Wobei Vallant fast 3 Jahre jünger ist, als Strong. Denkst du, der spielt länger als Vallant?
War eher so gemeint weil ein fiter Strong ein top4 Verteidiger neben einem offensiven legio sein kann aber vallant halt eher maximal 6/7 ist
Wobei Vallant fast 3 Jahre jünger ist, als Strong. Denkst du, der spielt länger als Vallant?
War eher so gemeint weil ein fiter Strong ein top4 Verteidiger neben einem offensiven legio sein kann aber vallant halt eher maximal 6/7 ist
Weiß jemand, warum die Spielerpräsentation nicht mehr am Kirchtag, sondern am Harley Treffen ist? Ich persönlich finde es dort völlig unpassend.
Weiß jemand, warum die Spielerpräsentation nicht mehr am Kirchtag, sondern am Harley Treffen ist? Ich persönlich finde es dort völlig unpassend.
wurde schonmal bei der Verlautbarung dieser Änderung kurz besprochen. Wenn ich mich recht erinnere gings da darum, dass die Spieler noch nicht vollzählig da sind.
Bin aber ganz bei dir, Harley Treffen ist schwerer zugänglich und Großteils eigentlich nur Touristen die nix mit Eishockey am Hut haben.
Ich verstehs 0.
Der neue Sportdirektor ist begeisterter Harley - Fahrer...
ich geh eher zum Harley treffen als zum Kirchtag...
aber ich bin ja unwichtig
Ach was, wegen dir hat er es doch so geplant... stell dich nicht immer so in den Mittelpunkt!
Sicherheitshalber:
Ich gehe liebend gern zu beidem, aber da bin ich vermutlich nicht repräsentativ. Die Schnittmenge mit Kirchtags-Gehern und Hockeyfans wird wohl ungleich höher sein.
Ach was, wegen dir hat er es doch so geplant... stell dich nicht immer so in den Mittelpunkt!
Sicherheitshalber:
endlich einer der mich versteht!
angeblich wegen späteren trainingsstart, dadurch sind der Großteil der Spieler noch nicht da
mMn aber kompletter schwachsinn das, da wärs weit schlauer gewesen das mit einem Sponsor abzuwickeln oder ein eigenes Sommer fest zu machen ende August (das hätt gut aufgezogen zumindest Geld gebracht)
so machst das ganze bei einer schwer zugänglichen Veranstaltung, bei der zu 90% Touristen sein werden die nicht mal verstehen was da passiert, wird also zu 99% auf deren Stimmung drauf ankomme wie die Stimmung im Publikum ist
angeblich wegen späteren trainingsstart, dadurch sind der Großteil der Spieler noch nicht da
vollkommen unverständlich wäre das mMn.
...aber gut, Wohlfühloase und so...
Die Saisonen in denen die Spieler nicht gemeinsam am Kirchtag waren, waren immer die schlechtesten. Bin gespannt ob sich diese Serie fortsetzt.
Die Stadt hat das für heuer leider nicht ermöglicht, den Grund dafür kenne ich aber nicht. Seitens des Vereins hätte man das sehr gerne wieder so gemacht.
Hätte sich vielleicht ein Sommerfest angeboten, nachdem es voriges Jahr abgesagt wurde.
@Grund ... vielleicht deshalb, weil die Kirchtagsgäste am Rathausplatz (also der größten Bühne am Gelände) auch wirklich Kirchtag haben wollen?
Die wollen vielleicht a Kirchtagsmusi, mit die Leut am Tisch tratschen und a Gaudi haben ... und nicht irgendwelche schwindeligen Durchsagen über irgendwelche Typen hören ... und das zur umsatzstärksten Primetime.
Ja, die meisten sind sicher Einheimische und kennen auch den VSV ... aber für die ist jetzt Sommer, und Eishockey ganz weit weg.
Meine subjektive Wahrnehmung der letzten Jahre: Ja einige Leute (mit ihren Kindern) waren wegen der Spielerpräsentation da ... aber viele, ganz viele, wollten einfach nur Kirchtag.
