Von Drittel zu Drittel weniger Rost. Gute Partie fürs erste Spiel.
Einzig Kempe war heut etwas unsichtbar
war aber immer noch besser als zalewski...
Einschätzungen zu murray?danke
Das tröstet nicht wirklich...
Tadelloser verteidiger...geht auch hin wos weh tut...einmal mit einer handgelenksgranate pech gehabt...latte...der bursche passt bestimmt...3. drittel war überhaupt teilweise sehr fein vom gesamten team...erster test voll ok
murray nickl werden uns Freude machen, spielen kompromisslos auf den Mann, fahren die checks fertig und murray ist nach vorne auch aktiv geworden......mirnhats gefallen
Einschätzungen zum heutigen Testspiel:
- defensiv sollten wir stärker als letzte Saison sein Murray ist hier definitiv ein positiver Einfluss und kann auch offensiv Akzente setzen
- Gomboc hat körperlich deutlich zugelegt und man darf gespannt sein ob er ein Einfluss sein kann
-generell wirkt die Mannschaft sehr trainiert und fokussiert
Ob dies ausreicht für eine lange Reise ? Keine Ahnung aber es ist viel Potential vorhanden
Hab leider nur die beiden letzten Drittel gesehen...aber eine unterhaltsame Partie mit hoher Intensität aus meiner Sicht.
Ljubljana zunächst spritziger und mit guten Kombinationen, der KAC defensiv konzentriert mit einem gut aufgelegten Seb...und mit zunehmender Spieldauer auch mit mehr Offensivaktionen. Mir persönlich ist die Linie mit Petersen, Muršak und Schwinger positiv aufgefallen. Auch die jungen Buam haben sich gut präsentiert wie ich finde.
Die Mannschaft scheint als Gesamtes schon deutlich besser zu harmonieren, als voriges Jahr um diese Zeit...was auch nicht verwundert, zumal man voriges Jahr halt doch recht spezielle Spielertypen wie From oder Peeters integrieren musste...
In Vollbesetzung denke ich, wird man schon auch heuer wieder ein Wörtchen mitreden können. Recht viel mehr kann und will ich aus diesem ersten "Warmlaufen" auch nicht herauslesen...
Danke an alle Berichte
Das Ergebnis lässt hoffen, dass wir, zumindest in Vollbesetzung, mithalten können.
Wie lange der Tank der Seniorenabteilung dann im Lauf der Meisterschaft hält, werden wir sehen.
Sehr positiv dürfte die Defensive arbeiten.
Ob Laibach jetzt der Prüfstein ist, werden wir sehen.
Ob Laibach jetzt der Prüfstein ist, werden wir sehen.
Eingespielt werdens noch nicht sein, aber die haben sich mit Brennan, Kirichenko, Boychuk und Meyer schon ordentlich verstärkt.
Lass ihm Zeit, der kommt noch, wetten?
Lass ihm Zeit, der kommt noch, wetten?
Ja - echt ein Skandal, wie unsichtbar Kempe gestern war. Dafür, dass der Verein einen Spieler geholt hat, den man überhaupt nicht sieht, sollte man ihn sofort auflösen.
Ich hoffe ich täusche mich nicht aber der zusätzliche Legio Defender wird uns auch weiterhelfen, das ist für mich insgesamt schon ein deutliches Upgrade gegenüber dem Vorjahr.
Ich hoffe ich täusche mich nicht aber der zusätzliche Legio Defender wird uns auch weiterhelfen, das ist für mich insgesamt schon ein deutliches Upgrade gegenüber dem Vorjahr.
denk ich auch. Aabo war immer schon befreiter wenn er nicht "alleine" war. Vor allem bezüglich Powerplay. Da kannst in der Defensive sogar 1-2 Ausfälle haben und bist noch immer solide.
Sorry für OT, aber ich denke, ihr könnt mir das am ehesten beantworten. Ich hätte gern ein Autogramm von einem Wolfsburg-Spieler. Bei welchem Hallen-Eingang/Ausgang sollte ich es am besten versuchen? Kenne mich bei eurer Halle leider nicht aus.
Sorry für OT, aber ich denke, ihr könnt mir das am ehesten beantworten. Ich hätte gern ein Autogramm von einem Wolfsburg-Spieler. Bei welchem Hallen-Eingang/Ausgang sollte ich es am besten versuchen? Kenne mich bei eurer Halle leider nicht aus.
Beim Sportlereingang, befindet sich rechts neben dem VIP-Eingang - dort steht im Normalfall auch immer der Mannschaftsbus
Danke dir!