1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 31. August 2025 um 11:11
    Zitat von Spezz93

Was is den derzeit hier los, ja passt die Leute in allen Vereinen haben super viel Ahnung, viel mehr als wir, für was überhaupt anzweifeln, dass die keine Fehler machen. Sperr ma das Forum zu. Alle Entscheidungen der letzten Jahre beim VSV wurden von Experten getroffen, daher warens alle super, von Rodmann über Hollway bis Ceman und Coata, das hat hier ja Niemand bisher angezweifelt.

Was ist denn mit dir los, glaubst nicht, dass a bissl überreagierst? Alter Vater….

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. August 2025 um 11:13
    Zitat von Philip99

Sorry aber wer lobt die Wiener ? Ich habe mir keine großartigen Dinge erwartet. Spieler wie Vey hin oder her, der selbe Trainer kein langjähriger Stamm im Team vorhanden . Die müssen sich erstmal finden

Brauchst nur jeden Fredl durchgehen, da werdets quasi überall als das Team gehandelt, dass sich am besten verstärkt hat. Stimmt auf die einzel Spieler bezogen sicher auch, aber in den 3 Partien, die ich bisher gesehen habe, war das halt ein Trauerspiel, mit diesem Team ein Dump and Chase Hockey zu spielen erschließt sich mir nicht, offensiv sollte das wirklich keine große Aufgabe sein mir diesen Individualisten was auf die Beine zu stellen, aber ich halt von eurem Coach halt eben genau gar nix (noch weniger als von unserem).

Sorry für OT

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. August 2025 um 11:15
    Zitat von Grosco70

Was ist denn mit dir los, glaubst nicht, dass a bissl überreagierst? Alter Vater….

Bewusst überspitzt formuliert, aber in allen Fredln kommen seit neusten Leute, die erklären, das man selbst weniger Ahnung hat als die ganzen Experten, das stimmt ja in vielen Bereichen auch, aber trotzdem werden überall Fehler gemacht und in Wien ist das für mich bspw. ganz klar der Coach (wie auch bei uns in Villach).

• Philip99
    NHL
    • 31. August 2025 um 11:19
    Zitat von Spezz93

Brauchst nur jeden Fredl durchgehen, da werdets quasi überall als das Team gehandelt, dass sich am besten verstärkt hat. Stimmt auf die einzel Spieler bezogen sicher auch, aber in den 3 Partien, die ich bisher gesehen habe, war das halt ein Trauerspiel, mit diesem Team ein Dump and Chase Hockey zu spielen erschließt sich mir nicht, offensiv sollte das wirklich keine große Aufgabe sein mir diesen Individualisten was auf die Beine zu stellen, aber ich halt von eurem Coach halt eben genau gar nix (noch weniger als von unserem).

Sorry für OT

Finde ich interessant bis auf Vey von den Legios haut mich da jetzt keiner vom Hocker vielleicht noch Nogier. Zum Coach sage ich lieber nix.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 31. August 2025 um 11:38
    Zitat von Grosco70

Alter Vater….

Wenn jemand alt und vater ist, dann ja wohl du! 😘

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 31. August 2025 um 14:33
    Zitat von Blaubarschbube

A Sackl Tetschn is glei aufgrissn für di 😉

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 31. August 2025 um 14:55
    Zitat von Blaubarschbube

Kommt immer aufs Auge des Betrachters drauf an, du alter Vater ;)

EC VSV 1923
    NHL
    • 31. August 2025 um 17:16
    Zitat von Spezz93

Speziell wie ordnet man das jetzt ein, KAC und Wien Chancenlos gegen Wolfsburg, wir mit einer guten Leistung, Wien gewinnt gegen Klagenfurt. Linz gewinnt in OT gegen Kassel, wir verlieren knapp. Straubing verliert recht eindeutig gegen Wolfsburg und gewinnt dann gegen Pustertal...

Soviel dazu

Volves73
    Nationalliga
    • 31. August 2025 um 17:21
    Zitat von EC VSV 1923

Soviel dazu

Zum Ersten Pustertal mit dem 2. Spiel innerhalb 24 Stunden (gestern 1-2 nach Verlängerung gg Nürnberg verloren). Zum Zweiten heute beim Hcp der Torhüter von Toblach im Tor (bei allem Respekt wohlgemerkt).

Aber habe es auch in unserem Thread schon gesagt. Diese Vorbereitungsspiele sagen überhaupt NULL aus. Wir gewinnen gegen Pilsen und Ingolstadt, und verlieren halt gg Landshut. Bei euch wohl ähnlich.

Zählen tut es dann ab Mitte September

EC VSV 1923
    NHL
    • 31. August 2025 um 17:22
    Zitat von Volves73

Komplett für die Katz, diese Notiz.