Meine subjektive Wahrnehmung der letzten Jahre: Ja einige Leute (mit ihren Kindern) waren wegen der Spielerpräsentation da ... aber viele, ganz viele, wollten einfach nur Kirchtag.
Ich fands damals am Kaiser Josef Platz eigentlich recht nett, da waren dann halt wirklich nur die Fans dabei, Gschäft hast den Standlern damit eigentlich auch keines genommen, weil schon recht früh.
@Grund ... vielleicht deshalb, weil die Kirchtagsgäste am Rathausplatz (also der größten Bühne am Gelände) auch wirklich Kirchtag haben wollen?
Die wollen vielleicht a Kirchtagsmusi, mit die Leut am Tisch tratschen und a Gaudi haben ... und nicht irgendwelche schwindeligen Durchsagen über irgendwelche Typen hören ... und das zur umsatzstärksten Primetime.
Ja, die meisten sind sicher Einheimische und kennen auch den VSV ... aber für die ist jetzt Sommer, und Eishockey ganz weit weg.
also mEn war die Präsentation eigentlich immer gedroschen voll und hat sehr viel Zuspruch bekommen und wenn das der Grund sein soll, was genau sollen die Deutschen und Italiener am HD Treffen denn mit dem VSV zu tun haben, am Kirchtag hast prozentuell wenigstens noch recht viele Villacher
Bin da bei Spezz93 ... eine "kleinere" Bühne wäre besser ... wobei, der eine Innenhof vor ein paar Jahren bei der Lände war dann vielleicht wieder zu abseits.
Zur Harley Variante sag ich gar nix ... mMn völlig deplatziert.
Daher, nochmals, wäre eine Eigenvermarktung besser. Ein Fest, dazu hast du die Spielerpräsentation zusätzlich als Zugpferd und eigene Einnahmen auch noch.
Daher, nochmals, wäre eine Eigenvermarktung besser. Ein Fest, dazu hast du die Spielerpräsentation zusätzlich als Zugpferd und eigene Einnahmen auch noch.
Die Frage ist halt eher wo du das machst, ohne Große Kosten zu haben. Da wirst von der Stadt Abhängig sein.
Vielleicht ist Ihnen das jährliche Abzockfestl inzwischen, wie vielen anderen auch, einfach zu teuer geworden.
Vielleicht ist Ihnen das jährliche Abzockfestl inzwischen, wie vielen anderen auch, einfach zu teuer geworden.
kenne mich mit der Harleytreffen orga eigentlich recht gut aus, kenne unter anderem den Chef Eventmanager von HD für Europa der das ganze für HD macht und mEn gibts da auch nix gratis
edit: das ganze würd mMn nur sinn machen wenn der VSV für den tag ein eigens zeltl mit Bewirtung und "meet and greet" hätte wo man durch Bewirtung auch selbst bisschen was verdient und so durch den platz wenigstens einen gewissen Mehrwert schaffen kann den man am kirchtag nicht hatte, bezweifle aber stark das man so weit gedacht hat bzw das man so ein finanzielles Risiko eingehen will
...bezweifle aber stark das man so weit gedacht hat bzw das man so ein finanzielles Risiko eingehen will
Vielleicht wurde deswegen Coatta gegangen
stimmt
Bin gespannt wann man das Fan Fest 24/45 nachholt. Der Herbst dauert schon sehr lange
stimmt
Bin gespannt wann man das Fan Fest 24/45 nachholt. Der Herbst dauert schon sehr lange
Wird dieses Jahr mit Baustelle wohl etwas schwierig 😉
Heute hat der VSV bekanntgegeben, dass die Teampräsentaion beim Harley stattfindet.
Vor ein paar Wochen hat das ein neuer User gesagt und wurde getrollt, weil das keiner glaubte. Haben sich aber diese User bis jetzt beim vermeintlichen Troll entschuldigt? Bis jetzt nicht.