1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Marco Rossi Saison 2025/26

• Marco Rossi
  • Klaro
  • 1. Juli 2025 um 15:02
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2026 um 09:33
    • #1.201

poa nur 3. Linie ist aber auch nicht sooo geil. Vor 2 Saisonen noch 60P und jetzt soll er nichtmal an Chytil vorbei kommen der körperlich ein Wrack ist und die 60P Marke nicht mal annähernd geknackt hat?

...aber Hauptsache groß I guess...

• Klaro
    NHL
    • 21. September 2026 um 09:35
    • #1.202
    Zitat von DieblaueRapunzl

poa nur 3. Linie ist aber auch nicht sooo geil. Vor 2 Saisonen noch 60P und jetzt soll er nichtmal an Chytil vorbei kommen der körperlich ein Wrack ist und die 60P Marke nicht mal annähernd geknackt hat?

Wenn seine Leistung passt ist er auf einmal 1C ... hab da keine Bedenken!

Patman
    Forumsdepression
    • 21. September 2026 um 09:36
    • #1.203

Woher hast das mit der 3. Linie? Samstag hat er garnicht gespielt. Im Training centert er bis jetzt immer die 2. Linie.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2026 um 09:39
    • #1.204
    Zitat von Klaro

Wenn seine Leistung passt ist er auf einmal 1C ... hab da keine Bedenken!

EP40 werdens glaub ich nie degradieren. Wobei er einfach auf den Flügel wechseln könnte und mMn. auch sollte. Linus Karlsson ist ja auch kein Flügel für eine 1. NHL Linie.

Patman dailyfaceoff hat ihn so gelistet und fishstick hat seine Linemates auch so gelistet.

Aber so wie das geteilt hat, gefällt mir das eh besser :)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. September 2026 um 09:44
    • #1.205
    Zitat von Patman

Woher hast das mit der 3. Linie? Samstag hat er garnicht gespielt. Im Training centert er bis jetzt immer die 2. Linie.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn man sich ehrlich ist habens mit dem Lineup eh keine erste Linie sondern eher zwei 2.

• Klaro
    NHL
    • 21. September 2026 um 09:48
    • #1.206

EP40 werdens glaub ich nie degradieren. Wobei er einfach auf den Flügel wechseln könnte und mMn. auch sollte. Linus Karlsson ist ja auch kein Flügel für eine 1. NHL Linie.

Patman dailyfaceoff hat ihn so gelistet und fishstick hat seine Linemates auch so gelistet.

Naja, wenn EP40 wieder auf dem Niveau wie vor vier Jahren spielt dann passt er ja auch als 1C. Falls er so weiter macht wie die letzten zwei Jahre werden sie seinem Treiben auch in VAN nicht ewig zusehen, besonders jetzt wo seine angeblichen "Störenfriede" weg sind.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2026 um 10:03
    • #1.207
    Zitat von Klaro

Naja, wenn EP40 wieder auf dem Niveau wie vor vier Jahren spielt dann passt er ja auch als 1C. Falls er so weiter macht wie die letzten zwei Jahre werden sie seinem Treiben auch in VAN nicht ewig zusehen, besonders jetzt wo seine angeblichen "Störenfriede" weg sind.

bin immer noch erstaunt wie man ein Team an der Schwelle zum contender so implodieren lassen kann indem man einen ungeschickten Vertrag ausstellt der ein ganzes Franchise lähmt.

• fishstick
    NHL
    • 21. September 2026 um 10:10
    • #1.208

Öhgren mit Rossi war letztes Jahr auch 2. Würd die nicht als 3. sehen. Lekkermäki war früher ein hoch gehandelter Prospect, Malhotra war auch in der AHL sein Coach und hält anscheinend viel auf ihn. Das ist eher ein Zeichen dass sie Lekkermäki nochmal eine "chance to succeed" geben wollen.

2. und PP passt finde ich eh. EP40 soll die stärkeren Matchups nehmen.

Bei Chytil rechnet glaub ich keiner damit dass er eine komplette Saison spielt.

• Klaro
    NHL
    • 21. September 2026 um 10:19
    • #1.209
    Zitat von fishstick

Öhgren mit Rossi war letztes Jahr auch 2. Würd die nicht als 3. sehen. Lekkermäki war früher ein hoch gehandelter Prospect, Malhotra war auch in der AHL sein Coach und hält anscheinend viel auf ihn. Das ist eher ein Zeichen dass sie Lekkermäki nochmal eine "chance to succeed" geben wollen.

