wird wohl KAC5 sein, geh ich mal davon aus. Sonst ICE5 und KAC auswählen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. September 2025 um 15:19
    Zitat von Spezz93

Wird wohl KAC5 sein, geh ich mal davon aus. Sonst ICE5 und KAC auswählen.

Ok, das wäre eh das Einfachste. Aber bei deiner Buchungsbestätigung steht trotz Eingabe des Codes auch 24,90€ oder? Ich habe gleich einmal den support bemüht.

• kacfan12
    NHL
    • 9. September 2025 um 15:20
    Zitat von Tine

Zudem habe ich noch keinen Code erhalten, der dann für die Spiele einzugeben sein wird.

Was für einen Code? Gekaufte Inhalte sind automatisch freigeschalten.

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 9. September 2025 um 15:22

Fakt ist:

Geworben wird mit „Zugriff auf alle Inhalte“.

Geboten wird dann nur „every game of the ICE“

Bei mir dasselbe. Inbegriffen also nur offizielle ICE Spiele, nicht mal Vorbereitungsspiele sind dabei.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. September 2025 um 15:23
    Zitat von kac-poge

Fakt ist:

Bei mir dasselbe. Inbegriffen also nur offizielle ICE Spiele, nicht mal Vorbereitungsspiele sind dabei.

Genau darum geht es. A bissl a betrügerisches unseriöses wording :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von Tine (9. September 2025 um 16:42)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 9. September 2025 um 15:25
    Zitat von kac-poge

Fakt ist:

Wobei bei der letzten Bestätigung schon das richtige Wording ist, geh mal davon aus, das zählt.

• utility73
    KHL
    • 9. September 2025 um 15:42
    Zitat von Tine

Genau darum geht es. A bissl a betrügerisches wording :thumbdown:

Najo ich würd da jetzt keine Absicht dahinter sehen. Eher Schlampigkeit (noch höflich ausgedrückt), wenn ma des Wording für seine Angebote nicht klar und konsistent macht.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. September 2025 um 15:44

Ja eh toll, wenn erst NACH der Buchung das richtige Angebot in der Rechnung steht, während beim link zum Angebot des 12 Monatspass etwas viel umfangreicheres beworben wird. :rolleyes:

• greg9r
    Nationalliga
    • 9. September 2025 um 15:45

Sehe ich auch nicht als "Betrug" oder ähnliches, immerhin steht das Angebot auf der Seite der Liga und nicht allgemein irgendwo. Die ICE Hockey League live auf Sporteurope.TV!
    Und von dort sind nun mal alle Inhalte inkludiert dann. Vor Angebotsabschluss stehts dann eh nochmal explizit...

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 9. September 2025 um 15:47

"alle Inhalte" sind alle Grunddurchgangs- und Playoff-Spiele der ICE im Gegensatz zum Away Pass oder Team Pass. Dass es hier um die ICE geht, geht eigentlich aus dem Großgedruckten hervor... ^^

edit: Im Übrigen sind eh gar nicht so wenige Spiele z.B. der CHL gratis verfügbar...und der Gesamt-Pass für die letzte WM hat mit Frühbucherbonus 12,50 gekostet.

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (9. September 2025 um 15:56)

• utility73
    KHL
    • 9. September 2025 um 15:55
    Zitat von 3glav

"alle Inhalte" sind alle Grunddurchgangs- und Playoff-Spiele der ICE der ICE im Gegensatz zum Away Pass oder Team Pass. Dass es hier um die ICE geht, geht eigentlich aus dem Großgedruckten hervor... ^^

Mann kann es sich denken, ja, aber es ist eben nicht eindeutig.

Warum verwendet man zb. ein anderes Wording für den 12-Month Pass und den "All-Access Pass"?

"für volle 365 Tage Zugriff auf alle Inhalte" vs "Alle Spiele in der win2day ICE Hockey League Saison 2025/26"

Mann hätte ja auch schreiben können "für volle 365 Tage Zugriff auf alle Spiele der win2day ICE Hockey League"

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 9. September 2025 um 15:58
    Zitat von utility73

Mann kann es sich denken, ja, aber es ist eben nicht eindeutig.

Warum verwendet man zb. ein anderes Wording für den 12-Month Pass und den "All-Access Pass"?

"für volle 365 Tage Zugriff auf alle Inhalte" vs "Alle Spiele in der win2day ICE Hockey League Saison 2025/26"

Mann hätte ja auch schreiben können "für volle 365 Tage Zugriff auf alle Spiele der win2day ICE Hockey League"

Alles anzeigen

...a geh, jetzt stellt's euch doch nicht so an! :prost:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 9. September 2025 um 15:59
    Zitat von kac-poge

Fakt ist:

ja, beworben wird der gesamte Inhalt der ICE in den Texten zur ICE, da ist nix unübersichtlich oder unklar ....

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. September 2025 um 16:48
    Zitat von 3glav

...a geh, jetzt stellt's euch doch nicht so an! :prost:

Ja eh. sporteurope hat ganz viele Sport-streams und wenn man mit allen Inhalten der Seite wirbt (da ist im wording absolut nix selbsterklärend!), kann man als Kunde eben auch damit rechnen, dass das stimmt.

Unprofessionell, aber die streams die ich im Vorjahr in der NHL Finalserie geschaut habe, waren piekfein. Von daher wird zumindest das ICE Paket sicher qualitativ auch gut passen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™