Zum Ersten Pustertal mit dem 2. Spiele innerhalb 24 Stunden (gestern 1-2 nach Verlängerung gg Nürnberg verloren). Zum Zweiten heute beim Hcp der Torhüter von Toblach im Tor (bei allem Respekt wohlgemerkt).

Aber habe es auch in unserem Thread schon gesagt. Diese Vorbereitungsspiele sagen überhaupt NULL aus. Wir gewinnen gegen Pilsen und Ingolstadt, und verlieren halt gg Landshut. Bei euch wohl ähnlich.

Zählen tut es dann ab Mitte September

Auf das war es ja bezogen das es eben Vorbereitung ist und schwer einzuordnen

Volves73
    Nationalliga
    • 31. August 2025 um 17:24
    Zitat von EC VSV 1923

Auf das war es ja bezogen das es eben Vorbereitung ist und schwer einzuordnen

Deshalb habe ich auch nochmals editiert. Stimmt eben wie du sagst. Einige geben diesen Ergebnissen und Vergleichen viel zu viel Gewicht.

Patman
    Forumsdepression
    • 1. September 2025 um 10:03

Am Ende gings aber von der CHL aus und da geht es sehr wohl um was. ;)

Und wenn ich sehe, dass es noch immer Leute gibt die glauben, dass wir heuer näher an den KAC herangerückt, ja ihn sogar überholt haben, dann muss ich laut lachen. ;)

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. September 2025 um 10:22
    Zitat von Patman

Und wenn ich sehe, dass es noch immer Leute gibt die glauben, dass wir heuer näher an den KAC herangerückt, ja ihn sogar überholt haben, dann muss ich laut lachen. ;)

da gehts ja mMn auch stark um das Thema das Vallant nach seinem Wechsel angesprochen hat, beim KAC ist die Sieger Mentalität so stark verankert das sogar bei den young guns wenn die im KM spielen nur aufs eis gehen um zu gewinnen.

Vallant meinte ja auch das speziell bei den derbys egal war wie viele verletzt waren, sie sind immer mit der Überzeugung rein gegangen das sie das gewinnen werden und da liegt mMn ein Riesen unterschied zu uns, dieses selbstbewusste auftreten das sich dann auch automatisch ins spiel überträgt, fehlt uns ganz

EC VSV 1923
    NHL
    • 1. September 2025 um 12:00

Gerade auf Instagram gesehen , sehen cool aus 👌🏻

PSB-MEDIA / Patrick auf Instagram: "EC iDM VSV - offizielles Teamfoto und Training … 📸 #vsv #eishockey #adler #media #film #foto #risewithus #psbmedia"
    156 likes, 0 comments - psb.media.official am September 1, 2025: "EC iDM VSV - offizielles Teamfoto und Training … 📸 #vsv #eishockey #adler #media #film…
    www.instagram.com
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. September 2025 um 12:09

okay also diese Harley Trikots sind richtig geil (bin Harley fahrer :D )

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 1. September 2025 um 12:09
    Zitat von EC VSV 1923

Gerade auf Instagram gesehen , sehen cool aus 👌🏻

https://www.instagram.com/reel/DODehQejK…nRxMXY0Nm81bg==

Patrick (PSB-Media) macht immer coole Videos und Fotos.

Die Harley Jersey schauen auch ganz nice aus, mal was anderes

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. September 2025 um 12:10

das kann was :thumbup:

Patman
    Forumsdepression
    • 1. September 2025 um 12:20
    Zitat von hockeyfan#22

da gehts ja mMn auch stark um das Thema das Vallant nach seinem Wechsel angesprochen hat, beim KAC ist die Sieger Mentalität so stark verankert das sogar bei den young guns wenn die im KM spielen nur aufs eis gehen um zu gewinnen.

Vallant meinte ja auch das speziell bei den derbys egal war wie viele verletzt waren, sie sind immer mit der Überzeugung rein gegangen das sie das gewinnen werden und da liegt mMn ein Riesen unterschied zu uns, dieses selbstbewusste auftreten das sich dann auch automatisch ins spiel überträgt, fehlt uns ganz

Das ist sicher wichtig, aber mMn liegt es vor allem daran, dass der KAC seit 10 Jahren gleiches Eishockey spielt. Viel eislaufen und aus einer starken Defensive heraus attackieren. Das war immer gleich, das Spielermaterial war immer ähnlich. Egal wer da Trainer war.

Bei uns ist seit Jahren leider nur Chaos.

Benutzer online in diesem Thema

• 9 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 11 Besucher
  • EC VSV 1923
  • Cook2802
  • darkforest
  • Villas
  • Eagle55
  • Fetzenkeks
  • KCT14
  • griever1986
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum