offensiv passt imo die ausbeute, das ist auch überhaupt nicht das problem.
aber wenn ich permanent 5,6 tore kassiere, werde ich nicht viele spiele gewinnen.
offensiv passt imo die ausbeute, das ist auch überhaupt nicht das problem.
aber wenn ich permanent 5,6 tore kassiere, werde ich nicht viele spiele gewinnen.
Die defensive ist definitiv das Problem in Toronto, auch die Goalies, wobei ich mir nicht sicher bin, wo da der Hänger ist. Ich tendiere eher zum System als zu "die Goalies sind schlecht".
es ist ne Mischung aus Beidem
Stolarz ist weit weg von der Leistung ausm letzten Jahr
dazu kommen noch Turnover am laufenden Band
ein paar Fehlpässe kann man auf die durchroutierenden Linemates schieben, aber im PP Aufbau, oder wenn Nylander blind zurück auf Rielly schupft ... also die müssen sich doch nach all den Jahren blind verstehen, sowas darf nicht passieren
stolarz wurde heuer imo komplett verbrannt. das waren einfach zu viele spiele am stück für jemanden, der das nie so spielen musste.
zudem lässt man einfach zu viel einfaches auf das tor zu. mit der zeit ist da jeder goalie zerschossen.
Also an mir ist völlig vorbei gegangen, dass die Leafs im Frühjahr Minten + einen first round pick für Carlo nach Boston getradet haben. Wem ist den das bitte eingefallen?!
Alex Steeves (Torschütze gestern) ist auch so einer. Letzte Saison einer der besten AHL Scorer (top 10) und mit 25 noch nicht ganz ab zu schreiben.
Immer wieder lustig dass die ehem. Leafs Spieler wie Minten oder Steeves so zuverlässig ggn. Toronto treffen...bei Steeves wars das erste NHL Tor für die Bruins auch noch ![]()
das ist nicht lustig, das ist mittlerweile ungeschriebenes Gesetz ![]()
bei aller enttäuschung, voriges jahr war es zu diesem zeitpunkt auch nicht viel besser.
9-6-2 24/25
8-8-1 25/26
aber da hatte man noch Marner, über den man schimpfen konnte ... ![]()
Tja, gegen wen könnten wir jetzt herziehen bei den Leafs 🤔😜
Gibt ja fast nur noch Rielly.....
gerne, oder die körperlosen Bottom 6 ... wennst Blais aus der AHL hochziehst und der mehr Hits als manch anderer NHLer hat, dann eh wissen, kommt man nicht weit ![]()
das wird heute Nacht eh ein Spaß gegen giftige Kings
Naja, dass hochgezogene AHLer die sich ja auf dem NHL Niveau beweisen wollen und dadurch mehr geben, als die arrivierten Stars ist jetzt net U normal, muss man auch ehrlich sagen.
Wobei ich trotzdem glaube, dass das Grundgerüst und der Coach bei den Leafs schon ziemlich gut ist jetzt......hab allerdings keine Spiele gesehen und nur die nackten Zahlen am Papier gelesen und natürlich deine Ausführungen hier 😀
Glaubst nicht, dass das Team so Mitte der Saison richtig in die Spur kommen kann?
Glaubst nicht, dass das Team so Mitte der Saison richtig in die Spur kommen kann?
so war es zb letzte saison, der beginn war auch sehr mau, und man hatte es oft den guten goalieleistungen zu verdanken überhaupt siege einzufahren.
9-6-2 24/25 = P2 und 4 Punkte vor dem ersten nicht Wild Card Spot in der Atlantic, +6 bei den Toren Heim 7-3-0 Auwärts 2-3-2
8-8-1 25/26 = P7 und 2 Punkte hinter den Wild Card Plätzen in der Atlantic -3 bei denToren Heim 7-4-1 Auswärts 1-4-0
Ist das das Pfeifen im Wald?
Die Zahlen sind schlechter und viel wichtiger, die Konkurrenz in der Atlantic ist wesentlich besser geworden, letzteres sollte bei dem Vergleich mit dem letzten Jahr nicht vergessen werden.
Die Zahlen sind schlechter und viel wichtiger, die Konkurrenz in der Atlantic ist wesentlich besser geworden, letzteres sollte bei dem Vergleich mit dem letzten Jahr nicht vergessen werden.
wurden wirklich alle Teams in der Atlantic wesentlich besser?
einzig Boston spielt über den Verhältnissen, wer weiß wie lange noch, ansonsten sind die ganzen PO Teams gleich auf, Detroit ist, wie auch letztes Jahr, im PO-Rennen und die Canadiens dürftens endlich geschafft haben, das ganze Potenzial auch dauerhaft aufs Eis zu bringen
Buffalo bisher das einzige Team das man als eher abgeschlagen ansehen kann, jetzt auch noch geplagt von Verletzungen, wirds für die nicht einfacher werden
edit: das Lachen bezieht sich auf deine Frage, musste schmunzeln ![]()
das waren sie doch letztes jahr zu diesem zeitpunkt auch. wir haben bisher nur einen bruchteil des grunddurchgangs gesehen. da haben sogar die sabres noch chancen aufs playoff ![]()
matthews fix einige spiele out.
goalie duo hildeby und akhtyamov.
zumindest mal für ne Woche ... solange er nicht wieder nach DE zum Fachmann muss, noch nicht beunruhigend
david kämpf wieder im waiver, damit der vertrag aufgelöst werden kann. sobald durch, kann er von jedem team unter vertrag genommen werden.
super gemacht vom Treliving, er hätt auch einen 7th Round Pick rausholen können, alles besser als gar nix bekommen