1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2025/26

• NHL
  • Klaro
  • 2. Juni 2025 um 13:14
  • utility73
    KHL
    • 27. Oktober 2025 um 08:49
    Zitat von DieblaueRapunzl

ja bist teppert...das sowas nicht einfach abgepfiffen wird ala "gut, hamma alle glacht" is schon befremdlich.

Is ja eh gleich “waved off” worden.

Hier mit Kommentar

Aus der Community hockey auf Reddit: [VGK-TBL] Emil Lilleberg dumps the puck into the zone, which deflects into the net off the referee. No goal.
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community hockey
    www.reddit.com
    divis
    Nordique
    • 27. Oktober 2025 um 10:52

Der Lindbom wird sich auch gedacht haben er ist im falschen Film, erstes NHL-Spiel und dann gleich so eine Situation.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 27. Oktober 2025 um 14:14

His first goal in the Nantional Hockey League und dann gibt er es sich selber nicht. :D

• Klaro
    NHL
    • 27. Oktober 2025 um 15:39

Spannend der Vergleich Celebrini vs. Bedard

Compare NHL EDGE Stats | NHL EDGE | NHL.com
    The next generation of advanced stats is here! Daily updates based on last night's action keep you coming back for more. Explore NHL EDGE 2.0's all-new zone…
    www.nhl.com

Nicht ausgeschlossen das Celebrini da längerfristig die Nase vorne hat aber natürlich beide Toptalente / spieler ohne Frage.

Und weil ich grad dran war im Vergleich zu Rossi

Compare NHL EDGE Stats | NHL EDGE | NHL.com
    The next generation of advanced stats is here! Daily updates based on last night's action keep you coming back for more. Explore NHL EDGE 2.0's all-new zone…
    www.nhl.com
  • Klaro
    NHL
    • 27. Oktober 2025 um 15:43
    Zitat von divis

Der Lindbom wird sich auch gedacht haben er ist im falschen Film, erstes NHL-Spiel und dann gleich so eine Situation.

Lindbom hat mMn bei seinem Debüt eine wirklich tolle Leistung gegen Tampa gezeigt!

Wenn Kuch in einem Frustanfall seinen Schläger an seinem Torgehäuse zerstört ist das schon fast das größte Lob das man sich erarbeiten kann! :prost:

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. Oktober 2025 um 16:03
    Zitat von Klaro

Spannend der Vergleich Celebrini vs. Bedard

https://www.nhl.com/nhl-edge/compa…4144/20252026/2

Nicht ausgeschlossen das Celebrini da längerfristig die Nase vorne hat aber natürlich beide Toptalente / spieler ohne Frage.

Und weil ich grad dran war im Vergleich zu Rossi

https://www.nhl.com/nhl-edge/compa…4801/20252026/2

Bedard spielt aber auch mit Linemates die in jedem anderen Team nicht einmal Top6 wären. Da hat Celebrini schon einen großen Vorteil.

• Klaro
    NHL
    • 27. Oktober 2025 um 16:06
    Zitat von Patman

Bedard spielt aber auch mit Linemates die in jedem anderen Team nicht einmal Top6 wären. Da hat Celebrini schon einen großen Vorteil.

Ich betrachte da weniger die Punkte sondern die anderen Daten.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 27. Oktober 2025 um 18:14
    Zitat von Old Devil

Klingt jetzt vielleicht komisch, aber das war gefühlt heute gar nicht so gut gegen die spiele davor, allerdings war natürlich der gegner heute ein anderer.

Fand ich auch. Diesmal war es eher andersrum. Schneller Start und dann ging aber nicht viel - normal verpennen die Devils eher das 1. Drittel. O-Zone Possession, Schüsse... die müsste man sich mal die Stats minus den ersten 10 Minuten ansehen. Also COL kam dann deutlich besser ins Spiel und war für mich eher das Team, das normal gewinnen hätte können. Aber das ist eben die NHL - was passiert schon, was man erwartet?

Morgen dann im "All-In-Tuesday" gleich das Rematch in Denver und danach Westcoast-Trip. Komischerweise hat man den Westküsten- und Kalifornien-Trip gerne im Oktober, oder bilde ich mir das ein? Mir kommt so vor als ist das immer gleich gerne zu Beginn der Saison, dass es diesen Road Trip da gibt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 27. Oktober 2025 um 20:54
    Zitat von Klaro

Ich betrachte da weniger die Punkte sondern die anderen Daten.

ja da war auch vorm Draft seitens Scouting Celebrini eigentlich überall stärker eingeschätzt als Bedard, ausser beim Schuss

beide werden Franchise-Spieler, keine Frage, 1 zu 1 vergleichbar sinds eh nicht

• hockeyflyer
    EBEL
    • 28. Oktober 2025 um 14:00

Schade, dass sie vorgestern Winnipeg-Utah nicht auch in Retro Jersey gespielt haben wie Colorado-Carolina. Weil dann wäre Winnipeg Atlanta gewesen und Utah aber Winnipeg. :D

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. Oktober 2025 um 14:02

Utah hätte auch aufs Alternate Jersey aus Arizona zurückgreifen können

divis
    Nordique
    • 28. Oktober 2025 um 14:14
    Zitat von Sour-Fox

Utah hätte auch aufs Alternate Jersey aus Arizona zurückgreifen können

Utah ist offiziell nicht der Nachfolger der Jets/Coyotes, sondern ein Expansion Team, das "nur" die Assets aus Arizona übernommen hat, während die alte Franchise "ruhend" gestellt wurde.

War eine Augenauswischerei, um das Gesicht der alten Besitzer zu wahren (war eh umsonst) und Bettmans Arizona-Traum künstlich am Leben zu erhalten, aber die ganzen Franchise-Rekorde etc. sind in Utah neu gestartet.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. Oktober 2025 um 14:29

yes, ist halt alles nur am Papier "wichtig" ^^ und Arizona wird als eines der 4 zusätzlichen Teams für weitere Expansions gelistet, bin gespannt ob man da dann auf "Retro" macht und mit altem Namen zurückkehrt oder direkt alles Neu vermarktet