immer öfters liest man Gerüchte, dass er für Crosby im Paket nach Pittsburgh gehn könnte
David Reinbacher Saison 2025/26
-
-
immer öfters liest man Gerüchte, dass er für Crosby im Paket nach Pittsburgh gehn könnte
Wäre ein Killer Trader für Montreal - aber die Gerüchte um Crosby und Montreal hört man schon das ganze Jahr über...
-
Kenn mich ja da so aus, daher: Ist Killer-Trade für Montreal was Gutes oder was Schlechtes?
-
Kenn mich ja da so aus, daher: Ist Killer-Trade für Montreal was Gutes oder was Schlechtes?
absolut was gutes
ein vorzeige Veteran der alles gewonnen hat und noch top Leistung bringt ist wohl der perfekte Baustein für das junge Team in Montreal. -
für PITs machts schon Sinn, brauchen RH D Ersatz für Letang/Karlsson, aber nur einen schwächeren First und ein Prospect ist sicher zu wenig, wobei, man verhandelt ja mit Dubas... könnt schon aufgehen

aus Montreal Sicht habens dann aber nur mehr 2 RH D, einer davon ist Carrier und Guhle ist auch immer mal wieder angeschlagen, auch wenn der LH ist, ob man sich da auf lange Sicht nicht eher schadet? das Cupfenster geht gerade mal auf, da ist der "älteste" aus dem Core Suzuki mit 26 (ich rechne Laine da ehrlich gesagt nimmer dazu)... sicher wär ein Crosby für 1,5 Saisonen lässig, aber die Halle ist ohnehin gut voll, wozu dann schon so einen "All-In" Move machen, kann mir halt nicht vorstellen das Crosby nach seinem jetzigen Vertrag nochmal verlängert, egal wo
wenns "nur" um eine Verstärkung am 2C geht, gäbs andere Tradeziele
-
Insider Pierre Lebrun die letzte Tage mal "as long as the penguins have a heartbeat in their team, no chance" (auf einen Crosby trade angesprochen)
Sid selbst sagt er beendet seine Karriere bei den pens, Dubas sagt auch nein zu einem Trade.
Der einzige der da bissl seinen Senf dazugibt ist sein Agent Brisson, das von Dubas aber auch schon öffentlich thematisiert wurde bzw auch klar Stellung dazu gegeben hat...
Also das Thema brauchen wir nicht mehr diskutieren

-
Herr im Himmel Bub, bitte bleibt jetzt mal fit für die restliche Saison

Wenn geht, noch länger...

-
Saisondebüt heute Nacht gegen die Rochester Americans.
-
um Mitternacht gehts los, muss man noch ausnutzen bevors "drüben" auch die Zeit umstellen
-
Rein statistisch gesehen, leider kein guter Start für David Reinbacher nach seiner Verletzung.
Laval verlor 1:2, Reinbacher ohne Schuss auf den gegnerischen Kasten und eine -2.
Wird wohl noch ein wenig dauern, bis er auf Touren kommt.
-