Was wollten die bitte fladern?😅😅
EC VSV Saison 25/26
-
-
Die Welt steht nicht mehr lange....
-
Akten 😂
-
sachdienstliche hinweise bitte nur an werktagen von 9 bis 15 uhr.
-
Akten 😂
Pfah
-
Pfand Jetons für die herrlichen einwegbecher
-
den querstrich beim A haben sie schon!
-
Ritchie-Trikots . . .
-
Vor 35 Jahren ist es besser gelaufen: VSV vs WEV
-
Kimi Räikkönen vielleicht wollte man 0 Punkte klauen
-
Vor 35 Jahren ist es besser gelaufen: VSV vs WEV
Schlimm ist nur das sich bei der Bild Qualität offensichtlich nicht viel getan hat in unserer Liga in den letzten 35 Jahren
-
Schlimm ist nur das sich bei der Streaming Qualität offensichtlich nicht viel getan hat in unserer Liga in den letzten 35 Jahren
Damals gab es aber keine Streams
-
Jessas, herr Oberlehrer, die Bild Qualität war gemeint
-
thank you, captain obvious!
-
thank you, captain obvious!
Tuabs nit so schiach mit ihm…
Er weiß es nit besser oder nicht mehr besser…
-
Hinweise zu Tuomies wahrem Entlassungsgrund.
-
Tuabs nit so schiach mit ihm…
Er weiß es nit besser oder nicht mehr besser…
Aufs Maul?

-
Platz 1 13 Punkte vorm KAC geht sich rechnerisch noch aus…
-
Platz 1 13 Punkte vorm KAC geht sich rechnerisch noch aus…
Platz 13 1 Punkt hinterm KAC auch...
-
Ein ziemlicher Magenstrudel heute. Hab echt auf einen Aufschwung gehofft, aber mit unseren Schönwetterspielern kannst brausen gehen. Teilweise kriegst Aggressionen. Null System, ein Hughes darf weiter herumgurken, verliert gefühlt 90% der Scheiben und keine Eier vom Trainer. Kein Spieler, der Verantwortung übernimmt. Scherbak wird hochgejubelt, aber wo ist er in solchen Partien? Vor Wallentas Strafe spielt er 2 Meter vorm Tor im tiefen Slot rechts zu glaublich Helewka, der von 2 Spielern gedeckt wird. Heute habe ich einen vollen Schleim, weil ich mir echt was erwartet habe und dann verfallen wir wieder in unsere schlechteste Phase. Und langsam hinterfrage auch ich den Coach.
-
Gegen Bozen 1 Tor, gegen Graz 2er Goalie 1 Tor, gegen Innsbruck 2er Goalie zwei Drittel lang kein Scheunentor getroffen und heute 0 Tore gegen den schlechtesten 1er Tormann der Liga.
Das ist kein Zufall und ich spreche der Mannschaft (nicht nur den Stürmern) die Qualität ab.
Hat heute ein Verteidiger einen Schlagschuß aufs Tor abgegeben?
Lindner schießt überhaupt kaum mehr (spielt auch nicht mehr PP).
Allgemein war das viel zu umständlich was vorm Tor herumgegurkt wurde, anstatt Tirronen mit Schüssen zu belagern (der hat auch fast alles wegspringen lassen)
Und ich will nicht schon wieder auf der P.Sintschnig Problematik rumreiten, aber dass der nicht in der dritten Linie statt Ritchie , der anscheinend eh schon fix weg ist, oder statt Rebernig spielt, das soll mir der Trainer beantworten.
-
Ritchie mit -8 in der kurzen Zeit. Musst auch erst schaffen.
Darf wahrscheinlich in seiner letzten Partie wieder PP und Flügel in der dritten Linie spielen

-
Ritchie mit -8 in der kurzen Zeit. Musst auch erst schaffen.
Darf wahrscheinlich in seiner letzten Partie wieder PP und Flügel in der dritten Linie spielen

Er will einfach Hughes oder wenigstens Hancock noch einholen!
-
Und jetzt kommt dann Nick Ritchie...
-
Mal ein wenig Linien Bingo, denn ich denke, es wird einer Umstellung bedürfen um irgendwie wieder frischen Schwung in die Truppe zu bekommen. Ich würde echt gerne mal sehen, sofern ein neuer Center in Sicht ist:
1. Linie: Wallenta - Helewka - Scherbak (die sind momentan einfach unsere 1er Panier)
2. Linie: Hutchison - Hancock - Van Nes
3. Linie: Sintschnig - neuer Center - Hughes
4. Linie: Rebernig - Maxa - Tschurnig
Defense:
Lindner - McPherson
Wall - Katic
Kulda - Vallant
Strong
-