1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Juli 2025 um 02:48
    Zitat von Derek Cormier

Heute hat der VSV bekanntgegeben, dass die Teampräsentaion beim Harley stattfindet.

Vor ein paar Wochen hat das ein neuer User gesagt und wurde getrollt, weil das keiner glaubte. Haben sich aber diese User bis jetzt beim vermeintlichen Troll entschuldigt? Bis jetzt nicht.

Da spielt dir deine Erinnerung aber biserl einen Streich, getrollt wurde er wegen dem Haltlosen Fanclub Gerücht und sicher nicht wegen dem Harley Treffen, das wurde sogar relativ schnell auch von anderen so bestätigt.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Juli 2025 um 08:53
    Zitat von Elwood Blues

@Grund ... vielleicht deshalb, weil die Kirchtagsgäste am Rathausplatz (also der größten Bühne am Gelände) auch wirklich Kirchtag haben wollen?

Die wollen vielleicht a Kirchtagsmusi, mit die Leut am Tisch tratschen und a Gaudi haben ... und nicht irgendwelche schwindeligen Durchsagen über irgendwelche Typen hören ... und das zur umsatzstärksten Primetime.

Ja, die meisten sind sicher Einheimische und kennen auch den VSV ... aber für die ist jetzt Sommer, und Eishockey ganz weit weg.

Meine subjektive Wahrnehmung der letzten Jahre: Ja einige Leute (mit ihren Kindern) waren wegen der Spielerpräsentation da ... aber viele, ganz viele, wollten einfach nur Kirchtag.

alles richtig und valide...aber es gäbe am Kirchtag (Burg, Kaiser Josef Platz Tagsüber) genug Ecken wo du das umsetzen könntest - muss ja nicht gleich die wichtigste Bühne sein aus verständlichen Gründen.

...oder natürlich selbst auf die Beine stellen, aber das wird dem VSV zu aufwändig sein zwecks Infrastruktur --> €€€€

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Juli 2025 um 09:01

Hilft dir halt alles nix, wenn die Spieler erst nächste Woche kommen ;)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Juli 2025 um 09:30
    Zitat von Spezz93

Hilft dir halt alles nix, wenn die Spieler erst nächste Woche kommen ;)

...was ja auch der Verein in der Hand hat.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Juli 2025 um 09:32
    Zitat von DieblaueRapunzl

...was ja auch der Verein in der Hand hat.

Naja willst die Spieler ab Juli anmelden, damit bisl eine Gaude am Kirchtag hast. Sonst wirst immer vom Goodwill der Spieler abhängig sein früher zu kommen.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Juli 2025 um 09:44
    Zitat von Spezz93

Naja willst die Spieler ab Juli anmelden, damit bisl eine Gaude am Kirchtag hast. Sonst wirst immer vom Goodwill der Spieler abhängig sein früher zu kommen.

das ja, hat aber Jahrelang jetzt funktioniert...

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Juli 2025 um 09:46

das ja, hat aber Jahrelang jetzt funktioniert...

Ist halt auch was anderes ob 5-6 Tage vor Vertragsantritt kommen sollst, oder 2. Soviel ich weiß wars aber heuer einfach nicht geplant, die Stadt wollte nicht, also würd ich da jetzt keinem Spieler was unterstellen. Soll nur zeigen, dass der Verein da sicher nicht am längeren Hebel sitzt, weil Vertragsbeginn wird wohl in der Regel der 1. August sein.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Juli 2025 um 10:03
    Zitat von Spezz93

Ist halt auch was anderes ob 5-6 Tage vor Vertragsantritt kommen sollst, oder 2. Soviel ich weiß wars aber heuer einfach nicht geplant, die Stadt wollte nicht, also würd ich da jetzt keinem Spieler was unterstellen. Soll nur zeigen, dass der Verein da sicher nicht am längeren Hebel sitzt, weil Vertragsbeginn wird wohl in der Regel der 1. August sein.

alles richtig, ich unterstelle ja keinem Spieler was - der Verein sollt aber mMn. schon schaun, dass die Spielerpräsentation - wenn man schon eine macht - sinnvoll aufgestellt ist.