2. und PP passt finde ich eh. EP40 soll die stärkeren Matchups nehmen.

Bei Chytil rechnet glaub ich keiner damit dass er eine komplette Saison spielt.

Lekkermäki ist ja erst 22 Jahre, da würde ich jetzt nicht von einer "chance to succeed" sprechen 😉.

• fishstick
    NHL
    • 21. September 2026 um 15:42
    • #1.210
    Zitat von Klaro

Lekkermäki ist ja erst 22 Jahre, da würde ich jetzt nicht von einer "chance to succeed" sprechen 😉.

Naja 22jährige Stürmer die es bis dahin nicht in die NHL geschafft haben werden üblicherweise nicht mitm C1/C2 im Training zusammengestellt oder? Das ist halt schon eine bessere Chance zu zeigen was er kann als mit Grindern in einer 4. Linie.

RyanT
    Freizeitanalysator
    • 21. September 2026 um 16:06
    • #1.211

Lekkerimäki ist auch so ziemlich auf seiner letzten Chance, was man so hört. Anscheinend besteht da wenig bis gar kein Wille sich weiterzuentwickeln oder sich an Trainervorgaben anzupassen. Auch die Stimmen aus dem Camp sind eher wieder negativ. Irgendwann ist man mit der Geduld auch am Ende, vor alle wenn jüngere wie Cootes nachkommen und mehr Einsatz zeigen.

• Klaro
    NHL
    • 21. September 2026 um 17:52
    • #1.212
    Zitat von RyanT

Lekkerimäki ist auch so ziemlich auf seiner letzten Chance, was man so hört. Anscheinend besteht da wenig bis gar kein Wille sich weiterzuentwickeln oder sich an Trainervorgaben anzupassen. Auch die Stimmen aus dem Camp sind eher wieder negativ. Irgendwann ist man mit der Geduld auch am Ende, vor alle wenn jüngere wie Cootes nachkommen und mehr Einsatz zeigen.

Ahhh ... okay, danke für die Info! So intensiv hatte ich mich nicht mit ihm beschäftigt, sorry.

• Haxo
    NHL
    • 21. September 2026 um 18:55
    • #1.213

Lekkerimäki ist halt glaub auch ein ziemliches Hendl, und ein purer Scorer. Also wenn er es schafft, dann als reiner Offensivspieler, das war Vancouver sicher bewusst beim Draft und sie haben das Risiko genommen. Insofern musst ihn halt entsprechend einsetzen, wenn einen Output bekommen willst. Er hat auch bei seinen bisherigen Callups immer in den ersten zwei Linien gespielt, aber die waren jeweils recht kurz.

• Klaro
    NHL
    • 21. September 2026 um 20:57
    • #1.214

Lt. EP

Heavy Shooter

Offensive Forward

Sniper

Wenn er liefert kannst so einen immer gebrauchen, gerade bei diesem Team das jetzt nicht so mit übberragend viel Offensivpower ausgestattet ist.

Wenn er aber keinen "Bock" hat sich weiter zu entwickeln und sich zu verbessern dann Tschüss mit ihm.

• meand
    EBEL
    • 22. September 2026 um 07:56
    • #1.215
    Canucks depth chart: Roster battles, risers and where things stand after training camp (Gift Article)
    With one preseason game under their belts, the Canucks have started to filter out the NHL and AHL squads.
    www.nytimes.com

Marco Rossi was reunited with Öhgren and Brock Boeser in Sunday’s scrimmage, and that line drove play to a silly extent against their teammates. Seems bullish.

Code
    Marco Rossi spielte am Sonntag im Trainingsspiel wieder mit Öhgren und Brock Boeser zusammen, und diese Offensive Line dominierte das Spiel gegen ihre Teamkollegen auf geradezu absurde Weise. Scheint eine starke Linie zu sein.

Na der Bericht über die Preseason list sich aber gar nivhz so schlecht

• Ösi-Power
    NHL
    • 22. September 2026 um 18:52
    • #1.216

Zählen tut´s dann ab Saisonbeginn.Popcorn

• Haxo
    NHL
    • 23. September 2026 um 21:22
    • #1.217

Happy Birthday 1888 players! And Marco Rossi!