na ja, mir fällt nur ein Spruch von Toni Pfeffer zum heutigen Spiel ein...
Hoch werden wir nicht mehr gewinnen Budapest schießt uns ab. Ich hoffe aber es haltet sich in Grenzen
na ja, mir fällt nur ein Spruch von Toni Pfeffer zum heutigen Spiel ein...
Hoch werden wir nicht mehr gewinnen Budapest schießt uns ab. Ich hoffe aber es haltet sich in Grenzen
Null Impakt , kein Physis, immer zu spät. Toller Kontrast zu gestern. Zum Vergessen. Gestern hui, heute Pfui
5:0 nach 25 Minuten...
Für mich stellen sich mehrere Fragen:
Warum spielt Madlener, wenn Caffi am Vortag 95% Percentage hatte.
Warum spielt Madlener, der schon lange nicht mehr auf Liga Niveau ist, jede abprallen läßt und nur am Boden herum liegt. Er ist kein Rückhalt, er ist die Verunsicherung der Mannschaft in Person.
Warum hat man Mader nicht mit, der bisher immer ansprechende Leistungen gezeigt.
Die Mannschaft hat gestern super gespielt. Hat sie danach gesoffen. Schlafwageneishockey, ohne jede Energie und ohne jede Präzision.
Linie mit Dornbach nicht vorhanden. Trotz des super Tores gestern von Maier bleibe ich dabei, er ist die Achillessehne in dieser Linie.
Wann wird Nygard in Frage gestellt. Keine Reaktionen, keine Veränderungen, immer der selbe Kack. Was kann der als Trainer überhaupt. Ich bin dafür Geld zu sparen und Lampert zu nehmen.
Wer wissen will, wie es um unsere Mannschaft steht, der muss sich das zweite Powerplay von Feldkirch anschauen.
Wenn das so weiter geht, dann fordere ich mein Geld für die Dauerkarte zurück.
Jetzt kann man drüber reden Anreise und 2 Spiele in 2 Tagen.....bullshit, dass trifft jeden in der Liga.
Wir werden ss letztendlich nicht erfahren was dass heute wieder für ein Durchfall war...
Wie immer 60% Bullies verloren, bei 5:3 sollt das Anspiel gewinnen, wär das mindeste
Wie immer ist fas Hausspielen aus der Def. eine Katastrophe, man hat das Gefühl sie sind immer zu spät und auch zu zaghaft, ohne Körpereinsatz.
Wss das heute war ist ein Rätsel, hab nach dem 4:0 abgedreht, schad um das rooming( bin grad in Italien).Spiel gegen Trainer?
Also das habe ich mir echt nicht erwartete. Gegen den direkten Konkurrenten so eine Packung zu bekommen.
Scheint wohl, dass der gestrige Sieg zu hoch eingeordet oder von unserem Trainerteam nicht richtig eingeordnet wurde.
Mit drei Punkte kann man zufrieden sein. Leider mit den Punkten beim falschen Gegner, somit bleibt ein Fader Beigeschmack.
Oder ist vlt heuer Fehervar unser Gegner um den 10. Platz?
Hat man dem Trainer nicht gesagt das man den Torhüter auch während dem Spiel wechseln darf?
Hat man dem Trainer nicht gesagt das man den Torhüter auch während dem Spiel wechseln darf?
Angeblich war Caffi angeschlagen.
Angaben ohne Gewähr.
Angeblich war Caffi angeschlagen.
Angaben ohne Gewähr.
Davon weiß zumindest er selbst aber nichts....
Der Dave ist ein feiner Kerle, aber in der heurigen Saison ist die Frage der Nummer 1 bis jetzt klar zu Gunsten von Caffi zu beantworten. Man sieht es mit freiem Auge und auch in der Statistik.
Ich kann 50/50 oder 60/40 spielen lassen, wenn ich zwei gleichwertige Goalies habe. Dies ist heuer nicht der Fall. Also sollte der Coach die Eier haben, sich für eine klare Nummer 1 zu entscheiden. Feiner Kerle hin, Vorarlberger her. Dies ist kein Freundschafts- und auch kein Sympathiewettbewerb. Es sollte einen professionellen Spielbetrieb und somit auch einen professionellen Zugang zu solchen Themen geben. Caffi ist ein Vielspieler. Der kann auch zwei Spiele an einem Wochenende nehmen.
Hat das Team am Sonntag mies gespielt? Natürlich! Hat man nur wegen Dave verloren? Natürlich nicht! Dennoch gehört die Einserfrage geklärt, auch im Sinne der Vorderleute. Wie bereits geschrieben, sollte der beste Goalie auch die überwiegende Zahl an Spielen machen. Der, der zur richtigen Zeit die notwendigen Saves macht - und damit auch mal ein Momentum wieder drehen kann.