Hallo,
kann mir jemand den Situationroom erklären:
Was ist das genau?
Für wen ist dieser Dienst/Stream gedacht?
Wer hat Zugriff darauf / Codes?
Hat jeder Verein eine gewisse Anzahl an Codes?
Vielen dank für hilfreiche Antworten.
Hallo,
Was ist das genau?
Hat jeder Verein eine gewisse Anzahl an Codes?
Vielen dank für hilfreiche Antworten.
Hallo,
Was ist das genau?
Hat jeder Verein eine gewisse Anzahl an Codes?Vielen dank für hilfreiche Antworten.
ich denk du verwechselst da was:
Der Situationroom ist in Ebensee, da gabs auch schon mal Dokus drüber. Da werden die Spiele live mitverfolgt, Clips gemacht...
Der Stream kommt aus den Hallen, und wurde damals für den Situationroom eingeführt mit einigen verpflichtenden Kameraperspektiven.
Liga und Teams haben darauf Zugriff.
Wie das mit den Codes funktioniert - da hab ich leider keine Ahnung. Ich denke da ging was über die win2day homepage, wenn als User registriert warst?
Du brauchst einen Account bei win2day und da kann man dann im win2day Situationroom für ein Spiel deiner Wahl einen Zugangscode claimen. Pro Übertragung gibt es 50 Codes, bei Spielen mit KAC und VSV beteiligung eher schwer aber wie sagt man der frühe Vogel fängt den Wurm.
Danach hast du ein paar Optionen was du sehen willst: 1x den gecasteten Stream, 1x stream ohne Cast, 1x alle Cams zugleich, dann nur eine feste cam oder nur die Tor cams usw
Ich hoffe doch, dass es den Situation Room mit Codes diese Saison wieder geben wird.