1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

TOR Saison 2025/2026

• Toronto Maple Leafs
  • Fan_atic01
  • 26. Juni 2025 um 08:32
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. November 2025 um 17:49

AM34, mit wenigen Worten, prägnant... noch schneller hat nur Rielly den Sprechball weitergeschickt

und irgendwie ist Cowan dabei der einzige der glücklich wirkt, dürfte eh generell wieder mehr in die Emotionsrichtung gehen, die jungen bei den Sharks haben auch immer wieder ihre Gaudi oder auch bei den Ducks, Caps etc. macht auch für Fans mehr Spaß

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. November 2025 um 08:57

kA ob da die Selbstwahrnehmung passt, aber grad nach dem Spiel hätt ich sie nicht als zäh oder hard working beschrieben, wennst 2 Drittel lang eigentlich nichts zeigst...Berube siehts ja auch anders.

• philromano
    KHL
    • 5. November 2025 um 09:23
    Zitat von DieblaueRapunzl

kA ob da die Selbstwahrnehmung passt, aber grad nach dem Spiel hätt ich sie nicht als zäh oder hard working beschrieben, wennst 2 Drittel lang eigentlich nichts zeigst...Berube siehts ja auch anders.

aber ganz ehrlich, was soll er bei dieser pr nummer anderes sagen ;)

"wir waren sch... und haben uns nicht gewehrt, aber irgendeiner von uns versagern muss den belt ja bekommen...."

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 5. November 2025 um 09:45

das wär immerhin mal ehrlich und würd alle zum Lachen bringen ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. November 2025 um 09:55
    Zitat von philromano

aber ganz ehrlich, was soll er bei dieser pr nummer anderes sagen ;)

"wir waren sch... und haben uns nicht gewehrt, aber irgendeiner von uns versagern muss den belt ja bekommen...."

naja, vl. irgendwas wie "schön wars nicht, aber selten" oder "es wartet noch viel Arbeit auf uns, geben wir Gas"

Cowen nehm ich da ja bewusst raus, so wie du sagst, einer muss den Belt bekommen und für 2 plays im PK ist die Latte eh niedrig für jmd. der Ovi beerben will ;)

• christian 91
    NHL
    • 5. November 2025 um 10:36

Da dieser Thread von vielen auch nicht blaugefärbt affinen Usern kommentiert wird drängt sich bei mir schon länger die Frage auf, was denn an Toronto Maple Leafs so überdurchschnittlich interessant ist?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 5. November 2025 um 23:01
    Zitat von christian 91

Da dieser Thread von vielen auch nicht blaugefärbt affinen Usern kommentiert wird drängt sich bei mir schon länger die Frage auf, was denn an Toronto Maple Leafs so überdurchschnittlich interessant ist?

was findest denn du so spannend an den Leafs, wennst hier mitliest? :)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 5. November 2025 um 23:14

und Cowan darf runter in die AHL da Waiver exempt, dafür Laughton wieder runter von der IR

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. November 2025 um 09:22
    Zitat von christian 91

Als Boston Fan hat man eine "spezielle" Verbindung mit den Leafs und eine sehr belustigende noch dazu ;) zumindest bis vor kurzem.

als VSV Fan fühle ich umgekehrt das Leid er Leafs 100% mit

• blau weisse Dressen
    • Titel ewig her
    • First round exit
    • Stars performen im PO ist
    • offensive Spielweise

Leafs sind also Freund und Leid zugleich - das kombiniert mit Steve Dangle der das ganze humoristisch aufarbeitet und SDPN die allgemein das Tagesgeschehen in der NHL kommentieren, rundet für mich das "Erlebnis Leafs" ab :)

weile19
    TSN hockey insider
    • 6. November 2025 um 09:24

Wir Rangersfans nutzen die Leafs um immer von der eigenen Unfähigkeit abzulenken ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. November 2025 um 09:24
    Zitat von weile19

Wir Rangersfans nutzen die Leafs um immer von der eigenen Unfähigkeit abzulenken ^^

die Taktik wird wie ihr am Eis aber auch zunehmend erfolgloser :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 6. November 2025 um 09:37

die Taktik wird wie ihr am Eis aber auch zunehmend erfolgloser :D

wir haben heuer nur mehr ein Ziel, ein mickriges Tor pro Heimspiel ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. November 2025 um 09:39
    Zitat von weile19

wir haben heuer nur mehr ein Ziel, ein mickriges Tor pro Heimspiel ^^

das wäre ein Rekord gewesen den ihr euch holen hättet können...aber neiiiinnn... ;)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 6. November 2025 um 11:22

