Dafür Khusnutdinov mit vier Goals und Chancen auf a fünftes, wenn er net so uneigennützig gewesen wäre am Ende.
Ich sags ja nur ungern Sour-Fox , aber Khus reicht ein Spiel, um Rossis Torausbeute der Saison zu egalisieren. Naja fast. ![]()
Dafür Khusnutdinov mit vier Goals und Chancen auf a fünftes, wenn er net so uneigennützig gewesen wäre am Ende.
Ich sags ja nur ungern Sour-Fox , aber Khus reicht ein Spiel, um Rossis Torausbeute der Saison zu egalisieren. Naja fast. ![]()
Es läuft einfach nichts zusammen.
Miller auch komplett von der rolle,von einem Captain muss mehr kommen.
Bin gespannt ob es Konsequenzen geben wird.
Ich sags ja nur ungern Sour-Fox , aber Khus reicht ein Spiel, um Rossis Torausbeute der Saison zu egalisieren. Naja fast.
Im Fantasy Team hätt man ihn heute adden sollen 🤷♂️![]()
Das hätte mir absolut nicht geschadet, bin 6 Tore hinten, und von Pastas Outburst hab ich halt auch nur die Hälfte, wenn er hcifan21 `s Zacha einen Hattrick auflegt... ![]()
Ich weiß nicht, ob sich die Penguins in der Flight Division wohlfühlen würden.
Ich weiß nicht, ob sich die Penguins in der Flight Division wohlfühlen würden.
Ich hätte sie auch eher in der Ocean Division verortet, aber es hat vermutlich ein Ammy gemacht.. ![]()
Der "Murder Zoo" wahrscheinlich auch eine Spur zu tough.
Neulich bei einem Intermission Youth Game in der AHL ... ![]()
Also die 7 Tore traue ich ihm noch zu.
Kucherov dachte sich wohl was der Zibanejad kann kann ich schon lange. 5 Pkt. Spiel beim 7:3 auswärts bei den Sharks.
Tomas Hertl dito mit einem fünf Punkte Spiel, zufällig gegen die Sharks 😉.
M. Stone hat seit seiner Rückkehr nach der ca. einmonatigen Handverletzung wieder richtig Fahrt aufgenommen. In dieser Saison in 28 Spielen 41 Pkt.! In dieser Form ist er jetzt nicht ganz unberechtigt im Olympiakader
.