Bin gespannt wie das heuer läuft beim Harley Treffen. Ich geh mal von der Bühne in Faak aus (da kommst wenigstens mit dem Zug gut hin) oder Arneitz (wetterfest).

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Juli 2025 um 10:17

alles richtig, ich unterstelle ja keinem Spieler was - der Verein sollt aber mMn. schon schaun, dass die Spielerpräsentation - wenn man schon eine macht - sinnvoll aufgestellt ist.

Bin gespannt wie das heuer läuft beim Harley Treffen. Ich geh mal von der Bühne in Faak aus (da kommst wenigstens mit dem Zug gut hin) oder Arneitz (wetterfest).

Wie gesagt, alles eine Kostenfrage, bei der Halle kannst heuer kein Fest machen, selbst Organisieren sowieso sicherlich nicht gerade billig. Die Stadt wollte den RH Platz scheinbar nicht dafür hergeben. Ich glaub aber im Gegensatz zu einigen hier, dass sich am Harleytreffen auch genügend Fans dorthin bewegen werden, also zumindest gleich viele, wie damals am Kaiser Josefplatz beim KT. Wir müssen da halt ehrlich sein, der Normalo interessiert sich im August noch nicht für Hockey und der Rest hatte gestern bei der Starkstrombar auch die Möglichkeit mit dem ein oder anderen Spieler zu quatschen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. Juli 2025 um 10:23

Weiß man eigentlich schon, wann das 1. offizielle Eistraining ist?

Laut Betriebsplan trainiert ja die Kampfmannschaft schon am Eis.

Auch interessant: Am Sonntag spielt anscheinend die U20 gegen die Starbulls Rosenheim? :/

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 31. Juli 2025 um 10:30

oder Arneitz (wetterfest).

Ist im HD Village

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. Juli 2025 um 13:37

Ich fand die Interviews vom Hone Petrik schon genial, die auf FB laufen für den Draustädter.... Heho und Lindner ziemlich on fire... also der Schmäh läuft in unserer Kabine sicher :D

• hockeytime
    NHL
    • 31. Juli 2025 um 13:40

Von mir aus können sie sich die Spielerpräsentation sparen, die sollen sich besser am Eis ordentlich präsentieren 8o

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Juli 2025 um 15:31
    Zitat von Lorenzo72

Ich fand die Interviews vom Hone Petrik schon genial, die auf FB laufen für den Draustädter.... Heho und Lindner ziemlich on fire... also der Schmäh läuft in unserer Kabine sicher :D

Lindner wirkt schon gut erfrischt :D

Bin mal am (Kirchttags-)Sonntag hinter ihm gesessen, dürft ein lustiges Kerlchen sein, Glachter war gnug :D

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (1. August 2025 um 07:49)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Juli 2025 um 17:52

Na zum glück. Stellts euch vor, es wäre vorm ersten eistraining schon schlechte stimmung :rolleyes:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. Juli 2025 um 18:33
    Zitat von Derek Cormier

Heute hat der VSV bekanntgegeben, dass die Teampräsentaion beim Harley stattfindet.

Vor ein paar Wochen hat das ein neuer User gesagt und wurde getrollt, weil das keiner glaubte. Haben sich aber diese User bis jetzt beim vermeintlichen Troll entschuldigt? Bis jetzt nicht.

Ich glaube das hab ich geschrieben. Und ja, wo bleibt die Entschuldigung?! 😁😁

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 31. Juli 2025 um 19:29
    Zitat von Derek Cormier

Zitat von Eisprinz

Nein das war @5erBim(hat zu dem Zeitpunkt aber noch PrinzVacNots oder so geheißen, also schon der Name war recht Troll verdächtig) hat seinen Account mittlerweile aber wieder gelöscht, und Trollen wurde ihm unterstellt weil quasi jeder Beitrag negativ war

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. Juli 2025 um 19:38
    Zitat von Eisprinz

Jo bist eh gonz ok ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • MeisterYoda
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™