1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2025/26

• NHL
  • Klaro
  • 2. Juni 2025 um 13:14
    DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 19. Januar 2026 um 19:47

Kiefer Sherwood geht für zwei 2nd round picks 26/27 und Cole Clayton zu den Sharks.

Also ich bin ehrlich, mich haben die Canucks nicht wirklich interessiert und ich habe bis vor 3-4 Wochen nicht einmal gewusst, daß es Kiefer Sherwood gibt. Ich finde das einfach zu teuer für einen Spieler der bis vor 2 Jahren jeweils die halbe Saison in der AHL gespielt hat, auch wenn er im Moment wohl weiß wo das Tor steht.

Patman
    Forumsdepression
    • 19. Januar 2026 um 19:56
    Zitat von DennisMay

Kiefer Sherwood geht für zwei 2nd round picks 26/27 und Cole Clayton zu den Sharks.

Also ich bin ehrlich, mich haben die Canucks nicht wirklich interessiert und ich habe bis vor 3-4 Wochen nicht einmal gewusst, daß es Kiefer Sherwood gibt. Ich finde das einfach zu teuer für einen Spieler der bis vor 2 Jahren jeweils die halbe Saison in der AHL gespielt hat, auch wenn er im Moment wohl weiß wo das Tor steht.

Da hast wohl wenig verfolgt in letzter Zeit. Sherwood ist ein Steal dafür. Macht 5+ Hits und 2 Blocks per game. Selbst wenn er nicht trifft ist das ein sehr wertvoller Spieler. Letzte Saison 462! Hits. Der ist genau der Spieler der den Sharks fehlte.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 19. Januar 2026 um 20:13
    Zitat von Patman

Macht 5+ Hits und 2 Blocks per game.

Die Anzahl an Hits ist ungewöhnlich hoch und hat sich mehr als verdoppelt zur vorletzten Saison, bei den Blocks hast dich aber verschaut das waren 30 letztes Jahr und im Moment 21 für diese Saison.

Für einen Bottom 6 Spieler ist das für meinen Geschmack trotzdem sehr teuer und mit der Spielweise wirst normal nicht alt.

Klaro
    NHL
    • 19. Januar 2026 um 20:24
    Zitat von Patman

Da hast wohl wenig verfolgt in letzter Zeit. Sherwood ist ein Steal dafür. Macht 5+ Hits und 2 Blocks per game. Selbst wenn er nicht trifft ist das ein sehr wertvoller Spieler. Letzte Saison 462! Hits. Der ist genau der Spieler der den Sharks fehlte.

Sehe ich auch so und der Ausverkauf bei den Canucks geht weiter, bin gespannt ob sie EP40 auch noch abgeben. Bei dem werden sie aber nicht drum herum kommen einiges seines Caps zu behalten. Und dann wäre da noch Rossi ...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. Januar 2026 um 20:27

der Ausverkauf bei Vancouver eh klar, aber warum kaufen die Sharks schon ein? die dürfen doch nochmal First Overall Picken (wenns ihn bekämen) nach Celebrini

Patman
    Forumsdepression
    • 19. Januar 2026 um 20:27
    Zitat von DennisMay

Die Anzahl an Hits ist ungewöhnlich hoch und hat sich mehr als verdoppelt zur vorletzten Saison, bei den Blocks hast dich aber verschaut das waren 30 letztes Jahr und im Moment 21 für diese Saison.

Für einen Bottom 6 Spieler ist das für meinen Geschmack trotzdem sehr teuer und mit der Spielweise wirst normal nicht alt.

Einen vermutlich späten 2nd rounder plus einen 25-jährigen der vermutlich nie NHL spielen wird, finde ich einen steal für einen Spieler der 18 Minuten Eiszeit nehmen kann, dazu PP und UZ spielen kann, stark auf den Körper spielt und die jungen Spieler in SJ schützt. Dazu hat er noch Potential für 0,5 PPG.

Sherwood hat in der letzten Saison den Part von Joshua in VAN übernommen und diesen dabei noch übertroffen,

Patman
    Forumsdepression
    • 19. Januar 2026 um 20:30
    Zitat von Sour-Fox

der Ausverkauf bei Vancouver eh klar, aber warum kaufen die Sharks schon ein? die dürfen doch nochmal First Overall Picken (wenns ihn bekämen) nach Celebrini

Die sind ja mitten drin im PO rennen und Misa habens auch noch. Glaub die wollen heuer schon testen.

Klaro
    NHL
    • 19. Januar 2026 um 20:39
    Zitat von DieblaueRapunzl

Vegas auch immer sehr konsequent mit guten Verstärkungen richtig Trading Deadline. Für Andersson halt auch ein geiler Aufstieg, vom Nachzügler zum Contender (erweiterter Kreis von mir aus).

Mann muss sich zu Gemüte führen das ein Hertl in Vegas derzeit der 3C ist. In Minnesota wäre er mit seiner heurigen Leistung unangefochtener 1C.

1. Eichel

2. Marner

3. Hertl

Diese Centerachse ist schon eine Ansage an alle Gegner.

Klaro
    NHL
    • 19. Januar 2026 um 20:50

Nette Partie gerade zwischen den Canes und den Sabres mit einem Megasafe von Bussi :love:.

• snake1
    NHL
    • 19. Januar 2026 um 21:17

thompson konnte es gar nicht glauben das buss den gehalten hat^^