1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

EDM Saison 2025/2026

• Edmonton Oilers
  • Fan_atic01
  • 26. Juni 2025 um 08:28
  • shadow2711
    NHL
    • 20. November 2025 um 10:02

Bouchard geht mir schon so am Keks 🤬

Ich würde ihm gerne eine reinhauen, wenn er immer so dumm glotzt nach seinen Fehlern bzw. seinem Verhalten.

Der gehört für mich für a paar Spiele raus und Gehalt gehört ihm nach solchen Aktionen auch abgezogen....empfinde es als Frechheit was der bisher abliefert!

• Dimitri
    Hobbyliga
    • 20. November 2025 um 11:40

Die Weisheit "offence wins games defence wins championships" schafft es einfach nicht bis nach Edmonton durchzudringen. Die Baustellen sind seit Jahren bekannt und trotzdem schafft man es nicht sie zu beheben. Angefangen mit dem Nurse Vertrag, schlechte Goalies usw..

Bouchards Qualitäten liegen in der Offensive, defensiv ist er einfach zu schwach. Kein kompletter Verteidiger in meinen Augen und overrated. Wenn man immer nur auf die Punkte schaut glaubt man wow. Mich würde interessieren wie eine Statistik ausschaut wo er einfach das Gegentor nicht verhindert hat, bzw Fehler gemacht hat die direkt zu einen Gegentreffer geführt haben.

Extrem schade für McDavid und Draisaitl. Viel Capspace haben sie ja auch nicht um durch Trades Korrekturen vorzunehmen. Glaub das wird nix werden heuer.....

• ToniZamboni
    EBEL
    • 20. November 2025 um 18:43

Das Krasse ist ja, dass sie trotzdem zwei mal hintereinander im Finale waren und dort nur knapp an den Panthers gescheitert sind, die wohl auch jeden anderen Gegner paniert hätten.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. November 2025 um 16:24

vl. wirds ja ein Blockbuster Trade? Bouchard raus und ein Roman Josi rein. Der bringt der vl. nicht soviele Punkte, ist aber defensiv besser und ein Leader. Finale war er auch schonmal...

Mit Bouchard gewinnst nix.

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. November 2025 um 16:42
    Zitat von DieblaueRapunzl

vl. wirds ja ein Blockbuster Trade? Bouchard raus und ein Roman Josi rein. Der bringt der vl. nicht soviele Punkte, ist aber defensiv besser und ein Leader. Finale war er auch schonmal...

Mit Bouchard gewinnst nix.

Josi aber auch oft verletzt, leider.

Klaro
    NHL
    • 21. November 2025 um 23:23

Niederlage gegen eine alles andere wie gute Tampa Truppe bei denen mit Hedman, Cernak und McDonagh die halbe Standardverteidigung fehlt. Point weiter nicht in Form und das so herausragende PP von Tampa der letzten Jahre funktioniert auch nicht, trotzdem gewinnt man gegen die Oilers :kaffee:.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™