1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Toronto Maple Leafs

• Toronto Maple Leafs
  • Fan_atic01
  • 26. Juni 2025 um 08:32
  • philromano
    NHL
    • 1. Oktober 2026 um 12:36

im endeffekt muss man mit den leafs auch geduld aufbringen, bis sich abläufe ergeben. von selbst wird das nicht laufen, wenn man soviel ändert.

raddysh kommt mir auch zu schlecht weg. der wird als rechtsschütze noch sehr wichtig werden.

mckenna sowieso, der hat schon viel drauf und das zeug zum superstar. aber mit 18 hat er klarerweise noch einiges zu lernen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. Oktober 2026 um 12:41

gestern hat mir bei Raddysh gefallen das er vermehrt den OneTimer gesucht hat und auch dafür gesucht wurde, ging halt noch nicht auf aber das kommt hoffentlich noch

zur Geduld: Playoffs müssen dieses Jahr schon drinnen sein, noch so ein Jahr wie das letzte machen die Stars wahrscheinlich nicht mit, allen voran Matthews

• philromano
    NHL
    • 1. Oktober 2026 um 12:44
    Zitat von Sour-Fox

gestern hat mir bei Raddysh gefallen das er vermehrt den OneTimer gesucht hat und auch dafür gesucht wurde, ging halt noch nicht auf aber das kommt hoffentlich noch

zur Geduld: Playoffs müssen dieses Jahr schon drinnen sein, noch so ein Jahr wie das letzte machen die Stars wahrscheinlich nicht mit, allen voran Matthews

klar, nur wird das nicht in den ersten spiele entschieden. man muss ins rollen kommen und hatte ja quasi keine pre season spiele, ausser diese jux veranstaltungen gegen mon/ott.

wenn sie es wieder nicht schaffen, ist es eben an der zeit auch den verbliebenen rest in frage zu stellen. ich sehe das ziemlich entspannt.

raddysh wird mit seinem hammer noch viel positives bringen. so eine waffe von der blauen hatten die leafs lange nicht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Oktober 2026 um 13:38
    Zitat von Sour-Fox

der Vorteil mit Raddysh ist, das man jetzt fürs PP gleich drei Spieler hat die da mitspielen können, Raddysh, Rielly und OEL, keiner so wirklich der Typ für die Verantwortung im PP1 aber es bringt Tiefe rein und für PP2 ist Rielly ja weiterhin Top

war nicht gerade Cowans Tor gestern ein PP Tor dass Reilly schön vorbereitet hat?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. Oktober 2026 um 13:54
    Zitat von DieblaueRapunzl

war nicht gerade Cowans Tor gestern ein PP Tor dass Reilly schön vorbereitet hat?

direkt vorbereitet weniger, Rielly hatte den Puck aus der Luft runtergefangen mim Schläger und so die Scheibe im Drittel gehalten, danach gings über nen Schuss/Pass auf nen Rebound zu Cowan, kam von Roslovic der Schuss

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. Oktober 2026 um 07:28

Knies in seinem Debüt bei CBJ mit 2T1A ...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2026 um 08:29
    Zitat von Sour-Fox

Knies in seinem Debüt bei CBJ mit 2T1A ...

das erste Duell ggn. Toronto wird unterhaltsam werden. Da kannst Geld drauf setzen, dass Knies treffen wird ;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. Oktober 2026 um 12:02
    Zitat von DieblaueRapunzl

das erste Duell ggn. Toronto wird unterhaltsam werden. Da kannst Geld drauf setzen, dass Knies treffen wird ;)

eh immer, die Ex-Leafs treffen immer, am Besten noch bei Heimspielen ^^

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. Oktober 2026 um 01:52

es ist schon beinahe geisteskrank wie McKenna "verhungert" mit Linemates mit dem Namen Nylander und Tavares... Traumpässe immer wieder, Nylander die Schaufel nicht unten, beim One-Timer haut er nur ins Eis, Tavares mit dem Zucker Saucer fast schon überrascht

• philromano
    NHL
    • 7. Oktober 2026 um 08:41

mehr leafs als heute nacht geht nicht, drama pur, zwischen verzweiflung, hoffnung und wendung :D

nach 0:3 dann 5:4 in der ot.

mckenna mit erstem punkt und später dann auch tor. papi macht es in der overtime nach einhändigem powermove von #88

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. Oktober 2026 um 09:20

eh klar das McKenna trifft wenn ich mir das erste Spiel nicht ansehe, freut mich für ihn :)

Drama kann Toronto ^^