SDPN die allgemein das Tagesgeschehen in der NHL kommentieren

Da zu zu hören ist mittlerweile schwer erträglich, selten so viel Blödsinn gehört wie bei der Saisonvorschau und deswegen schau ich da nicht mehr rein, der Typ der rechts/ im Bild links von ihm sitzt ist für mich eine schlimme Luftpumpe.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. November 2025 um 11:35

wie bei den meisten Shows/Podcasts aus Übersee halten und nur die interessanten Interviews herauspicken

Tavares mit Tor 501 nachdem er zuvor für 500 Tore geehrt wurde, die Top6 brav am scoren.

• philromano
    KHL
    • 6. November 2025 um 12:07
    Zitat von Sour-Fox

wie bei den meisten Shows/Podcasts aus Übersee halten und nur die interessanten Interviews herauspicken

Tavares mit Tor 501 nachdem er zuvor für 500 Tore geehrt wurde, die Top6 brav am scoren.

berube nach utah spiel sichtlich zufriedener, mit lob für einige spieler.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. November 2025 um 12:34
    Zitat von DennisMay

Da zu zu hören ist mittlerweile schwer erträglich, selten so viel Blödsinn gehört wie bei der Saisonvorschau und deswegen schau ich da nicht mehr rein, der Typ der rechts/ im Bild links von ihm sitzt ist für mich eine schlimme Luftpumpe.

Adam hat den geringsten Mehrwert, anstrengend find ich ihn nicht, er ist halt der Moderator. Jessy ist der seriöse fact guy und Steve halt der Knallkopf.

Erinnert mich oft an meine Kumpels wenn wir über Sport reden, da sind die Rollen ähnlich verteilt 😅

Klaro
    NHL
    • 6. November 2025 um 12:43

Adam hat den geringsten Mehrwert, anstrengend find ich ihn nicht, er ist halt der Moderator. Jessy ist der seriöse fact guy und Steve halt der Knallkopf.

Erinnert mich oft an meine Kumpels wenn wir über Sport reden, da sind die Rollen ähnlich verteilt 😅

Bist du in der Runde der Knallkopf? :ironie::D;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. November 2025 um 12:52
    Zitat von philromano

berube nach utah spiel sichtlich zufriedener, mit lob für einige spieler.

auch zurecht, waren jetzt relativ gute Spiele, es formt sich langsam

• philromano
    KHL
    • 6. November 2025 um 13:13
    Zitat von Sour-Fox

auch zurecht, waren jetzt relativ gute Spiele, es formt sich langsam

november eben ;) das ist grundsätzlich ein guter leafs monat.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 6. November 2025 um 13:14

er ist halt der Moderator

Ein Moderator der die krudesten Thesen zu anderen Teams und deren Erfolgsaussichten aufstellt, ist aus meiner Sicht nur ein bedingt tauglicher Moderator.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. November 2025 um 13:23
    Zitat von Klaro

Bist du in der Runde der Knallkopf? :ironie::D;)

Teile der Antwort könnten die Bevölkerung verunsichern.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. November 2025 um 15:59
    Zitat von DennisMay

Ein Moderator der die krudesten Thesen zu anderen Teams und deren Erfolgsaussichten aufstellt, ist aus meiner Sicht nur ein bedingt tauglicher Moderator.

dort drüben hat jedes Podcast/Showformat so einen Charakter dabei, ist leider normal mittlerweile und Part des Geschäfts, wenns keine wilden Thesen in die Social MEdia Welt setzt, reagiert keiner darauf und dann ist die Reichweite auch geringer, ist ja bei Spittin Chiclets schon seit Jahren so

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. November 2025 um 16:00
    Zitat von philromano

november eben ;) das ist grundsätzlich ein guter leafs monat.

wird Zeit das Berube es schafft und das mal bis in den Sommer mitnimmt 8) Cookies and Milk need a Cup

• philromano
    KHL
    • 6. November 2025 um 16:05
    Zitat von Sour-Fox

wird Zeit das Berube es schafft und das mal bis in den Sommer mitnimmt 8) Cookies and Milk need a Cup

bin jetzt mal gespannt was mit kämpf passiert, und ob man den wohl nötigen trade für einen top 6 forward wagt.