1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IIHF WC 2026 in Zürich und Fribourg (SUI) vom 15.05.2026 - 31.05.2026

• Allgemeines
  • Steinbock
  • 24. Mai 2025 um 10:20
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Juni 2026 um 17:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.626
    Zitat von aussersihl

Wer der Meinung ist, dass man ein solches Foul absichtlich macht, hat keine Ahnung von Profispor

Also der Check gestern nach Abpfiff gegen den unvorbereiteten Finnen von hinten war pure Absicht, da brauchen wir echt nix mehr von Reflex oder Affekt reden. Man konnte seine Absicht sogar im Gesicht erkennen, als er den Check angesetzt hat ^^

Und wo wird denn hier gebashed? Der Meier bekommt genau das von neutralen Zusehern, was er sich selbst verdient hat. Viele hier herinnen haben halt keine Schweizer Brille auf, die den Meier als Unschuldslamm darstellen lässt, was er ganz einfach nicht war bei dieser WM. Es wurde auch nur ein Spieler gesperrt bei dieser WM, wenn ich mich nicht täusch.

Also vielleicht selbst einmal der Realität ins Auge sehen statt gleich den anderen Bashing vorzuwerfen. Unfaire Aktion bleibt unfaire Aktion, das wäre auch so gewesen, wenn die Finnen so agiert hätten. Haben sie aber nicht, das ist der Unterschied :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    beckman99
    NHL
    • 1. Juni 2026 um 18:27
    • #1.627
    Zitat von MacReady

Also der Check gestern nach Abpfiff gegen den unvorbereiteten Finnen von hinten war pure Absicht, da brauchen wir echt nix mehr von Reflex oder Affekt reden. Man konnte seine Absicht sogar im Gesicht erkennen, als er den Check angesetzt hat ^^

das bild des spiels ist, wie der torschütze des siegestreffers beide schweizer, unabsichtlich, abräumt und die beide an der bande ineinander zusammenbrechen. fand ich sehr symbolträchtig.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 6 Besucher
  • Tapir
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™