1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Juni 2026 um 11:50
    • #4.126

Ich glaube man wird akzeptieren müssen, das Spieler da fast immer am längeren Hebel sitzen.

Das ist halt eine Einstellungssache mit den Verträgen - muss man nicht gut finden, aber leider hinnehmen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. Juni 2026 um 11:51
    • #4.127

Ich glaub bei Lindner ists halte cht zu 100% wegen der Familie, wenn man ihm es seitens des VSV icht ermöglich hätte bin ich mir zu 100% sicher das der seinen Vertrag trotzdem erfüllt hätte und weiter vollgas gegeben hätte

schade um ihn aber freut mich das es ja offensichtlich am ende für alle halbwegs geklappt hat, ohne dem Lini Budget hätten wir uns wohl Sproul sicher nicht leisten können

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Juni 2026 um 12:29
    • #4.128
    Zitat von hockeyfan#22

Ich glaub bei Lindner ists halte cht zu 100% wegen der Familie, wenn man ihm es seitens des VSV icht ermöglich hätte bin ich mir zu 100% sicher das der seinen Vertrag trotzdem erfüllt hätte und weiter vollgas gegeben hätte

na ja eh, alles richtig, aber dann soll er halt nicht unterschreiben...ist es zuviel verlangt weiter voraus zu denken? Unterschreib für 1 Jahr wennst dir nicht sicher bist.

Das stört mich halt - hat aber nichts mit Lindner an sich zu tun. Solche Beispiele gibts ja laufend...aber gut so wie Wodde77 geschrieben hat musst es eh akzeptieren weil die Spieler meist am längeren Hebel sitzen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 9. Juni 2026 um 12:32
    • #4.129
    Zitat von DieblaueRapunzl

na ja eh, alles richtig, aber dann soll er halt nicht unterschreiben...ist es zuviel verlangt weiter voraus zu denken? Unterschreib für 1 Jahr wennst dir nicht sicher bist.

Das stört mich halt - hat aber nichts mit Lindner an sich zu tun. Solche Beispiele gibts ja laufend...aber gut so wie Wodde77 geschrieben hat musst es eh akzeptieren weil die Spieler meist am längeren Hebel sitzen.

Vielleicht hat sich auch einfach was seit der Unterschrift geändert? Pflegefall in der Familie? Weiteres Kind das ansteht und mit Oma/Opa in der Umgebung halt leichter geht...

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 9. Juni 2026 um 13:36
    • #4.130
    Zitat von DieblaueRapunzl

Das Kind ist 8 Monate alt… da kann sich in der Zeit schon sehr vieles tun…. Und in dem Fall geht Familie immer vor….

• Bluedynamite
    KHL
    • 9. Juni 2026 um 14:31
    • #4.131

Lindi war immer einer der fittesten bei uns. Denke auch nicht das ihn das härtere Training jetzt dazu bewegt hat zu wechseln.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. Juni 2026 um 18:40
    • #4.132

Ganz ehrlich, dieses ganze "Ich weiß was, verrat euch aber nix" hier herinnen könnts euch langsam sonst wohin stecken.

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. Juni 2026 um 19:39
    • #4.133

Hast e recht ich halte schon den Rand

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™