Vielleicht basteln sie in Detroit ja an einem Trade / Vertrag mit Matthews / McDavid 😉.
Marco Kasper Saison 2025/26
-
-
Vielleicht basteln sie in Detroit ja an einem Trade / Vertrag mit Matthews / McDavid 😉.
Warum sollte einer der beiden freiwillig dorthin gehen?

-
Vielleicht bekommt er die Chance und nutzt sie, weil er sein Spiel aus der Rookie Saison wieder findet.
Zum Verhalten des Ex-Kapitäns fehlen mir gerade die Worte.
-
Die Meinungen über Larkin sind halt sehr sehr gespalten. Viele sagen er ist kein richtiger First Line Center, kein guter Captain weil er zb im Jahr 2026 nur 1 einziges 5vs5 Tor geschossen hat etc. Die anderen sehen das wieder ganz anders.
Interessant ist halt was sie für ihn bekommen werden aber was sicher sein wird, nächste Season hat Mo das C auf der Brust
-
mMn. ist er ein Edel 2nd Line Center und ein biederer 1st Line Center. Ein bissl wie Ericsson EK in Minnesota. Kein Zauberer, aber ein braver Arbeiter und konstanter Punktelieferant.
Unter Yzerman wird jetzt die Herdplatte auch schnell heiß werden, wenn Spieler weg wollen, die eigentlich Eckpfeiler des Teams sein sollten. Wundert mich ehrlicherweise auch nicht, Larkin ist schon sehr lange in Detroit und hat in seiner Rookie Season das letzte Mal PO gespielt. Er hat in seiner Karriere mehr Olympia Spiele als PO Spiele - das kanns halt auch nicht sein.
Bin gespannt wos hingehen wird, Minnesota ist ein heißer Tipp, aber wie soll der Return ausschauen? Yzerman wird sich wohl hoffentlich nicht mit Prospects und Pick abwimmeln lassen, der muss selbst schaun dass er sein Team verbessert und in die PO bringt, da kann er mit Futurs nichts anfangen, er braucht Kaderspieler. Am Center sinds ohnehin nicht gesegnet, da tut Larkin schon weh. Kasper wäre sehr riskant und Copp/Compher sind halt auch nicht das Gelbe vom Ei.
Zache Situation, bin gespannt wie man das in Detroit lösen will, ungeschorenen kommt Yzerman da mMn. niemals davon, die Fans kotzen sich ja jetzt schon aus über ihn...
-
mMn. ist er ein Edel 2nd Line Center und ein biederer 1st Line Center. Ein bissl wie Ericsson EK in Minnesota. Kein Zauberer, aber ein braver Arbeiter und konstanter Punktelieferant.
Phil Kessel in Toronto-Vibes
Bin gespannt wos hingehen wird, Minnesota ist ein heißer Tipp, aber wie soll der Return ausschauen?
Quinn Hughes

-
Quinn Hughes

laut Minnesota GM, Verlängerung von Hughes highest prio, danach Center-Achse verstärken
würde zwar für einen Trade rund um Larkin passen, nur kann Minnesota nichts liefern ohne Hughes
-
Ich bin sicher jedes Team hätte gerne einen Quinn Hughes im Team aber Detroit braucht eindeutig einen Center. Larkin wird oder ist 30 bin mir da gerade nicht sicher. Auf twitter schwieren ja schon die ärgsten Trades für Mcdavid , Matthews , Bedard etc. Bin gespannt was sich die Wings holen
-